Donnerstag, 16. Juni 2022

Ducky wurde verspeist

 

 ...als ich es aus 🤐....aus was? 

Na, dem Wasser gefischt habe.  Es ist nämlich Eiweiß welches beim kochen von Eiern ausgelaufen ist. 

🥚 


Zuerst gleich ein Foto gemacht wurde es danach natürlich auch noch gewürfelt und kam in einen Eiersalat mit rein.


 

Liebe Abendgrüsse

 

15 Kommentare:

  1. Na klar:)))) Diese Gebilde hab ich mir noch nie genau angeschaut:) Tolles Rätsel. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommen sie sonst auch einfach ab, aber da hatte ich sofort das Entchen gesehen und sofort an den Blog gedacht *gg*

      Löschen
  2. Also hatte ich doch genau gesagt! 😁👍
    Alles Liebe,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du....und ich absichtlich nicht freigeschaltet weil es sonst sofort verraten gewesen wäre *gg* pöööööse ich ♥

      Löschen
    2. Hauptsache ich habe den Eiersalat gewonnen! 🤣 Fühle mich geehrt! 😁😍

      Löschen
  3. da du es zum fotografieren ins Gestrüpp gesetzt hast, wäre ich da wohl nicht drauf gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....in der Küche wäre zu einfach gewesen. Vor allem musste Kontrast her^^

      Löschen
  4. Ein Entchen im Eiersalat hat man auch nicht täglich 😂 Eiersalat ist lecker.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. ....ja da schau her, wer weiß denn sowas - du kochst Eier und dann hast du einen "Entchen-Eiersalat" ;-))
    Du bist für jede Überraschung spitze!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis
    ....und immer schön aufpassen, was im Eierkochwasser noch so alles schwimmt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey ey Captain, werde ihren Rat gehorsam befolgen *gg*

      Danke dir lieber Luis ☼

      Löschen
  6. Dankeschön liebe Elke, und ja wird wohl...im Spam war nix^^

    AntwortenLöschen
  7. Und ich wollte noch eventuell Eiweiß schreiben 🤭

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.