Montag, 6. Juni 2022

Rückreise Teneriffa

 

Auf dem Weg zum Flughafen Hannover wurde ich freudig beäugt...tja, Tiger ist immer mit mir ;-)



Schon auf dem Flug nach Deutschland alles gut geklappt, war es auf dem Rückflug d.h. bis zum Einstieg ein wenig "chaotisch".




 

Wie ich allerdings mitbekommen habe liegt es nicht an den Fluggesellschaften selber, sondern an den Problemen z.B. des Flughafens Hannover genug Abfertigungs- sowie Securitypersonal zu bekommen. Dadurch gab es bei es bei der Sichheitskontrolle doch einen großen "Stau", und durch diese Verzögerung konnte unsere Maschine auch erst eine halbe Stunde später abheben. Sechs Personen fehlten noch, aber trotz verspätetem Abflug ist die Maschine pünktlich gelandet.



 

Im Flugzeug nach wie vor Maskenpflicht wurde sich ohne Aufforderung auch daran gehalten, ansonsten gab es wieder Service wie man ihn von früher her kennt.




 

...und die Freude über meine Rückkehr war groß.


 


 

17 Kommentare:

  1. Liebe Nova, Probleme tauchen immer wieder auf, so auch bei deinem Rückflug, erfreulich jedoch, dass trotz der Verspätung beim Abflug das
    Ankommen doch pünktlich war. Ich kann mir gut vorstellen, dass die
    Freude groß war als du wieder eingetrudelt bist, es war ja auch eine lange Zeit der Abwesenheit. Viel Arbeit wartet auf dich, aber versuche dennoch eine Auszeit am Tage für dich zu nehmen, damit du alles bewältigen kannst.
    Hab eine gute Zeit, alles Liebe dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gut es geht liebe Lissi, muss ja "fit" bleiben ;-)

      Löschen
  2. 😳😁 Wie schön 😍, ja, Tiger is watching you! 🤣
    Und weitere tolle Aufnahmen hast Du gemacht von Deinem Flug. Hauptsache, Du bist gesund gelandet und daß es Deiner Mutti besser geht. Drücken wir weiterhin die Daumen, daß noch weiterhin bissel was auf die Rippen kommt. Wie gerne gäbe ich was ab! 😬

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das könnte ich auch *gg*, aber sie scheint sich daran zu halten zu essen. Vorgekocht ist genug, von daher kann ich das dann gut kontrollieren *gg*

      Löschen
    2. ich hätte auch ein paar Kilos zum hergeben 😄

      Löschen
  3. *lach* Tiger ist watshing you

    Verzögerung beim einchecken, dann aber Rückenwind und schon passt es wieder.
    Schöne Bilder hast du aus der Luft mitgebracht. Der Blick von oben auf den Teide hat dich sicherlich mit den Unannehmlichkeiten versöhnt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube Dir sofort dass die Freude groß war.😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nova dir und der Mutti weiterhin viel Kraft und schöne Pfingsttage mit ihr, wünsche ich dir....hoffentlich geht es wieder bald aufwärts mit ihr...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ihr am Telefon....und hier war gestern schon wieder ein normaler Tag.

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    offenbar mangelt es so ziemlich ÜBERALL an Personal... und dabei gibt es doch so viele Menschen, die nach Arbeit suchen. Hier also Securitypersonal, vorhin Pflegepersonal... Würde Zeit, dass hier mal angesetzt wird - gewisse hoch-wichtige Berufe besser bezahlen, Ausbildungen sinnvoller organisieren (ich habe z.B. bei meiner Tochter gesehen, wie hirnrissig die Kindergartenpädagogenausbildung teilweise ist - die müssen u.a. Anatomiekenntnisse erwerben, die jenen mediziischer Berufe ähneln, dürfen ihren Schützlingen dann aber nichtmal einen Schiefer aus dem Finger ziehen ohne elterliche Erlaubnis!)... und Menschen, die auf Arbeitssuche sind, nach Möglichkeit zu Umschulungen in solche Bereiche verlocken...
    Zum Glück bist du nun wieder gut daheim angekommen!
    Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, wobei hier noch Arbeitsplätze fehlen.

      Löschen
  7. Endlich weiß ich welche Augenfarbe Tigerita hat, liebe Nova :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Nova, der Tiger ist wirklich überall. Ich habe ihn auch schon hier in Berlin gesehen.
    Tolle Aufnahmen hast Du wieder gemacht. Die von oben sind natürlich besonders beeindruckend.
    Die Hauptsache ist, dass Du wieder gut daheim angekommen bist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...ohne Zwischenfälle und angenehmen Flug.

      Löschen
  9. Also bei der TUI gibt es den wieder, und da ich eh auch ein Upgrade mache weil ich einen Koffer nehme ist da dann ein Snack (eine Laugenstange) und ein Freigetränk mit drin. Geht aber auch noch zusätzlich die Wahl zwischen ein paar Gerichten. Sowas mache ich aber nicht, lieber danach einkehren und den Tag auskehren lassen.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.