Donnerstag, 26. April 2018

MA - mein April

Begonnend mit einem schönen Ausflug ins Anaga Gebirge (klick) und einem wundervollen Ausblick vom Mirador Los Órganos (klick) gab es ferner eine Busfahrt mit einem Guagua (klick), somit wieder eigene Erfahrungen und Tipps die ich Urlaubern gerne weitergeben möchte.

Nicht schön war ein Waldbrand (klick) der aber Gott sei Dank auch gelöscht werden konnte.

So ist das Leben , ein stetes Auf und Ab.




Ein Klick der sich  lohnt
 
☼↓↓↓☼

bei Birgitt die Monatscollage am letzten Donnerstag  

Kommentare:

  1. Ja, liebe Nova, das war ein schöner, aber auch turbulenter April für Dich! Danke für die schöne Collage und den Rückblick!
    Guten Morgen, Du Liebe,
    ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch von ♥en liebe Claudia ☼

      Löschen
  2. gut gemacht - die Themen hast du schön in einem Bild zusammen gepuzzelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. "Im April, macht man was man will!" - Und das hast du erfolgreich gemacht - den Waldbrand natürlich nicht ;-)))
    Dann auf einen wonnigen Mai,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    eine wundervolle Collage hast du erstellt und echt kreativ bist du dafür vorgegangen. :-)
    Ich komme gerade wieder ins Schwärmen für das schöne Anaga-Gebirge und die herrlichen Ausblick...hach....einfach schön und ganz klar, dass du ihnen einen gebührenden Platz auf der Collage einräumen musstest.

    Hihi....der frühe Vogel...gell, post darunter, der hat was!
    Aber du bist eh ein früher Vogel :-)

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    Christa

    PS Bei uns ist es wieder kalt geworden, heute Morgen nur 7°....brrrr. Man meint, die Eisheiligen wären schon im Anmarsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich wirklich, aber kann ich auch genießen ;-)

      brrr...das ist wirklich kalt, aber ist ja auch nicht mehr so lange hin bis zu den Eisheiligen...wenn ich mich daran erinner^^

      Löschen
  5. Da hast Du aber wirklich eine tolle Bildmontage zusammengestellt, gefällt mir sehr gut! (Ich bringe das nämlich nicht fertig)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Vollgepackt mit interessanten Erlebnissen war Dein April, liebe Nova und nicht nur wir Blogger kommen in den Genuss Deiner Beiträge, sondern auch jene Menschen, die Dein Paradies persönlich besuchen, profitieren davon.
    Ist schon fein, täglich auf Teneriffa mitleben zu dürfen, ohne dort zu sein *gg*
    Danke.

    Liebe Grüße und hab's fein, in diesen Tagen
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich immer wenn ich Urlaubern Tipps geben konnte oder kann. Kommen auch öfters mal Anfragen über Mail und da helfe ich auch gerne weiter.

      Löschen
  7. ...möge es bei dir immer ausgeglichen sein, liebe Nova,
    mit den Aufs und Abs...das Leben ist bunt und lebendig und das ist auch gut so...schön wieder deine kreative Collage,

    liebe Grüße Birgitt
    PS es geht mir gar nicht um meine Daten, da schaue ich schon, was ich preis gebe, es geht darum, was die Plattformbetreiber von euch speichern ohne mein Wissen und Wollen, wenn ihr bei mir verlinkt oder kommentiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Birgitt, auch darüber bin ich mir bewusst, so wie InLinkz hat ja auch schon ihre neue Verordnung rausgegeben. Ich habe sie gelesen, so wie auch früher schon und habe mir deshalb damals auch keinen Account bein Instagram zugelegt...einfach weil ich mit einigen Dingen nicht einverstanden gewesen wäre.

      Ich bin mir dessen absolut bewusst wenn ich eine andere Seite besuche das es dort auch gespeichert wird. Gibt so einige Beispiele die ich aufzählen könnte. Im Grunde ist ja alles durch Google schon so miteinander verbunden.

      Ich würde jedenfalls weiter zu dir kommen, mich auch verlinken.

      Sage mir immer: solange kein Missbrauch also sowas wie Trojaner, Scamming etc. passiert ist es ok. Gespeichert wird schon ewig, nur ist es jetzt wohl erst einigen Leuten bewusst geworden, weil sie auch die AGBs und Co nie gelesen haben und durch die neue Verordnung alles explizit aufgeführt werden muss.

      Wäre echt schade wenn du aufhören würdest; ich würde dich vermissen.

      Löschen
  8. Dieser April hatte ja allerlei zu bieten. Die Sommertage waren herrlich, aber jetzt ist es typisch April. Regen. Hagel. Sturm und kalt.
    Eine schöne Collage Liebe Nova.

    LG Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nova

    Schon ist bald wieder einen Monat vorbei.Momentan rennt die Zeit nur so.
    Mal schauen was der Mai so bringt.
    Was ich jetzt schon weiss gibts im Mai viele Feiertage.
    Hab ein baldig schöner Freitag.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rast wirklich nur so und auch hier gibt es wieder einige Fiestas. Geht in Puerto schon seit gestern los..

      Löschen
  10. Hallo liebe Nova,
    eine tolle Bildcollage. Nur das es einen Brand gab ist nicht so schön. Ich habe schon viele erlebt in La Coruna. Meist durch irgenwelche Typen, die leichtsinnig ihre Zigarette hingeworfen haben. Der Mensch sollte etwas mehr nachdenken!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie ich so was hasse...wenn ich so eine Person sehe dann wird die von mir wirklich angepflaumt. Geht mal gar nicht, und das sage ich als Raucherin ;-)

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    Du bist jeden Monat so viel unterwegs und kannst uns immer so viel von Teneriffa zeigen. Es ist wirklich spannend, was man alles entdecken oder bei Veränderungen mit verfolgen kann.

    Gut, dass der Waldbrand eingedämmt werdenn konnte!! Der Sommer und die Trockenzeiten werden leider immer wieder Brände füttern.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...