Donnerstag, 5. April 2018

Anaga II



Heute noch ein paar Impressionen von
 der TF12 aus gemacht.





Es gibt auf der Strecke ein paar Haltepunkte an
denen man die wundervolle Aussicht genießen kann.





Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    das ist sehr beeindruckend - auch der 1. Teil. Wunderschön sind Deine Aufnahmen. Ich kenne das ja nur von Alpen, aber egal welche Gebirge, solch eine Aussicht ist wunderschön und ergreifend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    das sind wirklich herrliche Ausblicke, die Du uns da zeigst!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch☼

      Löschen
  3. Liebe Nova, dieser Beitrag weckt bei mir erneut die Reiselust. Teneriffa möchte ich echt mal live und in Natur sehen. Ein bisschen muss ich mich noch gedulden... Aber der nächste Fernurlaub wird's dann sehr wahrscheinlich. Einfach toll bei dir auf der Insel! <3 Liebe Frühlingsgrüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin überzeugt es wäre auch was für dich bzw. euch, gerade weil ihr so naturverbunden seid und ein Auge für all die Schönheiten habt.

      Löschen
  4. Einfach nur: wunderschön. Ja, so auch auf LP (wir haben im Mai 25Jähriges - die First Lady ist aber nicht bereit, dafür in die alte Heimat zu reisen - also komme ich (auch wenn es im Mai eigentlich im WW sehr schön ist). Liebe Grüße an Dich auf Deiner schönen Insel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird auf LP gefeiert ;-)) Das ist ja auch schon ein Anlass zu feiern...wie nennt man das denn? Silber....?????

      Löschen
    2. Oho - fürwahr, eine kluge Frage. Da ziehe ich den Philosophen-Joker und antworte mit einem Geistesblitz des genialen Loddar Matthäus: REDEN IST SCHWEIGEN UND silber IST GOLD. Wat sachste nu????

      Löschen
    3. *lacht*...das gilt nicht, aber ich habe nochmal nachgedacht:

      "Silberliebe"...hört sich doch schön an oder ;-)))

      ....und nee, nicht gleich an Jupp Derwall denken, gell^^

      Löschen
  5. Schöne Aussichten - und dann dieser Weitblick - Herrlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Landschaft ist einfach atemberaubend schön :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    an solch einem Aussichtspunkt möchte man "festgehalten" werden, damit man keine Sekunde verliert, diese Aussicht zu genießen. So lange man auch schaut, immer findet sich etwas Neues zu entdecken.
    Wundervoller Beitrag.

    Liebe Grüße an Dich und hab einen schönen Tag
    Elisabetta8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt und zu jeder Jahreszeit dann auch wieder neues :-)

      Löschen
  8. So schön liebe Nova, gleich werde ich mir den 1. Teil nochmal ansehen. Im Moment mache ich mich ein wenig "rar" aber diese neue DSGVO geht mir echt nicht aus dem Kopf, deswegen habe ich heute meinen Frust rausgelassen (grins), aber um nicht im Frust zu verharren schaue ich mir jetzt weiter Deine schönen Fotos an und träume mich weit weg!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich nicht verrückt machen. Schön wenn du dann auch abschalten kannst^^

      Löschen
  9. ...wirklich tolle Aussicht, liebe Nova,
    besonders da hier gerade der der Regen an die Scheibe prasselt...aber ich will mich nicht beschweren, so schön sonnige Tage liegen hinter mir und sind auch fürs Wochenende vorher gesagt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste, das war dann schon eine Belohnung die dann wiederkommt^^

      Löschen
  10. ....tja, Berge hätten wir auch genügend - zwar ein bisserl andere, aaaaaaber mit dem Meerblick hapert´s a wengerl - drum:
    "Weg mit den Alpen, freien Blick zum Mittelmeer" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich traumhaft schön und üppig grün!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch mit das Besondere in dem Teil der Insel

      Löschen
  12. Danke für die wunderschönen Fotos, liebe Nova.
    Der strahlend blaue Himmel tut mir gut!

    P.S.
    Was mir nicht so gut tut ist die Tatsache der momentanen Entwicklung im Blogländle aufgrund der neuen Datenschutzverordnung
    und mir fehlt jetzt noch mehr die Lust zum Bloggen.
    So habe ich mich spontan dazu entschlossen, meinen Drosselgarten nach fast 9 Jahren mit sehr viel Herzweh zu schließen.
    Ich danke Dir sehr für die gemeinsame, wunderbare Zeit in den unendlichen Weiten...
    Alles Liebe für Dich.
    Herzlichst Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt...das finde ich aber schade. Ich bin überzeugt das es von Blogger dann auch, wie jetzt schon mit den Cookies, oben einen Hinweis geben wird den man weggklicken kann. Lass dich deswegen bloß nicht verrückt machen.

      Es kommt aber leider gibt es auch zuviele Leute die diese Ängste schüren.

      Fände ich wirklich schade wenn du schliessen würdest. Ansonsten danke ich auch dir für die gemeinsame Zeit.

      Löschen
  13. Wie schön das aussieht liebe Nova, Natur pur, ein Vergnügen♥

    Liebe Grüße auf die Insel
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich , da möchte man gerne sein . Tolle Bilder .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderschöne Aussichten, wobei die Fotos fast wie gemalte Bilder aussehen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kommt sich auch vor als wenn man in einem Gemälde stehen würde^^

      Löschen
  16. Liebe Grüße zurück und Daaaaaaaaaanke! fürdiese wunderschönen Ausblicke, liebe Nova.
    Unser Planet ist so atemberaubend schön. Warum hegen und pflegen wir ihn nicht wie unseren Augapfel?

    Ganz doll liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...