Sonntag, 22. April 2018

T in die → neue Woche ~97



So natürlich gestaltet kann es auf ein Grundstück gehen.




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten gespeichert sowie
verarbeitet werden. Mit der Verlinkung wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Wir wünschen dir einen guten Sonntag auch!

    AntwortenLöschen
  2. Natur pur sozusagen...da könnte man jetzt zig Theorien aufstellen,warum wieso weshalb der eingang den ich erst beim genaueren hinsehen entdeckt habe 😁 gestaltet wurde...einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir liebe nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...hat sich gut versteckt, und im Grunde kann man auch einfach durchschlüpfen.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Eigentlich mag ich diese Naturzäune, allerdings sehen die oben abgebildeten etwas lieblos aus. Aber warscheinlich soll das auch eher praktisch sein als schön ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova,
    ich mag naturbelassene Grundstücke. Die Steinmauer zeigt ja, dass sich jemand um das Stück Land kümmert.
    Ich wünsche Dir einen entspannten und frohen Sonntag,
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und wenn ich die Richtung komme muss ich nochmal anhalten weil ich was entdeckt habe. Da fügen sich dann sozusgen zwei Posts mit ein ;-)

      Löschen
  5. Servus NOVA!!!
    Da hat sich jemand "naturbelassene" Gestaltung schon sehr zu Herzen genommen - aber es hat was - schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova, auf dem Grundstück kann nichts verborgen sein, denn dieser "Eingang" würde ja geradezu einladen sich näher umzusehen *gg*
    Ja, minimalistisch ist auch eine Möglichkeit und sieht cool aus!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Diese Natürlichkeit passt perfekt in die Landschaft.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova,
    ja das ist Natur pur... ich mag sowas.
    Ich gehe auch lieber an einen naturbelassenen Strand, als an den künstlich angelegten wo man nicht einmal Sandburgen bauen darf.

    Ich wünsche Euch einen wundervollen entspannten Sonntag.
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Man nimmt, was vorhanden ist! Das Witzige an dieser Einstellung ist, es macht Spass sich zu überlegen, wie die Konstruktion aussehen muss, eine tolle Übung für Kreativität. Es soll ja lange halten.
    Wie jeden Sonntag ein Erlebnis zu sehen, durch welche Tore wir in die neue Woche gehen können :-)).

    Lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man der Fantasie vorab schon freien Lauf lassen^^

      Löschen
  10. So was in der Art haben wir als Kinder auch gewerkelt, als wir unsere "Ranch" ;-) einzäunten.. Und über den Bach mit dicken Wacken einen Weg dann. Einmal hat es aber dermaßen gestaut🤭, daß wir sogar heim sind unsre Badeanzüge und -hosen holen.🤣

    Liebe Knuddelgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. ...da kommt man doch nicht wirklich durch, liebe Nova,
    oder? sieht jedenfalls dicht aus...

    dir einen schönen sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es kaum erkenen, aber man kann es nach vorne weg aufheben ;-)

      ...oder halt dazwischen durchschlüpfen ;-))

      Löschen
  12. Ach, solche Naturzäune haben ihren Charme, sieht man sie doch im Süden sehr oft. Hier bei uns würden die Nachbarn nur mit dem Kopf schütteln.
    Etwas schöner könnte man den Zaun noch gestalten, aber er passt sich seiner Umgebung gut an.
    Zum ersten mal in diesem Jahr verdunkelt sich die Welt, ein Gewitter ist im Anmarsch.
    Alles Liebe wünscht dir Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da würden sie bei den Nachbarn meiner Mum in D. auch nur die Köpfe schütteln und sich drüber aufregen....da muss alles "gestriegelt" aussehen^^

      Löschen
  13. Sieht sehr schön aus. So natürlich, das mag ich.
    Ich wünsche dir nun schon einen schönen Monatg und eine gute neue Woche, liebe Nova.
    Liebe Grüße
    Brigizze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Brigitte, dir auch von ♥en

      Löschen
  14. Habsch beim absenden gesehen *lol*
    zz weg, tt rein
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sowas kann immer passieren....aber eigentlich hört es sich auch niedlich an wenn man es ausspricht :-)

      Löschen
  15. Das ist wirklich sehr "natürlich" gestaltet. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, wünsche ich dir auch und liebe Grüssle rurück ☼

      Löschen
  16. Nun komme ich auch endlich dazu, hier einen Kommentar zu hinterlassen, Sonntags geht es ja alle 2 Wochen auf den Hundeplatz, da habe ich vormittags dann keine Zeit dazu..... und hinterher haben wir noch einen Ausflug dran gehängt - sprich isch war gestern einfach zu müde.

    ich finde gerade diese einfachen Tore sehr sehenswert. Ich denke sie erfüllen ausreichend ihren Zweck. Gut wer unbedingt rein will, der findet einen Weg, aber das ist auch bei stabilen Toren so

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...