Donnerstag, 9. Juni 2022

Schönheit des Himmels

 

 Egal wo ich bin, ich schaue in den Himmel und bin immer fasziniert von Wolkenformationen.

 

So wie natürlich aus dem Flugzeug, weshalb ich auch stets versuche einen Festerplatz zu bekommen


 

oder vom Balkon meiner Mutti der mir u.a. auch tolle Sonnenuntergänge zeigt.

 






 

 

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    das sind herrlichehimmelsbilder,herzlichen Dank!
    Hab einen wunderbaren Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Spam gefischt danke ich dir liebe Claudia ☼

      Löschen
  2. Liebe Nova, Himmelsanblicke vom Feinsten, in den abwechslungsreichen Formationen konnte ich meiner Fantasie freien Lauf lassen und eine gedankliche Reise in das Land traumhafter Möglichkeiten eröffnete sich mir am frühen Morgen...einfach herrlich den Tag so zu beginnen.
    Knuddels und Grüssle zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Lissi und so herrlich soll dein Tag heute auch werden♥

      Löschen
  3. oh...welch wunderbare Wolkenformationen und Bilder liebe Nova, damit beginnt man den Tag ja so gerne...die Regnwolken hier schiebe ich da ganz schnell mal beiseite.._)) und bestaune mir deine...
    herzlichen Morgengruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich puste mit....auch diesen Kommi aus dem Spam gefischt

      Löschen
  4. Eine himmlisch tolle Sammlung! 👍❣️ Lauter spektakuläre Himmelsblicke!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte auch stundenlang den Wolken zuschauen, ist einfach schön, so ein Blick hoch zum Himmel.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Himmelsblicke sind das!! Ich bin auch so eine, die gern und oft in den Himmel blickt und es festhält. Wenn mich wer nach meiner Lieblingsfarbe fragen würde, so wären das alle Farben des Himmels...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch schön gesagt mit der Farbe des Himmels♥

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    Ich liebe auch Himmelsbilder und ich kann mich nicht satt genug sehen, wenn solche schönen Licht- und Wolkenspiele wie Deine unterschiedlichsten wunderschönen Momentaufnahmen, erscheinen. Auch meine Kamera will sie sehen und festhalten - es ist fast schon ein muss :) vor allem, wenn man so freu und weit schauen kann ❤.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das ist echt herrlich. Bei mir ja durch die Höhenlage und dem Balkon meiner Mutti weil sie im zweiten Stock wohnt.

      Löschen
  8. ....Wolken haben auch für mich schon immer etwas Faszinierendes.
    Du hast ja wieder eine Auswahl vom Feinsten parat!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Luis

      Löschen
    2. Ich schreibe mal hier.....bitte schau mal bei dir in den Spam Ordner. Alle meine geschriebenen Kommentare bei dir sind zuerst veröffentlich worden und verschwinden dann. Kann gut sein dass sie dort hin verschoben werden.

      Löschen
  9. Ja , der Himmel fasziniert mich auch immer wieder.
    Herrliche Bilder zeigst du uns, liebe Nova.
    Viele liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    mich faszinieren solche Ausblicke auch immer wieder. Wunderschön sind Deine Himmelsblicke. Von meinem Balkon habe ich nicht so freie Sicht, aber dafür viel Grün vor der Nase.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch super, und das hat meine Mutti nicht. Ginge schlecht zu stellen, aber sie mag zwar auch Blumen aber muss es nicht auf dem Balkon haben.

      Löschen
  11. Wow, Nova, so liebe ich das, wir lieben ja beide den Himmel und aus dem Flugzeug mache ich es auch. Die Sonnenauf- und Untergänge sind natürlich in Deutschland auch schön. :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und in der "Ecke" echt genial weil ich draufgucken kann.

      Löschen
  12. deine Wolkenbilder und -stimmungen sind wunderschön. Es ist schon toll was uns der Himmel manchmal Schönes schenkt ... und das ohne Eintritt 😄.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.