Sonntag, 14. Februar 2021

T in die → neue Woche ~228

Auch hier wird am heutigen Tag der Valentinstag, der "Día de los enamorados" zelebriert, und noch vor Fertigstellung habe ich dieses Herz am Kreisel von La Guancha Stadt fotografiert.


 

Ich mag den Tag, auch wenn unter Liebenden jeder Tag ein Valentinstag sein sollte, und man braucht den Kommerz ja auch nicht mitmachen wenn es einem nicht gefällt.


und unter dem Motto: "𝗩𝗜𝗩𝗘 𝗦𝗔𝗡 𝗩𝗔𝗟𝗘𝗡𝗧Í𝗡 𝗝𝗨𝗡𝗧𝗢 𝗔𝗟 𝗖𝗢𝗠𝗘𝗥𝗖𝗜𝗢 𝗗𝗘 𝗟𝗔 𝗚𝗨𝗔𝗡𝗖𝗛𝗔" haben sich die Gemeinde und die Geschäftsleute wieder eine schöne Aktion einfallen lassen. Beim Einkauf im Ort gab es Lose die man ausfüllen und in einen der fünf aufgestellten "Briefkästen" einwerfen konnte. Unter allen Losen gibt es drei "Candlelight Dinner" sowie drei Einkaufsgutscheine im Wert von 60 Euro zu gewinnen.





 




  Sobald InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht werde ich die Party rückwirkend in der Folgewoche löschen.

 

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Happy Valentin auch für dich!

    Hast du bei der Verlosung mitgemacht? Wenn ja wünsche ich dir viel Glück!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, und ja, die beiden Lose oben wurden ausgefüllt und eingeworfen. Am Mittwoch ist die Verlosung^^

      Löschen
  2. Lieb Nova,
    das ist eine schöne Idee von der Gemeinde und den
    Geschäftsleuten und viele Menschen können sich an der Geste
    und der Gestaltung erfreuen.
    Wünsche Dir für heute einen besonders schönen Tag,
    sende Grüße über den großen Teich, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Petra,
    ich finde solche Rituale schön, man muss ja nicht alles mitmachen, aber einfach mal dem Partner oder der Familie zeigen wie wichtig er/sie ist.
    Gerade jetzt in der Coronazeit mit ihrer Kontaktbeschränkung, wo man sich nicht life sehen oder umarmen kann, ist es besonders wichtig der Familie oder dem Partner zu sagen oder zu zeigen "schön das du da bist oder schön das es dich gibt".

    Hab einen schönen Sonntag / Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich ganz genauso. Da braucht es nicht viel um einem lieben Menschen es zu zeigen oder zu sagen. Christa hat es gestern in ihrem zweiten ZiB treffender nicht sagen können^^

      Danke dir, wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  4. Ich mag Rituale und man soll die Feste feiern wie sie fallen! Schön das Herz und viel Glück mit den Losen :-)
    Allen Liebenden heute einen schönen Valentinstag - und jedem den man liebt einen Herzensgruß. Herz kann die Welt nie genug bekommen!!

    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt und lieben Dank Liz, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Ein schönes Tor zum heutigen Tag, liebe Nova. Und dass sich Gemeinde und Geschäftsleute zusammen tun und eine Aktion starten finde ich toll.
    Ich wünsche dir einen liebevollen Tag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ein herziges Tor mit eine schönen Botschaft für immer verewigt im Kreisel. Erinnert mich ein wenig an meine Engel im Kreisel, von wegen der aussage und so :-)
    Die Aktion mit den Losen finde ich klasse.

    einen schönen Valentins-Sonntag
    wünscht gabi

    einen schönen Valentins-Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird dort aber wieder abgebaut...bis zur neuen Aktion. Ist ja auch immer der Standort für den Weihnachtsbaum und alle anderen Aktionen^^

      Löschen
    2. Ok, jetzt habe ich es auch verstanden. Also immer zur aktuellen Saison Wechselnd - auch gut

      Löschen
  7. Einen glücklichen Valentinstag, da haben sich die Geschäftsleute in dieser schwierigen Zeit etwas einfallen lassen. Dann viel Glück ,falls Du ein Los gekauft hast. Wir werden es sicher erfahren.
    Liebe Grüsse in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die machen wirklich immer schöne Aktionen^^

      Löschen
  8. Ich schwelge ja noch soooo in den ganzen Geburtstagsüberraschungen, daß ich nichts Valetinisches brauche😁, nein, Quatsch, bei uns ist ja immer Valentinsstag! Noch nie besonders begangen weil einfach zu knapp hinterm Geburtstag. Mir fehlt aber nix.
    Dennoch schön Dein Post und die Bilder ... hachz ... für Dich dann ganz viele ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ vom Tiger 🐯
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel

    AntwortenLöschen
  9. Ich schrieb es ja schon gestern auf meinem Blog. So empfindest du es auch. Den Kommerz muss man nicht mitmachen, nur des bestimmten Tages wegen, aber schön finde ich es dennoch, wenn man an diesem Tag das Füreinander ein wenig zelebriert. Es bedarf keiner großen Geschenke, wobei man sich aber auch über ein kleines freut, das will ich gar nicht bestreiten.
    Die aufgestellten Herzen bei euch finde ich toll und genauso die schöne gemeinsame Aktion der Geschäftsleute. Ich sehe es als Wertschätzung der Kunden an. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich sende dir einen herzlichen Valentinstag, liebe Nova und eine dicke (((Umarmung)))
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so isses^^ Bin auch ehrlich das es einem nicht schwerfällt hier im Ort einkaufen zu gehen. Echt klasse die Geschäftsleute und bald gibt es noch eine Vergrößerung einer "Bar". Werde dann berichten^^

      Löschen
  10. Da wird einem ganz warm ums Herz ♥

    Wünsche Dir einen schönen Valentinstag und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die "Kreiseldeko" ist eine schöne Idee - und dass man bei der Verlosung "mit etwas Glück" (so heißt es doch immer), auch noch was gewinnen könnte, ist auch nicht sooo schlecht ;-)
    Noch einen schönen Tag und einen problemlosen Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ein bisserl Glück und sei jedem gegönnt^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    Soviel rot, und Herzen :)
    Schön schauts aus..Klar man soll Feste feiern wie
    sie fallen. Auch wenn ich selbst nicht mehr so viel
    feiere.
    Wünsch dir einen besonders schönen Sonntag..
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Happy Valentine’s Day Nova! Unfortunately I have run out of doors and gates. Hope to join later on.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Riitta...come back whenever you want and you have something^^

      Löschen
  14. Tatsächlich konnte ich mit dem Valentinstag noch nie was anfangen. Aber diese Idee finde ich großartig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, muss ja auch nicht jedem liegen, und den Riesenhype mag ich auch nicht^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...