Sonntag, 29. April 2018

T in die → neue Woche ~98


Der Eingang zum Pfarrgebäude der Kirche 
die ich Anfang April gezeigt habe.




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag

Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten gespeichert sowie
verarbeitet werden. Mit der Verlinkung wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Da ich ja zweimal ausgesetzt hatte, bin ich heute eben zweimal dabei.
    Dein Pfarrgebäude passt thematisch zu dem zweiten meiner beiden Beiträge. *g*
    Hab einen schönen Sonntag
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, und den Hof schon gesehen komme ich dann gleich auch zur verschlossenen Tür. Da freue ich mich jetzt schon auf Dienstag.

      *wink*

      Löschen
  2. Das Schwarz der Tür passt bestens zum Weiss und Rot der Mauern.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ein feiner Eingang zu einem schönen kleinen Hof.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen, fröhlichen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    bescheiden aber hübsch, sehe ich diesen Eingang. Es muss ja nicht immer ein Tor mit "Gedöns" sein, auch die einfacheren Ausgaben haben ihren Reiz.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und besonders fand ich auch das Kreuz das eingearbeitet wurde^^

      Löschen
  5. Sehr schöne Farbkombination!!! ...dieses dunkle Rot mit Schwarz und Weiß. Hast Du ja extra so fotografiert, das merkt man gleich und sieht gut aus! Nicht zu vergessen, die tolle Palme als Grünstifter, auch wenn sie eher im Hintergrund bleibt.
    So, genug Bildbeschreibung 😁, erinnert mich an Schule früher, habe ich aber gerne gemacht. Man könnte jetzt noch was hineininterpretieren 😄, aber da bin ich nicht mehr so wild drauf. Hat abgenommen, alles hat seine Zeit.
    Dir nun auch eine gute für heute!!!
    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, glaube ich gar nicht so recht, du bist da ja doch auch noch sehr mit verbunden...ist aber ja auch klasse. So sind halt die Großkatzen *gg*

      Löschen
  6. schlicht trennt das Tor den Innenplatz mit Palme von der Straße, denn ab Tor ist PRIVAT - so soll es auch sein

    lg und einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schlicht und trotzdem schön.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Klein, aber fein und sehr einladend.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Zweiter versuch:
    ....auch Bescheidenheit kann seinen Zweck erfüllen!
    Noch ist es nicht zu spät für gute Wünsche in eine neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Die FarbKombi gefällt mir seeeehr gut!
    Genau wie die Aufnahme, liebe Nova!
    Einen schönen Montag wünsche ich dir.
    Habt ihr auch einen Feiertag am 1. Mai?
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben wir, so wie auch am 03.Mai...somit für einige Arbeitnehmer ein schönes langes Wochenende.

      Gibt natürlich auch Geschäfte die dennoch geöffnet haben, so ist es dann im Tourismus ;-)

      Löschen
  11. Irgendwie ein frisches, einladendes Türchen. Schön - gefällt mir!!
    Liebe Grüße in die freien Tage, Liz

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...