Sonntag, 7. Februar 2021

T in die → neue Woche ~227

 

 Zumindest "Kleinvieh" braucht noch nicht einmal mehr diese Tür aufmachen um rein zu kommen.



 




  Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich musste so lachen, nach deiner Erklärung für die Türöffnung! :-))
    Toller Fund!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich mußte lachen liebe Nova, ein praktischer
    Eingang für keine Tiere und sie werden da sicher
    ein gemütliches Plätzchen finden, so hoffe ich doch.
    Ganz liebe Grüße zu Dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Garantie und wenn dort nicht dann woanders...gibt so viele hier^^

      Löschen
  3. Da kann man auch "durch die Tür ins Haus fallen" ;-)
    Schönen Sonntag und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da würde auch mein kleiner Comictiger sogar reinpassen! Lach, wie die Katzenklappen halt, gell,nur, daß dies hier ziemlich "vintage" ist.😉😁
    Hat aber Charme!😍

    Dir auch einen charmanten Sonntag,

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch...man kann selbst in solch kaputten Dingen was schönes sehen, gell

      Löschen
  5. Hund und Katze und sonstiges Kleingetier wird sich drüber freuen immer ein und ausgehen zu können.
    Und bestimmt lockt es auch Kinder da mal durch zu kriechen.

    So hat selbst diese sehr marode Türe auch ihre Vorteile.

    Ich glaube, mir wäre das dann aber doch zu zugig.

    einen feinen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hätte es als Kind absolut gereizt, das weiß ich *gg*

      Löschen
  6. Liebe Nova
    Diese Tür ist nicht etwa alt, verlottert und kaputt, nein, sie hat Charisma ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich mein Nachbar hat für seine
    Katze einen kleinen Durchgang in seiner Tür geschaffen. Um aber fremde Kleintiere nicht im Haus zu haben, hat er Tür und Katze mit einem Chip versehen lassen.
    L G zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Katzenklappen habe ich auch schon mal gesehen. Finde ich keine schlechte Idde...und noch besser wenn die Katze den Chip in sich trägt. Viele mögen ja kein Halsband und kann draussen auch gefährlich werden^^

      Löschen
  8. Klasse - ich würde mir auch gerne so eine Öffnung für Katze einbauen - aber in diesen Breitengraden leider zu kalt! Und ich habe endlich den gewünschten Schnee jetzt - und es schneit weiter ;-)
    Einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, und ja auch zu gefährlich wenn dann alles reinkommen kann.

      Hey, das ist klasse!!! Mit meiner Mutti gestern telefoiert bei denen auch, sehr viel sogar.

      Löschen
  9. Man siehts, zwar alt und vielleicht auch ein Hauch von Nostalgie aber ich frage mich was die Türe mit dem dazugehörigen Bauwerk zu erzählen hätte.
    Spannend!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das liebe Lieselotte...solche Gedanken habe ich auch immer wieder wenn ich so alte Gebäude sehe. Sagt man sich automatische: "wenn die Wände doch sprechen könnten"

      Löschen
  10. Hihi, stimmt, liebe Nova,
    das ist praktisch! :-))
    Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue WOche,
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/02/fahrt-mit-der-salzbergbahn-und.html

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine sehr praktische Türe in der Türe :-)
    Toll gesehen und fotografiert.

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. An die Kleinen muss man halt auch denken. Bisschen Farbe wäre auch nett.
    Hab es fein!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Das erspart definitiv die Katzenklappe :)

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova...
    Herrlich...von wegen "Kleinvieh.
    Danke für den *Lacher* :)

    Wünsch dir einen angenehmen Sonntag Abend..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...und heute für dich einen tollen Wochenstart

      Löschen
  15. Eine schöne alte Tür, die schon viel hinter sich hat. Für Tiere, ob Katze, Maus Hund und Huhn bietet sie noch Unterschlupf.Bei unserem Schnee hier, würden sich die Tiere freuen.
    Liebste Grüsse in die neue Woche, bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist dann immer schlimm...für Tiere aber auch die Obdachlosen jetzt wenn es so kalt bei euch ist....

      Löschen
  16. Liebe Nova,

    eine sehr charmante Tür und wie Du schon schreibst ist es eine Tür mit permanenter Türklappe ohne Klappe für die lieben Stromer :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Einmal kurz melden aus der Winterpause.
    Geht es dir und deinen Lieben gut?
    Ich hoffe es.
    Ganz viele liebe Grüße aus dem Schnee verwehten Bremen.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Brigitte...da freue ich mich♥ Jaaaa...hier soweit alles gut und gestern mit Mutti telefoniert ihr auch. Sie erzählte mir schon von dem eisigen Wind und dem vielen Schnee. Da "mummelt" sie sich in der Wohnung ein.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...