Sonntag, 28. Februar 2021

T in die → neue Woche ~230

 

Heute eine schon ausgeblühte Agavenblüte die an der Charco del Viento ein Tor bildet.

 

Mich persönlich faszinieren sie immer wieder.


 




  Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.




 

Kommentare:

  1. What a fun plant agave is! I tried to find out where this floral arch starts, but did not manage! Happy Sunday Nova.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Right side, in the middle of the plant/leaves ;-)

      Löschen
  2. Durch so ein "Tor" liebe Nova schreitet man doch sehr
    gerne. Die Freiheit des Meeres winkt, man atmet seinen
    Duft ein und lässt den Alltag los...
    Sei liebe gegrüßt in Denen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Wahnsinsgewächs.so etwas sieht man nicht alle Tage.
    Wunderbar aufgenommen.
    Einen schonen Sonntag wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, beim ersten Mal hab ich ziemlich dumm geschaut^^

      Löschen
  4. Das sind wirklich ganz faszinierende Tore, als ich sowas das erste mal live sah, haben wir angehalten und uns das genauer angekuckt, an manchen Dolden waren damals noch vereinzelt Blüten - sehr beeindruckend, das ganze

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ist mir auch so gegangen als ich sie das erste Mal gesehen habe. Da musste angehalten werden^^

      Löschen
  5. Und das wiederum erinnert _mich_ jetzt an "Monasterio", denn dort hatte ich auch so einen Blütenrispendurchhänger geknipst. Hachz ja seufz. Und die Stacheln bei mir, hast recht, die ähneln auch ein wenig diesen besonderen Baumstacheln, ja.

    Was für traumhafte Bilder wieder!😍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...muss zumindest immer dran denken wenn ich sie so nah bei dir sehe. Wobei, wenn dir das nächste Mal die Ohren öfters klingeln dann war ich bei den Brombeeren dabei, die pieksen immer sowas von. Da kann ich versuchen was ich will, ich schaffe es nie ohne Blessuren und mit lautem Aua *gg*

      Löschen
  6. ...durch das "Schattentor" zu gehen wird leider niemand schaffen ;-))
    Mir scheint, der Agavenbogen überspannt diesen Treppenweg und zumindest das Durchschlüpfen ist möglich.
    Einen hoffnungsvollen Start in den März und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja sehr faszinierend. Die Natur beeindruckt uns doch immer wieder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. hallo...habe heute dein Projekt mit dem T-Start entdeckt. Das hat mir sofort gefallen, und ich habe gleich mal einen Beitrag gepostet. Und ich denke, es werden noch mehr folgen.
    LG. Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dsa ist ja klasse, da freue ich mich und komme gleich vorbei ☼

      Löschen
  9. Das sieht wirklich faszinierend aus. Was die Natur doch alles zu bieten hat.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön dieser Anblick liebe Nova!
    Ich habe heute leider kein Tor - hatte keine Zeit raus zu fahren ;-)

    Einen schönen Sonntagabend noch und herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache du hast es dir gemütlich gemacht ☼

      Löschen
  11. Liebe Nova, durch dieses Tor schaue ich sehr gern. Die Weite des Meeres und der Ruf nach Freiheit. Eintauchen in das Meeresblau und das Rauschen der Wellen, wie schön!
    Liebe Grüsse in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...