Samstag, 7. April 2018

Zitat im Bild ☼ 192



Einen Dank an Ernst Ferstl für die Veröffentlichungsgenehmigung.



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten gespeichert sowie
verarbeitet werden. Mit der Verlinkung wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Zu dem stehen was man sagt und auch durchziehen. Dein Zitat gefällt mir auch der holprige und steile Weg nach oben.Am Ziel angelangt hat man sicher einen schönen Überblick.Ein schönes Wochenende für Dich, Kärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Klar kann man auch mal anderweitig überzeugt werden aber ich mag es überhaupt nicht wenn sich Menschen wie ein Fähnchen im Wind drehen...

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!


    Hahaha, der Ernst nun wieder. Mir gefallen seine Zitate!


    Einen schönen Samstag
    und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ....und "dies ist nur ein Handicap" - meine ich.
    Eine sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...was oftmals bei der Person schwer in den Griff zu bekommen ist ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    ein schönes Zitat und dein Bild passt wieder sehr gut dazu.
    Ich mag Menschen die ein gewisses Rückrad haben recht gerne. Die sind ehrlich.

    Es geht wieder die Gartenzeit los, deshalb war ich die Woche auch nicht im Blog. Nicht wundern.

    Heute wird wieder so ein schöner Tag. Garten ruft.

    Hab ein schönes, sonniges Wochenende

    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Ehrlichkeit wichtig und mag es auch gar nicht wenn man etwas anspricht und dann nur Lügen oder sogar gar nichts zurückerhält. Das zeigt mir den Charakter des Menschen ;-)

      Wünsche dir dann noch weiterhin viel Spaß im Garten (^_^)"

      Löschen
  5. Stimmt, es gibt immer wieder Leute, die an unpassender Stelle "Ja" sagen. Der Weg auf Deinem Foto hat sogar was von einer Wirbelsäule. Eine bessere Kombination Zitat-Bild kann man kaum finden. Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals....und stimmt, schaut wirklich so aus^^

      Löschen
  6. Liebe Nova
    wie immer ein tolles Zitat von Ernst Ferstl
    und das Bild dazu passt einfach perfekt. ;-))
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Foto und eine schöne Übertragung aufs Leben in diesem Zitat - die Frage ist - ob Menschen ohne Rückgrat trotz krummer Wege wirklich ans Ziel gelangen ;-)
    Einen wunderschönen Tag Dir, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    ich habe heute zwar wieder kein Zitat für Dich, aber ich finde Deines so schön - passend zu unserer Regierung je nach Stärke der Lobby wird die Richtung gewechselt (ganz böse Gedanken), aber wahr.
    Ja wenn man diesem Weg folgt ist der Ausblick bestimmt sehr schön, vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar und den Tipp bei mir, ich bin jetzt etwas weitergekommen und weiß nun auch um die Problematik, deswegen ist das immer noch ein Thema bei mir!
    Nun wünsche ich Dir aber auch von einem strahlend sonnigen Niedersachsen aus ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich aber bloss nicht verrückt machen, es wird sich alles finden ;-)

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    ich mag die Texte von Herrn Ferstl sehr und in der Kombination mit deinem schönen Bild finde ich das ZIB einfach auf den Punkt!
    Wieder einmal hast du mir Freude gemacht
    und heute kann ich sogar wieder dabei sein beim Projekt :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab Dank,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monika und ich habe mich sehr gefreut ☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    es braucht schon Rückrat, gerade Wege zu gehen, gell.
    Ein feines Zitat und ein besonders feines Foto dazu hast Du ausgesucht.♥
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Spruch mit passendem Bild.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, Ernst Ferstl muss noch ganz viele Zitat verfassen, damit wir uns stest an seinen tollen Aussagen erfreuen können.

    Ich glaube, am besten ist, solchen Menschen geht man aus dem Weg, zumindest kann man das im privaten Umfeld tun. Irgendwann werden sie selbst mal mit ihrem Verhalten auf die Nase fallen bzw. fallen gelassen werden.

    Perfekt hast du das Zitat mit deinem stufigen und kurvenreichen Weg umgesetzt. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    PS Wir haben Traumwetter und ich gehe jetzt hinaus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, da gibt es noch soviele von ihm, da kann ich noch länger von zehren *gg*

      Stimmt absolut und das mache ich dann auch, schon allein weil ich mich nicht ärgern möchte ;-) Danke dir und noch einen traumhaften Sonntag ☼

      Löschen
  13. ... und während sie auf krummen Wegen lustwandeln, kommen ihnen gar manche dummen Gedanken :)

    Liebe Grüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nova, du hast wohl gerade Ernst Ferstl für dich entdeckt? Ja, der Mann hat recht. Ist ja leider auch nichts Neues. - Dein aktueller Header gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr stachelig, aber diese Farben! Und die Schrift hast du toll gesetzt.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihn habe ich schon länger "im Auge" weil ich seine Worte so zutreffend finde und vor allem auch zeitnah sind. Danke dir vielmals liebe Elke ☼

      Löschen
  15. Stimmt! Und ich weiß, dass dies im übertragenen Sinne gemeint ist... ansonsten verschaffen mir die Stenosen genug Schwierigkeiten beim Treppensteigen, auf dem Kopfsteinpflaster und bei besagten krummen Wegen.

    Hallo liebe Nova, wie ich sehe hast Du bereits das DSVGO eingebracht... mir macht das neue Gesetz noch Kopfschmerzen. Das heißt jedoch vorerst nicht, dass ich das Posten aufgebe. Allerdings in puncto Rezension schreiben, will gut überlegt sein wie das nun angelegt werden darf. Ich sehe es mit gemischten Gefühlen...

    ...die Temperaturen sind in die Höhe geklettert. Was mich natürlich freut und in den Garten trieb. Es darf ruhig schön bleiben, das hebt die Stimmung ungemein.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon länger, aber nun halt auch oben noch als Hinweis das es auch unten steht d.h. im Post selbst nun neu eingebracht, das stimmt. Ich lasse mich diesbezüglich aber nciht verrückt machen. Leider gibt es ja immer Menschen die sowas hochspielen und dann andere Menschen sich dazu entschliessen ihren Blog zu schliessen. Finde ich persönlich schade, denn bei den Cookies wurde ja auch von Blogger ein "Balken" geschaffen.

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    wieder ein wahrhaftiges Zitat von Ernst Ferstl, den auch ich so schätze.
    Deine Worte "ich mag es überhaupt nicht, wenn sich Menschen wie ein Fähnchen im Wind drehen" würde ich auch unterschreiben, denn nichts ist ärger, als diese Heute-so-und-morgen-so Einstellung - opportun, wie's gerade passt.

    Liebe Grüße und einen schönen, gemütlichen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  17. Ja - an dem Zitat von Ernst Ferstl ist bestimmt was dran. Und dein Bild zeigt einen krummen Weg der schön ist.
    Hm ... über das Gehen krummer Wege könnte man jetzt weiter philosophieren ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Passt prima zusammen, Aussage und Aufnahme!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Sonntag, liebe Nova.
    Genieße ihn :)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova,
    ich mag die Zitate von Ernst Ferstl auch sehr!
    Ich selbst habe heute eine Aussage, die uns das Leben selbst lehrt (zumindest ist dies mein Empfinden!), gewählt.
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Nova! Ein schönes Zitat. Ich liebe dieses Projekt von dir. Mal sehen, regelmäßig schaffe ich es ja leider so gar nicht... Aber gelegentlich mal. Jetzt ist hier ja bald auch wieder mehr Fotogenes zu sehen... Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  21. Warum nicht auch einmal einen krummen Weg mit Rückgrat gehen?
    Einen schönen Weg dazu hast Du ja hier gefunden 😉 liebe Nova.
    Ernst genommen gefällt mir das Zitat mit dem Bild zusammen wirklich gut.
    Wünsche Dir eine schöne sonnige Zeit und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...