Samstag, 28. April 2018

Zitat im Bild ☼ 195






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten gespeichert sowie
verarbeitet werden. Mit der Verlinkung wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Oh ja, das kann sogar mehrere Deutungen bekommen! Auf jeden Fall hast Du ne süße Fellnase "pfotegrafiert" 😺

    und die "große" geht jetzt eeeendlich in ihr Körbchen ...rofl

    Nachti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....gell, aber wir sind bzw. du warst ja auch noch ganz schön "helle" ;-))

      Ja, ist eine alte Aufnahme von Casanova. Ist mir letzt unter die Finger gekommen, mit Tränchen im Auge.

      Ich leg dann auch den Flüstermodus ein und sing dir noch ein Liedchen vor ♥

      Löschen
  2. ....so ist es, da sage ich nur: "Augen zu ist noch lange nicht geschlafen" ;-))
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, noch so ein "Nachtschwärmer". Stimmt, da kann man auch ganz schön täuschen ;-)

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    stimmt...bei den Fellnasen, egal ob Hund oder Katze, kann man sich ganz schön täuschen.

    Das hab ich mal bei Frau Sandy erlebt. Die Kids waren zu Besuch und da sagte ich "pst seid leise Sandy schläft. Sie haben sich dann ganz vorsichtig und leise an sie vorbei geschlichen. Lenchen schaute Sandy dabei ins Gesicht und plötzlich schaute Sandy sie an "Oma Sandy schläft ja gar nicht" 😂 😂 😂

    ♥ Ein sehr schönes Foto 😍
    Ich hab auch oft noch Tränen in den Augen wenn ich Fotos von Frau Sandy und Kater Felix in der Hand habe.
    Kater Felix hatte am 26.4. seinen zweiten Todestag, da hab ich ihm eine Kerze auf sein Grab angezündet. Das hatte ich auch bei Frau Sandy am 23.3. getan.

    Wünsche Dir ein gemütliches entspanntes Wochenende...
    ♥liche Grüße 😘
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir...man vergisst seine Tiere auch nie und ich bin überzeugt sie wissen es auch...egal von wo sie auf uns gucken.

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    mit den Worten hast du vollkommen Recht. Man kann Leute zwar wachrütteln oder auf etwas aufmerksam machen, auch wenn sie es bereits wissen, umsetzen muss es jeder selber.
    Schön, dass du noch einmal ein Bild von Casanova zeigst.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das haben sie drauf, unsere Fellnasen ❤️ Und Casanova sieht so aus, als wollte er sagen: Da schau ich jetzt nicht hin... 😂 Doch wach sind die Tiere deswegen trotzdem. So kenne ich es von früher, von unserem Chow-Chow, der stets hellwach war.

    Dir, liebe Nova wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Mit geschlossenen Augen lässt sich bewusst Schlaf vortäuschen, um sich entweder einer unangenehmen Situation zu entziehen (im Falle eines Menschen) oder um das "Opfer" (die Maus) in Sicherheit zu wiegen ;)Dann mach ich mal wieder die Augen zu ... und träum weiter.
    Liebe Grüße und danke nochmals ganz ganz herzlich für die schöne inspirierende Lesezeit bei dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    wenn es denn nicht gelingen sollte, den Nichtschläfer in den Wachzustand zu versetzen, dann ist jegliche Mühe vergeblich.

    Aber das Zitat gibt Anlass zu vielerlei Spekulationen hinsichtlich der Deutung.

    Die süße Mieze, die gibt sich auf jeden Fall Tagträumen hin. :-)
    Ich finde, diese Blicke der Stubentiger einfach klasse.

    Mal durch das Fell von ihr kraule, bevor ich weiter ziehe.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    PS Juhu, es wird wieder wärmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann man viel reininterpretieren...so soll es auch sein ;-))

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nova,

    ...hihihi das erinnert mich an Korea. Denn dort wenn Du im Bus sitzt haben fast alle Leute die Augen zu und doch wußten alle wann sie aussteigen mussten..... :-)))

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    was für eine kleine Schönheit! Dazu noch das feine Zitat, das einen sofort zum Nachdenken anregt, wunderschön!
    Hab einen fröhlichen Samstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ja, so sind die Katzen, sie tun als würden sie schlafen - bekommen aber alles drum rum mit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. *lach*
    Da spricht jemand, der sich in der Thematik auskennt!

    Hallo liebe Nova,
    das Foto hast du prima ausgewählt (und bearbeitet).
    Ja, der Schalter unserer Fellchen steht immer im auf-der-Hut-sein-Modus.

    Ich komme leider nicht mehr so oft zum Posten, aber heute hat es endlich mal wieder geklappt dass ich mich bei deinem schönen Projekt auch wieder verlinken kann.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mich auch sehr drüber gefreut ☼

      Löschen
  12. Gerade Miezen sind blitzschnell hellwach. Da braucht es Niemenden, der "nachhilft". In-sich-gekehrt-sein, hat wirklich nichts mit Schlafen zu tun! Das Tier hast Du ideal zum Text ausgewählt :-)

    Lieben Gruß,
    Beat

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich lachen - liebe Nova! Perfekt ausgesucht - diese Katze zu diesem Zitat;-)
    Danke für Deine Email nochmals und ein schönes Wochenende für Dich , herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch noch einen schönen Sonntag ☼

      Löschen
  14. Hallo Nova!

    Ach ja, so schlaflose Nächte kenne ich zu genüge :-))
    Süß, wie dein Kerlchen dort schlummert.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Schmunzel !
    Ein schönes Foto, passt wie die Faust aufs Auge ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaa, das wird wohl nicht klappen *lol*

    Wunderbar ausgesucht, liebe Nova!

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und schicke liebe Grüße übers Meer, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    immer wieder hast du so bemerkenswerte ZIB in deiner Gestaltung,
    die mich tief erfreuen, weil sie so einen tiefen Hintergrund haben.-
    Vielen Dank dafür....
    Einen lieben Sonntagsgruß schicke ich heute zu dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir für deine lieben Zeilen ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...