Montag, 30. April 2018

MOmentaufnahme


Auch ohne die Beleuchtung kann man am Tag


sehr gut erkennen was er hier gibt.


Relativ neu angebracht am Mirador El Estacion
 ist diese hübsche Kanne nebst Schriftzug.



ein Klick der sich  lohnt
☼↓☼
der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das ist eine schöne Reklame! Zu wissen, wo man einen guten Kaffee bekommt, ist immer wichtig *Schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und für Kuchenliebhaber ist der Ort ideal...aber auch für einen Snack. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    ja ich erkenne das ich dort meinen Kaffee bekomme 😃
    Die Kanne wird Abends auch noch angeleuchtet, finde ich gut, so können auch Nachtschwärmer noch ein Tässchen trinken 😃

    Das Wetter war am Wochenende super, so konnten die Kids gleich nach dem Frühstück raus. Schwiegersohn hat uns neue Steine unterm Pavillon gelegt. Die Männer haben gearbeitet und wir Frauen haben uns ausgeruht 😂

    Ich wünsche Dir eine schöne entspannte Woche.
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse...habt ihr euch verdient. Die Männer können ja auch mal was tun, gell *rofl*

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    das kann man wirklich kaum übersehen. Kaffee trinke ich sehr gerne, sicher wäre ich da öfters Gast. So eine große Kanne habe ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem schmeckt er dort auch sehr gut^^

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova

    Für einen Kaffeehalt immer gerne bereit, finde ich eine schöne Werbung, so sehen die Touristen, die ja nicht immer am selben Ort sind sofort, hier gibt es kaffee.
    Danke fürs teilen des schönen Bildes.

    Komm gut in die neue Woche und hab ein toller schöner Start in den Monat Mai.

    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Bea, gerade gekocht werde ich mir jetzt auch einen Becher holen ;-))

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    da würde ich doch jetzt glatt einkehren und mir ein Käffchen gönnen.
    Dieses Mal nicht die berühmte Signalfarbe "Rot", aber auch in "Grün" macht das Werbeschild auf sich aufmerksam.
    Das highlight hier ist natürlich auch die gigantische Kanne.

    Klar, dass das grüne Schild in den Fokus musste. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und einen guten Start in die neue Woche.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch gerade frisch gekocht und eine Tasse für dich über ;-))

      Löschen
  6. Sehr schön. Ohne Kaffee geht nichts am Morgen.
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So etwas ist unübersehbar und noch mehr, wenn man sich auf Kuchen und Kaffee freut. Auch super der Fokus.

    Eine gute Woche wünsche ich dir und liebe Grüße ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen bei mir selten, aber die Auswahl dort ist echt gigantisch^^

      Löschen
  8. Feine Werbung, liebe Nova,
    wir Kaffee-Kenner wissen ja den Kaffee aus solchen Kannen zu schätzen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da schmeckt er noch wieder anders, gell^^

      Löschen
  9. Die riesige Kaffeekanne finde ich echt gut.

    Schön hast du den Schriftzug in den Fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee diese Kanne nachts auch zu beleuchten. Da geht mir dann ein Licht auf, wo ich am nächsten Tag einen Kaffee trinken kann. Das nenne ich mal Werbung mit Köpfchen!
    Ich hoffe aber, dass es drinnen auch Filterkaffee gibt und nicht nur den durchgedrückten aus diesen Kannen. :)))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die haben eine normale grosse Maschine und sehr guten Kaffee^^

      Löschen
  11. Wirklich gut umgesetzt! Die kleine Espresso-Kanne winkt verheißungsvoll. Und Du sagst es gibt leckeren Kuchen!? Das wäre etwas für mich!

    Liebe Grüßle und eine angenehme Woche,
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein riesiges Angebot und auch schon mal einen Kuchen dort gegessen. Kommt zwar selten vor aber man kommt immer an der Theke vorbei wenn man in den Restaurantbereich geht.

      Löschen
  12. ....das könnte zu meinem "Stammlokal" werden - die Kanne ist auch für mich groß genug ;-))
    Einen gemütlichen 1. Mai,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...dein Avatar weg ;-) Somit auch ein Kaffeeliebhaber, hoffe ich wecke dich jetzt nicht vom Kaffeeduft ^^

      Löschen
  13. Ich trinke ja keinen .....aber bestimmt bekommt man dort auch ein Glaserl Prosecco?! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa, da müsste ich echt das nächste Mal auf die Karte gucken. Kann ich dir so gar nicht sagen...

      Löschen
  14. Suuuper!
    Ich wünsche dir eine gute Hexennacht und einen guten Start in den Mai, liebe Nova!
    Bin auf dem Weg zum Blocksberg *lol*
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte...hab dem Besen seine Pause gegönnt^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...