Dienstag, 21. Juni 2022

♫♫♫ Rote Kirschen soll man naschen......

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar von mir bei euch findet dann schaut bitte im Spam-Ordner bei  Blogger/Kommentaren nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da.  Falls also eventuell eure Kommentare nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 ....denn zum naschen sind sie da ♫♫♫


Okay, rote Lippen darf man auch küssen, und meine sind jetzt wenn ich rausgehe auch wieder "gefärbt",  aber zeigen muss ich einfach die leckeren roten Kirschen die ich die Tage in einem Obstladen im Ort bekommen habe. 

 


Das ist hier für mich schon etwas ganz besonderes und habe ich mir einfach mal gegönnt.

 

 

Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

 

22 Kommentare:

  1. Liebe Nova, nun summe ich das Lied umgewandelt in "rote Kirschen soll man naschen..." fröhlich vor mich hin. Ich habe dieses Jahr an meinem Säulen-Kirschen-Bäumchen endlich einmal viele Kirschen ernten und verspeisen können, hmmmm hmmmm...
    Knuddelchens und liebe Grüße von mir zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Lissi, schön dass es dich auch sofort "angesteckt" hat. Toll mit deinem Bäumchen....sollte ich hier vielleicht auch mal Ausschau halten ob es die gibt und im Garten versuchen. Das wäre noch der absolute Obstbaum für mich...ich liebe Kirschen.

      Löschen
  2. Wir hatten auch schon zweimal nicht widerstehen können, am Bauernstand ein Kästchen 🍒🍒🍒🍒🍒🍒 mitzunehmen. Grade gestern wieder, und ich habe meine Portion schon genascht, und wenn ich die andere Portion Herrn Brummel später hinstelle, werde ich ihm von Deinem Lied berichten.
    😊
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯
    (Dein Kommi von heute morgen war auch wieder im Spam. Ich hab schon wieder geangelt.😁🎣)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe er hat mitgesungen *gg* Ich hatte meine für mich ganz allein, Andy ist kein Fan davon....

      Löschen
  3. lasst es euch schmecken, die sehen lecker und süß aus. Bei uns sind zur Zeit die helleren im Laden, aber die sind längst nicht so süß wie die dunkle Sorte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren sie auch wirklich, echt superlecker.

      Löschen
  4. Moinsen liebe Nova!

    Danke für den herrlichen Ohrwurm :-))
    Und danke, dass ich jetzt Hunger bekommen habe.
    Leckeeeeeeerrrrr!


    Liebe Küsschen...ähm Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns in Franken ist jetzt Hochsaison für die Kirschen, da komme ich einfach nicht daran vorbei diese Früchtchen zu vernaschen!
    Lang ,lang ist es her das wir das Lied Cliff Richard mitgesungen haben wenn es auf der Musik Box aufgelegt wurde. Danke für die Erinnerung.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne und falls sie nochmal welche hat werde ich mir wieder welche holen. Die waren echt so lecker.

      Gerne, immer schön wenn man solche Erinnerungen hat, gell

      Löschen
  6. Bei uns hängen sie auf dem Baum und am Wochenende sollten sie die richtige Reife haben, dann hoffentlich OHNE Proteine.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    na jetzt habe ich für den Rest des Tages Cliff Richard im Ohr. Absolut lecker schauen sie aus. Bis jetzt hatte ich noch keine, aber kommt garantiert noch.
    Vielen Dank für Deinen süßen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe er hat dich nicht verrückt gemacht ;-)))) Bestimmt, solchen Verführungen ist schwer zu widerstehen, gell^^

      Löschen
  8. Da ich immer noch Maske trage in geschlossenen Räumen, beim Einkaufen und im ÖPNV ist das mit Lippenstift immer noch doof.
    Aber Kirschen habe ich mir auch schon gegönnt.
    Wenn nicht jetzt, wann dann *lach*
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen der länger hält und auch nicht sofort abfärbt. Beim Einkauf und den Verkehrsmitteln trage ich auch noch, letzteres ist obligatorisch und Einkauf freiwillig.

      Löschen
  9. die Kirschen sehen wirklich sehr gut aus :-)
    Ich habe übrigens inzwischen auch mal in meinen Spamordner geschaut, wegen der Kommentare. Da waren einige meiner Blogbesucher tatsächlich drin. Komisch ist aber, dass ich alle Kommentare (einer ist auch von dir) gelesen hatte. Sie müssen also erst hinterher irgendwie abhanden gekommen sein 🤔.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...jep, scheint so zu sein bzw. meist steht auch "wurde veröffentlicht", dann kann ich sie sehen und nach Aktualisierung der Seite sind sie im Spam oder scheinbar auch manchmal ganz weg.

      Löschen
  10. Oh wie lecker und für mich auch eine Verführung. Unsere Sauerkirschen sind auch bald reif (eigentlich ja viel zu früh), aber auf sie freue ich mich auch schon so.
    Liebe Grüße
    Kirsi
    Vielen Dank für Deine lieben Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir und toll dass ihr eigene habt (^_^)b

      Löschen
  11. Die sehen aber auch zum Anbeißen aus.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...aber nix mehr übrig, alle vernascht *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.