Sonntag, 26. Juni 2022

T in die → neue Woche ~284

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare  nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

Das Törchen zur Tür


auch hier muss man erst durch ein Tor um an die Tür zu kommen.

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

29 Kommentare:

  1. Doppelt getürt hält besser! ;)
    Schöne Muster, die sind bestimmt aus Metall und dann weiß lackiert.
    Sehr hübsch! 😍

    Gute Nacht,
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep sind sie. Wird hier jetzt überwiegend gemacht, einfach weil nicht gestrichen werden muss.

      Löschen
    2. Wenn's gut gemacht ist, platzt es auch nicht so schnell ab, gell, und mir gefällt weiß ja sehr gut. Aber wo nehm' ich jetzt ein Tor her?🤭😁

      Löschen
  2. Ein schöner Anblick liebe Nova, in dieser Art habe ich einen Hauseingang bisher noch nicht gesehen.
    Ich sende dir einen Knuddelgruß in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Welchen Sinn und Zweck hat den so eine Doppeltür?
    Aber schön ist das "Törchen" allemal!


    Dir einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal gut verriegelt. Sehr hübsch sieht das aus.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. doppelt gemoppelt hält besser ..
    sagt man bei uns..
    eine schönes Ensemble
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova, bin auch wieder mit einem Türchen dabei.
    Deine Tür sieht toll aus. Ist das bei Euch so üblich. Die Ausführung sieht sehr ansprechend aus. Vorallem gefällt mir aber auch der Kontrast. Da kommt herrlich das Muster zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich üblich mit so einem Tor davor, aber solche zurückgesetzten Eingänge schon....oder durch dicke Wände geschuldet.

      Löschen
  7. Der Kontrast zwischen dem weißen Törchen und der dunklen Haustür gefällt mir gut.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Hier "stilt" sich einiges zusammen ;-)
    Aber hier kann man wenigstens nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen" !
    Schönen Gruß und einen guten Start in die letzte Juniwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht deht hübsch und gepflegt aus. Farblich ein schöner Kontrast. Ich stelle mir das mit kleineren Kindern praktisch vor, so können sie nicht gleich auf die Straße laufen

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, siehste, darauf wäre ich nicht gekommen^^

      Löschen

  10. Weiß nicht ob mir das krasse Weiß der Pforte so wirklich gut gefällt.
    Sieht auf jeden Fall interessant aus.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das sehr gut und hat sicher auch einen bestimmten Sinn?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Käferchen hat eine gute Lösung gesagt: so können KInder nicht so schnell auf die Straße laufen....vielleicht deswegen so gemacht^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    diese Tür-Türchen-Komibnation sieht richtig gut aus!
    Von mir bekommst du heute unseren eigenen Eingangsbereich :-)
    Habt eine gute neue Woche,
    alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/06/hochbetrieb-im-lavendel-und-andere-juni.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova, das habe ich in den Urlauben auch oft gesehen, ein kleines Tor vor der Tür. Sicher ,damit niemand so schnell ins Haus schlüpfen kann, wenn man bei Hitze die Tür aufmacht...vermute ich.
    Liebe Grüsse zu Dir, hoffe Du hast Dich wieder erholt und eingelebt!
    Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das kann gut sein^^ Eingelebt ja sofort...erholt ist was anderes :-)

      Löschen
  14. Doppelt hält besser liebe Nova kam mir in Sinn bei dem Törchen und der Tür und hübsch sieht es auch aus.
    Nun schaue ich mir den Knirps noch schnell an, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.