Donnerstag, 16. Juni 2022

Ducky lässt grüßen

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr  da. Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

Könnt ihr es auch sehen?  Ich musste richtig lachen als ich es aus dem...🤐


Gesehen habe ich in dem "Ding" ein Entchen, aber was meint ihr was es ist?


 

Die Auflösung kommt heute Abend um 19 Uhr meiner Zeit.

 

 

23 Kommentare:

  1. Quak quak 😁👍, sehe ebenfalls ein Entchen 🦆!
    Ist es beim Eierkochen rausgeqollenes Eiweiß? 🤔

    Viel Erfolg heute weiterhin❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova, es könnte ein Stück Seife sein, dass ein Käzti dahin gezaubert hat :-). Du hast ein niedliches Entchen daraus gemacht.
    Bin mal gespannt auf die Rätselauflösung....
    Liebe Grüße zu dir und ein Knuddelchen, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hingezaubert habe ich es dorthin, wollte es ins Grün setzen^^

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova!

    Hätte ich nun die Auflösung nicht gesehen, hätte ich auch an Seife gedacht.
    Ich bin heute schwer von Begriff. Was meinst du mit "als ich es aus dem...?"

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das wird auch heute Abend noch verraten/dazu geschrieben ;-)
      Wobei...Auflösung gesehen??????

      Löschen
  4. Schwer, ich muss nochmal überlegen😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich gut als Entchen zu erkennen. Nur was ist es ? Da bin ich mal gespannt.

    Bei uns gibt es Hecken, da ist was drin/dran, das sieht wie Spucke aus, wird aber von den Blüten der Hecke abgesondert, find ich irgendwie eklig. aber so sieht das bei dir auch nicht aus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hast du etwa eine bisher noch nicht entdeckte "Teneriffa-Schwammerlart" entdeckt ? ;-))))))
    Bin schon gespannt, was das für "Geist" ist, der am helllichten Tag spukt,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja auch mal solche Eiweißflockung im Blog, damals war es ein Pilz. 😁

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    das ist jetzt etwas schwierig. Durch Deine Interpretation sehe ich auch nur ein Entchen. Da schaltet mein Gehirn jetzt auf stur. ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich hätte auch Seife vermutet.
    Du hast also das Ding irgendwo rausgeholt und ins Grüne gesetzt.
    Aber was Lebendiges kann es nicht sein, glaube ich.
    Wie du siehst, hab ich keine Idee.
    Bin dann mal gespannt auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich aber gespannt. So könnte es tatsächlich ein Entchen sein 😁
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich könnte sogar singen ♫ schwimmen auf dem Wasser *gg*

      Löschen
  10. Mein Kommi scheint im Dashboardspam zu sein.
    Ich schrieb ja vom Eiweiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....der war nur nicht frei d.h. heute früh erst. Dieser hier lag im Spam ;-)

      Löschen
    2. Bin ich die einzige, die das Ei gesehen hat? 🤭 Tigeraugen sind halt geschult, gell. 👀😲

      Löschen
    3. Jep, das sind sie liebe Tiger *schulterklopf*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.