Mittwoch, 25. April 2018

Der frühe Vogel....


...usw. 




Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    ... fängt den Wurm oder sieht einen wunderschönen Sonnenaufgang :-) herrliche Fotos!
    Ich bin auch immer wieder fasziniert von so einem Sonnenaufgang oder auch Sonnenuntergang.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Nova, es muss ja nicht immer der Wurm sein. *g*
    So eine Traumaussicht um diese Zeit zu genießen ist ja ein Privileg, das man geschenkt bekommt, aber nicht alltäglich.
    Danke für's Teilen.

    Liebe Grüße aus dem (heute auch) sonnigen Graz
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...geht auch ne Tasse Kaffee und gemütlich dem Tagesbeginn lauschen^^

      Löschen
  3. Was für ein Himmel...
    Wünsche Dir einen ebenso schönen Tag und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. ... soll auch leben, solange ich noch ein wenig schlafen kann, auch wenn die Himmelsbilder sehr beeindruckend sind :)))

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Schlaf sage ich mir dann am frühen Abend ;-)))

      Löschen
  5. Hallo, liebe Nova,
    oh ja, für solche Bilder muss man früh aufsein :O)
    Herrlich, der pastellfarbene Himmel!
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ......schön - fast schon wieder "kitschig", diese rosa-blau-Stimmung - aber nur "der frühe Vogel" kann so was auch erleben ;-)))
    Einen schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir darf es auch kitschig sein....in Maßen ;-))

      Löschen
  7. wunderschön sieht das aus - das frühe aufstehen hat sich gelohnt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...wird mit wunderschönen Bildern belohnt, liebe Nova!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wenn ich ein Vogel wäre, liebe Nova, wäre ich wahrscheinlich längst verhungert und solche tollen Fotos zu machen von so schönen Sonnenaufgängen, habe ich auch noch nicht geschafft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...