Montag, 13. Juni 2022

Wolkenherz

 

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei den Kommentaren/Blogger nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. 

Auch ich muss es jetzt täglich kontrollieren und eventuell "rausfischen".  Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 



Der Tag neigt sich dem Ende zu
der helle Himmel legt sich zur Ruh
ein Herz nimmt er mit in die Nacht
eine weitere Schönheit ist vollbracht

©Nova

 


 

 Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

26 Kommentare:

  1. Schönes Himmelsspiel. ❤️ Bei uns ist gestern regelrecht eine Schafherde vorbeigezogen. 😁
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht auch immer toll aus, gell^^ Danke dir liebe Tina, dir auch

      Löschen
  2. Ach liebe Nova wie herrlich ist der Anblick des Herzens am Himmel
    und deine dichterischen Worte dazu rundet das ganze zu einem herrlichen Erlebnis ab. Eine große Freude war es für mich dies soeben
    zu sehen und zu lesen, danke.
    Sende dir einen ♥-gruß in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Danke!😊
    Was für ein schöner Moment ❣️

    Und:
    Im "Spamordner" nachzusehen, da denken viele vielleicht, es beträfe das Mailprogramm, aber nein, im _Dashboard_ vom Blog, unter "Kommentare" kann man die Kommentare anklicken und dann mußan klicken bei "kein Spam!" , so kommt der Kommentar unverzüglich in den Blog. 👍🎉😬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich vielleicht noch im Text ergänzen^^

      Löschen
    2. Schon gemacht, danke für den Tipp

      Löschen
  4. ups, vor lauter "helfen wollen "
    vergessen
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. 💖sehr schön❤, gesehen und gedichtet 👍

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    nicht nur das Wolkenherz ist schön, sondern die ganze Wolkenformation schaut fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...war echt fast jeden Tag bzw. Abend so schön

      Löschen
  7. Herziger Himmel und ganz herzige Worte ❤️
    Was ist los, dass die Kommentare im Spam landen?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung was da abgeht....und wenn es dann ja wenigsten "nur" im Spam landen würde. Echt ärgerlich wenn sie einfach ganz weg sind. Scheinen aber mehr Leute Probleme zu haben, und im Hilfeforum bis dato keine Antwort

      Löschen
  8. Wie schööööööööööööön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nova!

    Was für ein Himmel!!!
    Und der Text dazu ist Klasse!
    Eine wundervolle Zusammenstellung von Beidem.


    Danke für dein himmlisches Herz
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ja und nein....gibt es aber so wirklich nicht überall ein Feiertag mit geschlossenen Geschäften.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wunderschöne Worte zu der tollen Wolkenbildung gefunden.
    Das sieht wie verzaubert aus - fantastisch.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt wird´s aber Zeit "nachzulegen" ;-)
    Sehr, sehr schön, Foto und Text - 1*
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.