Dienstag, 14. Juni 2022

Gelungener Abschluss

 -unbezahlte Werbung-

 

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar von mir bei euch findet dann schaut bitte im Spam-Ordner bei  Blogger/Kommentaren nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. 

Auch ich muss es jetzt täglich kontrollieren und eventuell "rausfischen".  Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

Bleibt zu hoffen das es sie in den Griff bekommen, denn gestern war es für eine gute Stunde so. Mich schon gefreut war die Freude zu früh :-(

 

 

 

Schon öfters vom Restaurante 7 Islas (klick) berichtet, ist es für mich schon fast Pflicht hier einzukehren wenn ich von Deutschland zurückkomme und es zeitlich passt.

 

 


So auch dieses Mal, und was ist schöner als gemütlich draussen zu sitzen und sich ein paar Tapas schmecken zu lassen

Thunfischkroketten

Pimientos Padron, gegrillter Ziegenkäse, Salchichas y Rotwurst mit Mandeln

 

dazu als Krönung noch mit so einem schönen Sonnenuntergang verwöhnt zu werden.


 

Ich kann dann immer sagen: "angekommen"

 

 

27 Kommentare:

  1. Oh ja herrlich und das Essen sieht sehr lecker aus. So einen Ziegenkäse und die Piementos würde ich mir heute zu Mittag wünschen. 😊
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit der Muße hast du voll ausgekostet liebe Nova, dazu dann
    noch als Krönung der herrliche Sonnenuntergang, ein Wohlgefühl,
    dass du niemals vergessen wirst.
    Sei lieb geknuddelt in deinen Tag von mir, liebe Grüssle von L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt zum Muß geworden wenn ich erst am Abend hier lande.

      Löschen
  3. oh ja..... tolle Stimmung und dazu draußen was leckeres genießen, das ist wirklich ein schöner Abschluss von Tag bzw, von deiner Reise zurück in deine neue Heimat.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und dort ist es echt mehr als klasse. An dem Abend gab es auch einen Jungesellinnen Abschied; ich habe sowas von lachen müssen wie die den hier ausrichten. Jetzt weiß ich auch warum es in einem Laden ganzjährig die "männlichen Soldaten", das beste Stück wie ein Scherzartikel zu kaufen gibt *gg*

      Löschen
  4. A delicious tapas and a spectacular sunset was a good way to welcome you back to your beautiful island. Wishing you a happy day Nova.

    AntwortenLöschen
  5. Yes, my comment disappeared! I will try again. A nice tapas meal and a spectacular sunset was a perfect welcome home.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht würzig aus! ;)
    Schön, wenn man so ein Ritual hat, dann ist der Genuß doppelt. Und was für ein toller Sonnenuntergang, paßt alles! 👍😍😋🌅

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und was ich auch gut finde ist dass sie dort zu den Bratwürsten auch Zitronenviertel dazugeben. Schmeckt supergut wenn man den Saft drüberträufelt ;-)

      Löschen
    2. Ja gell, sag ich ja 😉😬 immer: Ein wenig Säure kommt bei allem gut und hebt den Geschmack! 👌🍋

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    das ist wirklich ein toller Abschluss. So etwas muss man sich auch einfach mal gönnen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und auch gut um runter- und anzukommen.

      Löschen
  8. Schöner Sonnenuntergang. Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr über den Dienstrechner auf Google Blogs kommentieren. Das ist dort anscheinend blockiert.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay...lässt sich denken und finde ich auch aus Sicherheit voll in Ordnung.

      Löschen
  9. Liebe Nova
    So Auszeiten mit feinem Essen und plaudern erfreuen immer wieder!
    Schön konntest du nach einer Reise wieder gesund und zufrieden in deiner Heimat / Zuhause sein.
    Eine gute Zeit wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  10. Mhhh, das sieht voll lecker aus. Tapas gehen immer.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch....und die Pimientos Padron habe ich auf Mallorca lieben gelernt *gg*

      Löschen
  11. Das würde mir auch gefallen. Leckere Tapas und dazu so eine tolle Stimmung. Solche Momente möchte man festhalten können 😊.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ich beneide dich um die Tapas und den Sonnenuntergang, Nova.
    Beides toll!

    AntwortenLöschen
  13. Thunfischkroketten und einen einmaligen Sonnenuntergang (sind ja eigentlich alle einmalig), besser kann man nicht ankommen !!!!
    "Dahoam is dahoam",
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.