Donnerstag, 30. Juni 2022

MJ ~ mein Juni

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 

 Der letzte Tag im Monat - der perfekte Tag  für die  Monatscollage.

Im Juni wieder zu Hause angekommen (1) , war meine Reise eher als geplant und davon habe ich gleich ziemlich am Anfang berichtet (2), ebenso u.a. auch noch schöne Himmelsblicke aus Deutschland gezeigt (3). Die Ankunft mit einem wundervollen Essen (5) ausklingen lassen, gab es nicht viele Unternehmungen. Allerdings ein Stopp am San Pedro war wohltuend (4), so wie auch der Duft (7) und die Blütenpracht die alles summen und brummen lässt (6) wiegt die viele Arbeit auf die mich erwartet hat.

 


Einen besonderen Tag gab es dann noch im Ort, der Corpus Christi (8) + (9) an dem nach zwei Jahren Pandemie-Pause wieder die Fröhlichkeit beim Legen der Blumen- und Sandteppiche eingezogen ist. 

 


 

 ...und wer noch ein bisschen Lust auf Motorsport hat, hier (klick) ein paar Bilder vom Sonntag. 

 

 

Direktverlinkungen zu den Posts - einfach auf die Nummern klicken


 verlinkt bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

28 Kommentare:

  1. Einen schwere und zugleich schöner Monat Juni hast du erleben
    können liebe Nova, Aufregungen und Entspannungen sorgten für den täglichen Ablauf des Lebens. Es ist alles soweit gut ausgegangen, da
    kann man erleichtert aufatmen, was ich gedanklich mit dir zusammen
    tat!
    Nun wünsche ich dir einen zufriedenen Monat Juli der dir hoffentlich nur Schönes bringt...
    Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lissi, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Oh, diesmal hast Du sogar nummeriert👍😁, leider kann ich auf dem Würfel Nr.2 nichts erkennen, vermute aber es könnte der Freisitz sein, gell. 🤔😊 mit zwei weiteren Unterteilungen. 🤔❓
    Auf jeden Fall wieder eine tolle Collage, mir gefällt ja immer sehr gut, wie Du es machst❣️
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn du auf die 2 klickst kommst du auf den Post und kannst das Bild welches ich zum Würfel gemacht habe sehen ;-))

      Danke dir ♥

      Löschen
    2. Hatte es gestern schon bei dir geschrieben liebe Tiger, aber der Kommit ist wohl abhanden gekommen. Falls du das mit dem Danke gewesen bist....vollkommen Anonym angekommen^^

      Löschen
    3. Oh verzeih bitte! Ich mußte jetzt erst mal überlegen. 🤔🤭
      Ja, das war ich! Sorry, hatte es eilig, wollte Dir aber wenigstens schnell "Danke!" für Deine Info sagen. Es war grad blöde, steckte adhoc im "Stress"🙄Telefon und Klingel zugleich😸 usw.. Also schickte ich das wichtige Danke erst mal ab!

      Ich merkte erst während des abschickens, (also es flog schon🚀) daß ich in dem Moment gar nicht mehr angemeldet war, wollte später wiederkommen und meinen 🐯 druntersetzen, vergaß es aber dann.

      Also keine Sorge, es war lediglich meine wiederkehrende Anmeldung just in dem Moment abgelaufen😠 als ich bei Dir kommentierte.

      Löschen
    4. PS.
      Auch nur Info: Ich habe heute 4 Kommis von Dir aus'm B.Spam zurückgeholt.

      Löschen
    5. Ach so....dann ja okay. Habe es bei Jutta schon erlebt dass ich nach dem Kopieren und nochmals einsetzen auf einmal als Anonym drin war. "Witzig" immer bei dir....ich kann meinen Kommi sehen, aktualisiere und immer noch da und dann auf einmal weg....

      Heute bei dir beim Versuch zu kommentieren war ich gar nicht zu sehen d.h. ich sollte mich anmelden, dabei war ich nicht abgemeldet.

      Also das was momentan im Web allgemein passiert ist unglaublich. Mal sehen wann es weltweit "abgeschaltet" wird :-(((

      Löschen
  3. Alles in allem ein Monat, der die Ruhe und Gelassenheit gab dich in deiner Wahlheimat wieder gut einzuleben. Gekrönt war das natürlich durch die Fetivitäten .

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....oder angekommen und wieder voll dabei :-))

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine kreative Collage!!!!! Ich bin froh das es hier im Dorf keinen Motorsport gibt, aber es war cool alles hier anzuschauen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Besonders schön das der kleine Junge es auf Deine Monatscollage "geschafft" hat liebe Nova ;-)
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Möge der neue Monat dir nur schöne Stunden bringen. Bin gerade etwas im Stress.
    LG Mathilda🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mathilda, das wünsche ich dir auch...aber ohne Stress der nicht gesund ist :-)

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    so hat auch dieser Monat für Dich einen schönen und versöhnlichen Abschluss gefunden. Ich hoffe, Deiner Mutti geht es jetzt auch wieder so, dass Du Dir keine Sorgen mehr machen musst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jutta....soweit alles gut, wobei Gedanken macht man sich doch immer.

      Löschen
  8. Ein guter Monat, denn deine Mama wurde wieder selbstständig durch deine Hilfe und du konntest in deine Wahlheimat zurückkehren.
    Toi toi toi, dass es so bleibt.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liwbe Nova,

    Eine sehr schöne Collage. Natürlich stechen die Blumen und das Flugzeug für mich hervor. Unter all den derzeitigen Bedingungen ist es gerade schön wenn Traditionen wieder gepflegt werden dürfen. Alle Events bei dir sind sehr schön beschrieben und fotografisch begleitet. Schön, dass der Flieger dich wieder heimgebracht und uns dich zurückgebracht hat.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Senna. Ja, das ist wirklich schön, wobei in so ganz großes Getümmel würde ich mich noch nicht begeben. Habe ich aber früher auch schon nie gerne gemacht.

      Löschen
  10. Alles "dran", was "drin" war im Juni !!
    Dann einen erlebnisreichen Juli,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. ...wieder so eine schöne kreative Collage von deinem Juni, liebe Nova,
    erkennt man in der Vorschau immer gleich, wer jetzt kommt, das finde ich gut...ja wenn man länger weg war, gibt es immer einiges aufzuarbeiten, aber immer schön eins nach dem andren, dann wird das schon...

    wünsche dir einen guten Juli,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Birgitt. Ja das gibt es und manchmal möchte man dann doch mehr Hände haben :-))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.