Sonntag, 15. April 2018

T in die → neue Woche ~96


Hier dürfte wohl auch niemand 
mehr reinfahren bzw. reingehen.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten gespeichert sowie
verarbeitet werden. Mit der Verlinkung wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. ...Hochwasser-geschützt oder die Straße tiefer gelegt?
    Egal, wieder so eine "Insel-Rarität", die bei jedem vorbei kommenden im Hirnkast´l Fragezeichen produziert ;-))
    Aber erst mal einen guten Morgen Nova - und einen entspannten Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal höher gelegt damit früher die Fässer dort auch ohne anstossen runterrollen konnten^^

      Löschen
  2. Ja, gell, denn da gibt es kein Schloß, geschweige denn einen Türgriff zu sehen. Dennoch macht es von Weitem noch einen guten Eindruck, so schön wie es auch eingerahmt ist!

    Liebsonntagsknuddels,
    Tiger
    🐯

    Ach, btw. an die Musik (Verlosung) komm ich einfach nicht ran, muß mich später mal an das größere Medium begeben. Dies nur als Info, nicht, daß Ihr denkt, ich hätte es vergessen. Nein, habe es die ganze Zeit im Hinterkopf und klar(!!) will ich das hören! Na, hörnse ma,😂 ist doch Ehrensache!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein schmaler Streifen zwischen den beiden Häusern und gehört wohl links zu dem Gebäude...

      Löschen
  3. Dahinter ist ja ein schöner Wildwuchs zu sehen. Ist das Haus unbewohnt?

    Ich habe heute leider nix. Die ganze Woche über war keine Zeit zum fotografieren.
    Ich wünsche eine schönen Sonntag
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Häuser links und rechts ja; denke mal es gehört zu dem linken Haus aber genau kann man das nie wissen^^

      Löschen
  4. Einen wunderschönen Sonntag morgen, liebe Nova,
    es sieht ja schon etwas struppig aus hinter diesem Tor, gell.
    Hab einen rundherum angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider kommen die Blüten auf dem Bild nicht rüber. Sah echt zauberhaft aus^^

      Löschen
  5. Du hast recht, liebe Nova, beides, Reinfahren und Reingehen, dürfte schwierig sein ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. schade, um all die verlassenen Orte - zu gerne hätte ich einen blick hinter das Tor geworfen.

    Ich muss leider erst mal wieder neue Türen und Tore fotografieren

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlassen ist es gar nicht d.h. links und rechts die Häuser sind bewohnt. Wirkt aber tatsächlich so^^

      Freue mich wenn du dann wieder was gefunden hast. Danke dir ☼

      Löschen
  7. Sehr schön. Eine Fatamorgana :) Aber das Tor ist hübsch...

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sabine, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  8. So schlimm sieht die Tür aber gar nicht aus - als das sie nicht mehr benutzt wird, liebe Nova! Schöne Perspektive mit der Mauer, dem Baum und Himmel dahinter! Einen wunderschönen Sonntagnachmittag noch, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, schlimm sieht sie nicht aus, das stimmt. Alles soweit ganz gepflegt.

      Löschen
  9. ...das ist aber seltsam, liebe Nova, das sieht doch ganz frisch verputzt bzw. gemalt aus. Die Art und Weise der Mauer mit dem Tor gefällt mir. Macht sich als Garteneingang gut.

    Lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch links und rechts davon Häuser die immer sehr gepflegt werden.

      Löschen
  10. Lieben Dank und auch für dich eine wunderschöne neue Woche gewünscht, liebe Nova.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Schön umgemauertes Tor, wirkt ein bißchen wie eine Festung. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...