Samstag, 4. Juni 2022

Blogpause Ende

 


 

 Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich bei euch zurück, und teile mit das es ab nächster Woche weitergeht mit dem ZiB am Samstag und dann auch Sonntags mit dem T in die neue Woche.   

Danke auch für die lieben Worte bei dem Blogpause-Post, warum ich so schnell verschwunden bin werde ich noch berichten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße zu



9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    schön dass Du wieder da bist. Da hab noch ein schönes Pfingstwochenende - bis bald!
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Dich auch hier im Blog wiederzusehen bzw. -lesen.🤗😊
    Welcome back und gutes Wochenende ❣️

    Liebgrüße und viele Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger....versuche krampfhaft bei dir zu kommentieren. Zuerst ging es hier bei mir nicht und nun teilweise in anderen Blog. Bekomme immer diese Nachricht:

      Anmeldung zum Kommentieren nicht möglich. Prüfe die Browsereinstellungen, um die Anmeldung zu ermöglichen. Weitere Informationen.

      Wenn du einen Kommentar hinterlassen möchtest, klicke auf die Schaltfläche unten, um dich über Google anzumelden.

      Bis dato den Fehler noch nicht gefunden oder die wurschteln wieder was rum :-(((

      Löschen
  3. Mmmh, ich habe keine Ahnung .... Ärgerlich 😫
    Ich selbst habe ja nichts verändert. Dann ist es bestimmt so, daß gefummelt wird.
    🤔😮‍💨

    Wird schon irgendwann wieder funktionieren.
    Rela und Nana waren da, bei denen ging's.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefunden...Browser-Update und dort musste ich etwas ändern. Komme gleich vorbei♥

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    freue mich auch, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lieb, danke dir und auch dir frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.