Donnerstag, 19. April 2018

Unterwegs in Puerto


An diesen Blüten sowie der Palme konnte ich nicht vorbeigehen ohne Aufnahmen zu machen.








Kommentare:

  1. Liebe Nova, das ist eine stattliche Palme, und die Blüten, die sind traumhaft schön! Nein, an sowas Schönem kann man nciht einfach vorbeigehen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...auch wenn schon tausendmal gesehen oder auch festgehalten, ist wie ein Zwang nochmal draufzuhalten^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    das sieht aber auch wirklich ganz wunderschön aus. Da kann ich verstehen, dass Du nicht vorbei konntest - hätte ich sicher auch nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    das kann ich mir vorstellen... mir würde es genauso gehen. Dieses Blütenmeer und auch die Palme ... wunderschön... sowas muss man genießen.

    Das Wetter ist im Moment traumhaft bei uns, das muss man ausnutzen und deshalb bin ich viel im Garten. Wenn der Wetterbericht stimmt, soll es die ganze kommende Woche regnen 😭

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, das muss man dann auch ausnutzen. Ich habe gestern ganz unten auch gewühlt, und mich noch mit den Nachbar unterhalten...wobei dazu auch Rudi gehörte *gg* Niko, der Nachbar links kam dann echt raus und guckte mit wem ich spreche. Als dann der der Nachbar links von der Arbeit kam und die Hühner fütterte gab er mir zwei frisch gelegte Eier. Die werde ich mit Dankeschön an die Mädel heute machen^^

      Löschen
  4. Sehr schön....ich schwelge wieder mal in Fernweh....aber - jetzt ist das Wetter hier auch so gut, dass ich endlich meine Pisa Verde Schuhe tragen kann! Das ist auch ein Hauch von Urlaub! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich auch riesig für euch, und es könnte sein dass ich im Sommer mal nach La Laguna komme....vergessen ist es noch nicht mit dem Shop ;-))

      Löschen
  5. Hallo, liebe Nova,

    ich mag die Blüten auch sehr. Da kann man nicht einfach vorbei gehen. Die 2. ist das nicht eine Trichterwinde? Ich habe mir mal vor Jahren davon Samen mit nach Hause genommen, aber bei uns ist sie nichts geworden.
    Ich freu mich, das du uns deine Blütenpracht gezeigt hast.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh...das könnte hinkommen, vermehrt bzw. verschlingt sich jedenfalls tüchtig.

      Löschen
  6. ....da wird aber "mit den Pfunden gewuchert" - sehr schön Nova!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Na? Die Eier schon verputzt? ;-) Jedenfalls schöööne Impressionen von Puertos Blütenparade.

    Knuddels,
    Tiger
    🐯( der flott weg muß jetzt, weil Termin mit Auto)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die sind "geschlagen" worden *gg* (^_^)"♥

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    wie schön, dass Du nicht ohne Fotos dran vorbei gegangen bist. So kann ich mich mit Dir über die Blütenpracht freuen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie herrlich diese Blütenpracht, da geht einfach nur das Herz auf und riesige Freude kehrt ein. Sicher nicht nur bei uns Menschen sondern auch bei Biene, Falter und Co.
    Tolle Bilder.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, wie alles so blüht - die Palme ist ebenfalls ein Hingucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nova,
    einfach herrlich diese Blüten.
    Sehe ich das richtig, dass auf den Fotos 4 und 6 diese hübschen Blümchen einfach so in der Wiese sprießen?

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Zurzeit sind wir hier ja auch im Blütenrausch und ich freue mich sehr, dass ich bei dir andere Blüten sehen kann. :-)

    Da kommt mir nur noch ein "wow" über die Lippen und hurra....bei mir grünt etwas in einem Blumentopf, das zeige ich dann noch. Es könnte durchaus sein, dass mir dann vielleicht mit viel Glück auch so etwas Gelbes blüht. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa, bei der alles mit Sahara-Staub überzogen ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, habt ihr einen Calima abbekommen^^ Da bin ich mal gespannt und drücke die Daumen das es weiterwächst und blüht.

      Löschen
    2. Es grünt weiter.....ich werde bald etwas zeigen. :-)

      Löschen
  13. An der Palme die so schön gewachsen, aber an den Blüten wäre ich auch hängengeblieben. Gut das Du die Kamera immer dabei hast, so können wir Deinen schönen Frühling sehen.
    Hier ist es sonnig und soll bis zum Wochenende so bleiben. Ab nächster Woche mach ich eine Pause. Samstag ,Sonntag bin ich noch dabei.Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist das Handy die Kamera, zumindest wenn ich die nicht dabei habe^^ Hier hat es Gott sei Dank gestern Abend angefangen mit Regen d.h. immer mal wieder uns schön seicht. Freue ich mich sehr drüber.

      Löschen
  14. Was für wunderschöne Palmen und Blüten. Ich bin ganz begeistert. Es ist einfach wunderschön. Mein Bruder war letzte Woche in Spanien :)) Der ist auch immer ganz angetan .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi. Freut mich wenn deinem Bruder Spanien gefällt...nehmen mal an er war auf dem Festland?

      Löschen
  15. Herrlich! Auch bei dir Blüten in Hülle und Fülle.
    Frühling lässt sein blaues Band...
    fällt mir bei den blauen Blüten ein. Ich glaube sie heißen Prunkwinden.
    Schöne Bilder, liebe Nova.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie winden sich auf jeden Fall...auch da wo man sie nicht möchte ;-)

      Löschen
  16. Eine wundervolles - fast endlos wirkendes Blütenmeer :) - bei uns kommen die Tulpen nun zur Blüte und es wird langsam auch etwas farbenfroher - der Frühling ist da! :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das freut mich sehr für euch :-)

      Übrigens klappt heute bei dir im Blog was nicht...erst POP Up von einem Security Center und dann lässt sich nichts im Kommentar Feld reinschreiben....ich werde es weiter versuchen^^

      Löschen
  17. Eine wunderschöne bunte Blumenpracht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...