Montag, 23. April 2018

MOmentaufnahme


Da kann die Blüte noch so strahlen,


auch die kleineren Blüten haben Beachtung verdient.



ein Klick der sich  lohnt
☼↓☼
der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Da hast Du völlig Recht, liebe Nova, und wenn man mal ganz genau hinschaut, sind oft die kleinen Blüten genauso schön wie die großen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. I think the bees see them all equally!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For sure they do! One point some folks can learn about ;-)

      Greetings (^_^)"

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Nova,
    eine herrliche Blüte und ein schöner Spruch! Oftmals sind die kleinen Blüten beim genauen Anschauen noch schöner als die großen ;O)
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. Ach Nova,
    die kommen in Schweden doch erst im Hochsommer dran. :-) Aber ich mag sie die großen wie die kleinen. Unterschiede macht nur der Mensch. Das ist, aus der Nähe besehen eines der Übel der Welt. Das liegt aber in Deiner Aussage auch drin.

    Lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...im Grunde wie gehabt, gell^^

      Löschen
  5. Jetzt hätte man echt vermutet, liebe Nova, du würdest die große Blüte in den Fokus nehmen, aber du hast uns eines Besseren belehrt, denn auch die kleinen Dinge haben es wirklich verdient, in den Mittelpunkt gerückt zu werden.

    Super toll umgesetzt! :-)

    Wir haben die angekündigten Gewitter nicht bekommen gestern, ist mir recht. Heute ist bewölkt, aber immer noch 21°C, wird gerade aber schwüler.

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Prima, wenn du dir für dein Tor Anregungen holen konntest. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann kommt oder ist vielleicht noch was runtergekommen wenn es so schwül geworden ist. Habe gelesen das es schon Waldbrände gegeben hat in D. :-(

      Löschen
  6. Moin liebe Nova,
    das ist wohl wahr, auch die Kleinen haben ein Recht auf Beachtung, oft werden die Kleinen übersehen weil sich die Großen immer in den Vordergrund schieben.
    Das ist wie bei den Menschen...
    Eine hübsche Farbe hat Deine Blüte.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na....also ich möchte sagen wir beide werden nie übersehen *gg*

      Löschen
  7. Eine schöne Blüte, mir gefällt die Farbe!
    Liebe Grüße aus dem Vögel-zwitschernden-Rheinland
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, die Blumen blühen jetzt um die Wette, man schaut immer nur die schönen an.
    Eine gute schöne Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die jubeln einem richtig zu, gell^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    aber diese leuchtenden, strahlenden Blüten erregen doch immer sofort unsere Aufmerksamkeit und schenken uns Freude, gell.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du vollkommen recht, liebe Nova, auch den kleinen Blüten sollte man Beachtung schenken, was dir im Fokus ja bestens gelungen ist. Handelt es sich bei der Pflanze um die Blaue Winde?

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, müsste sie sein, die windet sich ja wirklich wie verrückt. Hatte ich damals auch unten am Zaun, aber Nachbar brauchte das Licht....somit wird immer geschnitten und gerissen^^

      Löschen
  11. Stimmt, so im Fokus fällt die kleine Blüte viel mehr auf

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. ....so ist es, die "Großen" drängeln sich meist auch noch in den Vordergrund!!
    Eine erfolgreiche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

    Und sind wir auch nur kleine Blütchen,
    größer werden wir mit Hütchen! 🤣

    Gewußt wie, hihi

    Liebgruß und Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....musste gerade wieder an meinen Rundblick auf dem Rasto denken...die Suche nach dem grossen Mann ♥

      Löschen
  14. Was für eine tolle Blüte, liebe Nova, die ist ja fast kreisrund. Die andere Blüte hast Du schön rausgearbeitet und fast hätte ich sie auch gar nicht gesehen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Jede ist wunderschön!
    Ich liebe die großen und die kleinen Blüten.
    Bei den kleinen braucht man ein Makro um ihre Schönheit erfassen zu können.
    Ich war mal im Süden Grönlands und in unserer kleinen Gruppe war ein Orchideen Forscher und Liebhaber. Der suchte eine Orchidee, die auf Grönland wächst und hat sie auch gefunden. Sie war so groß wie ein Streichholz, aber perfekt! Der Mann hat sich gefreut wie Rumpelstilzchen und wir uns mit ihm.
    Er hat ihr dann eine riesige Abhandlung gewidmet. Siehste, klein aber fein ;-)
    Liebe Grüße, ich bin jetzt ein paar Tage weg. Hab es fein und bleib schön gesund, liebe Nova.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir richtig gut vorstellen, und doch auch wirklich schön wenn man sich noch so freuen kann. Oh, alles klar, dann wünsche ich dir superviel Spaß und komm uns gesund wieder ☼

      Löschen
  16. Oh ja....da ist viel Wahres dran!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch. Gefällt mir besonders gut in Farbe :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, mag ich auch immer gerne anschauen ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...