Donnerstag, 23. Juni 2022

Baustellenfortschritt im Ort

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 


 

Es hat sich einiges getan an der Baustelle im Ort und der Unterschied ist nun auch aussen zu erkennen (klick alter Post)

 

An dem Tag konnte ich leider seitlich nicht daran vorbei um noch mehr Fotos zu machen; ich bleibe aber am "Ball"



 

 

10 Kommentare:

  1. Da hat sich wirklich etwas getan liebe Nova, bei uns gehen Bauarbeiten immer rasant voran, die Gebäude wachsen täglich in die Höhe oder Breite, fast wie ein Wunder...so schnell wird alles errichtet.
    Ich schicke dir ein Knuddelgruß in deinen Tag, alles Liebe, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind immer fleissig dabei, und auch innen wie ich in sozialen Medien lesen konnte. Es wird^^

      Löschen
  2. Kultur braucht Kultur! 😉 Will heißen, das Kulturzentrum braucht die Baukultur, da gehören nun mal allen möglichen Arbeiten dazu, und ja, es geht voran! Das hast Du uns toll gezeigt!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Hitze auf dem Bau arbeiten ist nicht unbedingt das, was ich machen würde 😎
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte sagen das sind sie gewohnt....und geht im Grunde auch noch wenn ich an die Jahre bei meinem Dad in Saudi Arabien denke ;-) (Der Flughafen in Jeddah)

      Löschen
  4. Fortschritte sind zu sehen. Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Kultur brauch auch ein "Dahoam" - und dafür braucht´s auch Zeit - oder "Gut Ding will Weile haben" (nicht von mir, aber auch gut) ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.