Mittwoch, 3. Februar 2021

Farbig in den Tag

 

 Aufstehen wenn es noch dunkel ist und dann den Beginn des Tages so zu erleben


 

kann nicht schöner sein und macht mich sprachlos

 







verlinkt mit

Kommentare:

  1. Moin liebe Petra,
    oh ja, ich weiß wovon Du sprichst, erlebe es auch oft ... traumhaft schön 😍

    Hab einen schönen Wochenteiler.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    diese gewaltig schönen Himmelsanblicke am frühen Morgen
    vertreiben eine zeitlang Kummer und Sorgen
    werde Dir nun für diese Schönheiten ein Lächeln borgen
    trage sie in mir bis morgen

    Liebe Grüße eilen zu Dir in Deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Lissi....und heute weint der Himmel schon. Angekündigt und gekommen, nur der Sturm darf gerne wegbleiben^^

      Löschen
  3. Oh wie schön. Herzlichen Dank. Mir ist das Herz schwer. Hier regnet es wieder und es ist grau wie seit Wochen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir heute auch und soll bis morgen so sein. Gartenarbeit fällt sozusagen ins Wasser *gg*

      Löschen
  4. Du und sprachlos? 😁
    Dann muß die Wirkung schon gigantisch sein!
    Ich gönne Dir's hoch drei, wenngleich ich bei so was immer sage, das ist ja mal wieder zu schön um wahr zu sein. Ich selbst stehe ja da nicht so drauf, weißt Du ja, ich finde bunte Himmel kitschig, obwohl es ja natura ist auch. Das Himmelfotobildermachen ist wahrscheinlich einfach schon zu sehr besetzt, das reizt mich dann nicht, wenn man tausendfach Bunthimmelbilder im Netz sieht. Darauf fahren viele ab, ich weiß.

    Deine sind mir trotzdem wichtig!
    Ich wollte das nur mal gesagt haben, denn bei Trollspecht neulich hatte ich mich auch schon mal geoutet. Und ich mag nicht lügen oder schleimen, bei niemandem! Also, was bleibt? Die Wahrheit!🤷👍

    😉

    Einen himmlischen Tag wünsche ich Dir❣️

    viele liebe Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar Liebes♥ Ist mir ja auch viel lieber, und weisst du und ich auch. Ich liebe sie, und wenn ich nicht gerade draussen bin dann kann ich es ja immer seitlich bei mir durch die kleinen Scheiben sehen...spätestens dann bin ich draussen *gg* Nova guck in die Luft *rofl*,und wie du weißt klein genug auch die Erde "abzuschnuppern" *rofl*

      Löschen
  5. Das sind wirklich himmlische Aussichten, da lohnt sich das frühe Aufstehen und mit einem heißen Kaffee würde ich mich auch auf den neuen Tag freuen. Das Farbspektakel ist gewaltig.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerade frisch gekocht....allerdings heute regnet es und ist auf dem Teide wieder Schnee angesagt^^

      Löschen
  6. Oh ja, das glaube ich dir !
    Irgendwie ergreifend, solch ein Anblick, ja , die Welt kann so schön sein
    Liebe Grüße von Jutta,
    bei der der Morgenhimmel grad sehr grau ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird er heute hier auch sein...ein Regentag mit Warnstufe gelb für die Kanaren (ausser Lanzarote), und momentan noch duster regnet es auch schon

      Löschen
  7. Was für ein wunderschöner Sonnaufgang, der dir gelungen ist so einzufangen,
    Da wird man ganz andächtig wenn man so einen herrlichen Aufgang erleben darf. Eine endlose Weite die sich in Stille hüllt und den Betrachter so klein werden lässt.
    Vielen Dank liebe Nova, herzliche Grüße sendet dir Sieghild

    AntwortenLöschen
  8. wow..... dafür hat es sich gelohnt, früh aufzustehen.

    Das mit dem früh aufstehen bekomme ich im Winter gar nicht hin.
    Da Schatzi bei der derzeitigen Wetterlage nicht arbeiten gehen mag/kann, fangen wir den Tag ganz gemütlich an und sind erst gegen 10:00 mit den Frühstück fertig.🤔

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir Sommer wie Winter, war auch in D. schon so. Nur zu meiner Sturm- und Drangzeit mit Disco habe ich länger geschlafen. Ansonsten mein Leben lang schon Frühaufsteherin^^

      Löschen
  9. Schöne Perspektiven hast Du für den phantastischen Himmel aus gesucht, liebe Nova.
    Bei uns ist es grau, matschig, regnerisch und glatt, hatte heute morgen nasse Füsse, liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich heute auch bekommen, muss nochmal los zur Post und "Taxi spielen" Da kann ich dann wieder abtrocknen *gg*

      Löschen
  10. Wunderschöne Himmelsblicke liebe Nova, ja wenn der Tag so anfängt kann man wirklich ins Staunen kommen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...heute würde ich es können wenn die die Blitze zeigen würden. Sind neben dem Regen auch Gewitter angesagt^^

      Löschen
  11. Servus Nova,
    dein "BILDSCHIRM" ist der Wahnsinn!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. ja, grandiose Farben am Himmel!! Immer wieder faszinierend, lg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    ein wunderschöner Einstieg in einen neuen Tag ist das. Um wieviel stehst Du da auf? Eigentlich sagt man ja immer: Morgenrot - schlecht Wetter droht. Ist das bei Euch auch so?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Folgetage nicht...bei uns heißt es dann eher: Sieht man La Palma deutlich dann gibt es Regen. Alter Spruch von den Tinerfeños, aber der trifft auch schon nicht mehr wirklich zu.

      Gestern zwischen schön und bewölkt und danach zugezogen haben wir aber heute Regen. Soll bis zum WE so bleiben für die Inseln.

      Löschen
    2. Ach, ganz vergessen: Ich stehe meist so zwischen drei und vier Uhr auf. Da ruft meine Blase und dann wieder hinlegen und nur rumwälzen kann ich nicht. Dafür aber auch meist schon um zehn Uhr am schlafen^^

      Löschen
  14. ja - da lohnt es sich bei Dunkelheit einen Blick zum Himmel zu werfen. So fantastische tolle Farben. Da fängt der Tag gleich wunderschön an :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön. Die Farben gefallen mir :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hach ja solche Himmel Farben liebe Nova..
    Einfach schaun..Diesen Traumhaften Himmel.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...meine Augen können sich dann auch selten davon lösen^^

      Löschen
  17. Das stimmt, schöner geht es nicht mehr nur noch anders an einem anderen Morgen. Die Umrisse der Palmen verstärken den schönen Eindruck noch, sofort fühle ich mich in ein Urlaubfeeling versetzt! Bis das allerdings real werden kann, wird es noch eine Weile dauern, glaube ich?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, so schnell wie sie alle dachten wird es nicht gehen.

      Löschen
  18. Traumhaft schöne Bilder sind das, bei einem so gigantischen Sonnenaufgang kann der Tag nur gut werden. Ich mag diese Stille am Morgen auch so gerne.

    Liebe Grüße
    aus der Kälte
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das hat was mit der Stille am Morgen und dann mit zu bekommen wenn der Tag "erwacht" ^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...