Freitag, 20. April 2018

Hallenbad La Guancha II

Der eine oder andere Leser mag sich vielleicht noch daran erinnern, den Bau eines Hallenbades in La Guancha (klick),

und während es im September noch so ausgesehen hat



sind dies aktuelle Fotos 



Als Termin Mitte diesen Jahres "angepeilt" kann ich nicht ins Gebäude reinschauen, aber ich könnte mir gut vorstellen das der Termin eingehalten werden kann. 

Kommentare:

  1. Es sieht wirklich schon vielversprechend aus . Bin sicher das wird großartig. Zumindest hat man den Eindruck wenn man Deine Bilder anschaut :))
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi...denke ich auch und ich freue mich schon richtig auf die Eröffnung^^ Denke auch das es sehr gut angenommen wird und bin auch gespannt ob es Wassergym usw. geben wird.

      Löschen
  2. Das sieht doch schon gut aus - im Sommer habt ihr ja den Pool, falls es doch was länger dauern sollte - ich denke nächsten Winter könnt ihr das Bad auf jeden Fall eifrig nutzen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, denn in den Wintermonaten wäre er mit doch zu kalt, weil ja nicht beheizt. Zudem hoffe ich auf ein paar Angebote die man da mitmachen kann. Da hätte ich auch mal Lust drauf.

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    da hat sich wirklich einiges getan und von Außen sieht es ja schon fast fertig aus. Ich habe mich immer gefragt, warum man in so einer schönen und sonnigen Gegend direkt am Meer ein Hallenbad braucht, aber oben im Kommentar steht es ja, an den Winter hatte ich nicht gedacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wintermonate sind für uns wirklich Winter, auch wenn Touristen dann ein Sommerfeeling haben. Zudem kann man da dann wirklich bei Wind und Wetter baden, auch gut für Schulklassen oder andere Aktivitäten. Gibt hier einige Freibäder aber Hallenbäder nicht zu viele, von daher auch gut für die Gemeinde

      Löschen
  4. Da tut sich ja viel, liebe Nova,
    die Eröffnung wird wohl nicht mehr all zu lange dauern, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Fortschritte sind deutlich erkennbar und ich erinnere mich noch an Deinen anderen Post davon. Da könntest Du dann schwömmen gehn in den Wintermonaten! Wenn einem das Chlor nichts ausmacht...

    Liebgruß und Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das macht mir nix aus, und habe ich ja auch hier im Pool mit drin d.h. einen Kombitab. So ganz ohne geht es einfach nicht.

      Löschen
  6. Sieht wirklich so aus, als ob der Termin eingehalten werden kann. Wir haben auch seit 2 Jahren ein neues großes Wellnessbad mit Schulschwimmbecken. Den bau hatte ich per Kamera lange dokumentiert, aber vom Inneren erlaubt der Betreiber keine Veröffentlichung von Fotos, ist halt sein Hausrecht.
    Auf jeden Fall ist es wichtig, dass Kinder jederzeit das Schwimmen lernen können, auch die mit Salzallergie, deshalb Daumen hoch für euer Schwimmbad.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da denke ich mal das es hier keine Probleme geben wird. Sehe ja auch immer was das Rathaus selbst alles teilt und auch die Menschen sind dem sehr aufgeschlossen.

      Ja, das ist auch wirklich wichtig und im Meer lässt es sich nicht so einfach lernen. Das nächste grössere Freibad ist in Puerto, das in Rambla wird wahrscheinlich zugeschüttet.

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    es hat sich viel getan und es sieht aus, als ob es wirklich pünktlich eröffen könnte!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielenl lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☺

      Löschen
  8. Ja, ich kann mich noch erinnern und es sind wirklich große Fortschritte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...die können hier schneller bauen als in D. *gg*

      Löschen
  9. ...na ja - und dann geht´s bei Regenwetter ab ins Hallenbad, damit man nicht nass wird - oder wie???
    Ein bisschen Spa........
    Sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...claro, könnte doch die Frisur zerstört werden ;-)))

      Löschen
  10. Das schaut doch echt vielversprechend aus, dass der in Aussicht gestellte Termin eingehalten wird. Auf jeden Fall wurde fleißig gearbeitet und ich bin gespannt, ob das Bad auch dann genutzt werden wird.
    Darüber musst du uns auf jeden Fall mal berichten. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Also keine Bauzeiten wie beim Flughafen BER *lol*
    Das sieht vielversprechend aus und du wirst bestimmt weiter berichten :-)
    Liebe Grüße zum WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*...ja, genau an den muss ich immer denken wenn es um ein Bauprojekt geht ;-) Werde ich auch berichten, claro^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    das Schwimmhallenprojekt sieht von außen fertig aus, aber die Installationsarbeiten und Fliesenverlegung kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Bei der Eröffnung werden wir vielleicht durch Dich ein paar Bilder von Innen sehen können - bei Inbetriebnahme ist zumeist das Fotografieren verboten.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das ist dann auch noch viel Arbeit, aber ich denke sie legen sich ins Zeug und ich werde auf jeden Fall versuchen bei der Eröffnung mit dabei zu sein^^

      Hier glaube ich weniger denn sowas ist noch von Stolz begleitet. Sehe immer beim Rathaus was sie alles teilen, und wenn man dann mit auf einem Foto ist dann ist es so. Da wird niemand gefragt. Ist hier wirklich noch ungezwungener.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...