Dienstag, 24. April 2018

Schmuckstück


An der Tankstelle im Ort entdeckt...


war ich genau zur richtigen Zeit dort. 
Hin und weg von dem Schätzchen mussten
ein paar Fotos gemacht werden.


Der Besitzer hatte noch einen langen Tag vor sich, 
so war er als Fahrer auf eine Hochzeit eingeladen.




Geteilt mit:

vierzehntägig bei Wortperlen

"Ich seh rot", ein Klick der sich lohnt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Was für ein tolles Schätzchen!!!
    Komm, lass uns mal damit eine Spritztour machen ;.)
    Mich faszinieren solche Oldtimer auch immer wieder. Ein herrliches Fundstück, liebe Nova!!!

    Hab Dank, dass du wieder mit an Board warst und bis zum nächsten Mal

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schön, passt Super für eine Hochzeit!

    Toll konntest du gerade zur richtigen Zeit auch an der Tanke sein.

    Komm gut durch den schönen Tag liebe Nova!

    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das war wieder so ein Zufallsmoment^^ Danke dir♥

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Nova,
    den nehm ich *lach* ... ein wunderschönes Schmuckstück! *träum*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein W-111 mit "Heckflossen" (1959 - 1965). Der sieht ja top gepflegt aus! Ein echtes Schmuckstück und auch nicht mehr so häufig zu sehen, wie seine Nachfolger mit dem glatten Heck.

    Da hast du einen tollen Oldtimer eingefangen!
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und wirklich gut gepflegt. Keinerlei Flugrost oder pickeligen Lack. Echt superklasse. Gestern war ich zu schnell bzw. konnte nicht halten denn da habe ich in Puerto einen Ami mit Heckflosse gesehen...auch für ne Hochzeit vorbereitet.

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    da ist dir in der Tat ein schniekes Schätzchen vor die Linse gekommen, das bestens geeignet ist, ein Brautpaar durch die Gegend zu chauffieren.

    Damit würde ich gerne auch mal eine Runde um die Ecken drehen. :-)

    Super gesehen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes rotes Schmuckstück. mit diesen Oldtimer Mercedes zur Hochzeit gefahrenen zu werden erregt schon Aufmerksamkeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein alter Benz und wieder mal so fantastisch erhalten. Da kann man das Brautpaar verstehen, wenn es sich damit zur Kirche bringen lässt. Eine weitere tolle Entdeckung von dir.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Hinguckermodell für diesen Anlass!

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    Solche schöne Oldtimer sind immer wieder eine Freude zu sehen. Besonders wenn sie so gut gepflegt sind.
    Tolles Objekt...und schön rot.

    Liebe Grüsse
    Elke
    __________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    zu jung......viel zu jung...... Du kannst ihn haben *ggg*

    Ich mag die 1920er Ausgaben viiiiel lieber, das ist für mich ein Oldtimer, die sind ja auch phantasievoller ausgerüstet.
    Tja, Geschmäcker sind verschieden, so haben wir alle was. ;-)

    Liebe Grüße und hab' eine schöne Zeit zur Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...wobei ich die älteren Ausgaben auch gerne mag. Wobei ich "klugscheissen" kann und man pauschal sage dass er schon ein Oldtimer ist (weil älter als 30). Weiß aber was du meinst...auf jeden Fall haben die älteren Autos für mich viel mehr. Heutzutage ist es im Grunde egal was man fährt, die sehen fast alle gleich aus^^

      Löschen
  11. Sehr schönes Auto, hast toll fotorafiert.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Genau das richtige Gefährt, liebe Nova,
    für eine Fahrt ins gemeinsame neue Leben, gell.
    Einfach nur wunderschön!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, denke auch das Brautpaar hat es genießen können^^

      Löschen
  13. ...jetzt hätte ich dieses Prachtstück beinahe versäumt - damals (1959?) wurden noch Autos gebaut - Autos mit "Alleinstellungsmerkmal",
    heute sehen alle schon fast gleich aus ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...und eben erst habe ich das geschrieben. Ist wirklich so. Für diese alten Autos kann ich mich noch begeistern, neue Modelle nehme ich wahr aber gehen mir sozusagen am Pobbes vorbei ;-)

      Löschen
  14. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das ist ein wahres Schmuckstück.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ein wahres Schätzchen ist das und als Brautwagen ganz toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    auch wenn ich gar nicht Autofahren kann, aber bei solchen herrlichen alten Autos lacht einfach mein Herz. Die hatten einfach Stil und sahen chic aus. Würde ich gerne mal mit fahren, natürlich nur als Beifahrer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...