Sonntag, 8. April 2018

♫♫♫ Verlosung ♫♫♫


♫♫♫ Mit entspannender Musik in die neue Woche starten...


....zumindest schon einmal mit Hörproben.

30 Jahre Kadananka ist für den Musiker ein Grund ein paar kostenlose Download - Codes für sein Album
(NUR bei grauer Kadanaka-HP Seite den Adobe Flash aktivieren
bei "hier anhören" kein Flash-Player)

Time zu Chill



zu verschenken.


Wer also Lust auf Musik zum Chillen hat, der schreibt doch einfach hier in dem Post einen Kommentar und schon kommt der Name mit rein.

Die E-Mail Adressen die auf der eigenen Seite nicht für mich sichtbar sind sollten dann ebenfalls mit hinzugeschrieben werden. Man kann mich aber auch gerne per E-Mail anschreiben wenn man möchte.

Diese Aktion endet am  21.April, am Sonntag den 22.April gebe ich die Gewinner bekannt und werde die Codes an entsprechende E-Mail Adressen verschicken.



Viel Spaß beim Reinhören und viel Glück. 
Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Herzliche Abendgrüsse 
eure Nova



16 Kommentare:

  1. Schade, hätte ich gerne mal reingehört.
    Aber Adobe Flashplayer ist bei mir aus Sicherheitsgründen aus dem System verbannt.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klick den ersten LInk (hier reinhören), da ist es ein anderes Portal wo man es sich anhören kann und kein Flash-Player aktiviert werden muss.

      Ist nur bei der Kadananka-Homepage bzw. kann da vorkommen.

      Löschen
    2. Nochmal Danke.
      Gefällt mir.

      Viele Grüße
      Dieter

      Löschen
  2. Schöööööööööön :)

    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das habt ihr toll ausgedacht, ich hére gerade in die Musik rein.
    Bei deinem Link (blaue Farbe) fehlt ein N. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...passiert mit bei dem Namen öfters *gg*

      Löschen
    2. Mir noch öfter insgesamt, da ich nicht tippen kann und will schneller schreiben, als ich kann....
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr schön - ich liebe diese Art der Musik!!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahrlich sehr schöne Musik zum Relaxen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova, habe gerade reingehört. Manche Musiktitel,13 min, wären eine schöne Untermalung meiner Gedichte auf einer Hör CD,oder als Untermahlung von meinen kleinen Filmen, natürlich nicht kommerziell. So etwas suche ich immer kostenlos, gibt es nur auf wenigen Portalen.
    Die ruhigen Titel gefallen mir sie lassen Bilder entstehen.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch so mit den Bildern^^ Ich werde Kadananka darauf ansprechen und er soll sich dann mal mit dir in Verbindung setzen.

      Löschen
  7. Guten Morgen 😊,

    endlich komme ich hier auch noch vorbei, um mein Lob abzugeben! Tatsächlich ist es so chillig, daß ich weggedöst bin 😂. Das spricht doch für die Absicht des Künstlers, gell, oder eher für meine derzeitige Frühjahrsmüdigkeit? 🤔😁 Egal, auf jeden Fall ist es schöne Chill-Musik!

    Chillige Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du dir aussuchen liebe Tiger, wobei ich da auch gut bei wegdösen kann...aber dann mit wirklichen "Filmen vor Augen" ♥

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.