Dienstag, 1. Mai 2018

Glockenturm # 80



Weder auf der Gemeindeseite noch auf einer "Kirchenseite" gibt es nähere Information zur Ermita Ntra.Sra. de las Mercedes d.h. es wird von nicht vorhandenen Aufzeichnungen dieser Kirche gesprochen.


Dennoch zeige ich sie, und




der Blick nach oben



so wie nach unten
zeigt das man gut zu Fuß sein muss.




Wer Lust hat mitzumachen umd mehr wissen möchte
Projekt Glockenturm
der klicke doch einfach hier


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten gespeichert sowie verarbeitet werden. Mit der Verlinkung wird dem zugestimmt.






Kommentare:

  1. Seltsam, daß es keine Aufzeichnungen gibt. Hübsch ist sie auf jeden Fall. Das aufwendig gestaltete Holzportal ist sehr beeindruckend. Gefällt mir sehr gut. Statt Treppenaufgang ein barrierefreier Zugang mit Behindertenparkplatz direkt an der Rampe, sehr besucherfreundlich.
    Echt schön!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es wirklich. War darüber echt erstaunt als ich gesucht habe, gerade auch auf der Seite von der Kirchegemeinde. Als Bild vorhanden steht da drin das keine Angaben vorhanden wären...

      Löschen
  2. Wie immer gilt auch bei dieser Kirche wieder, klein aber fein. Erstaunlich, dass sich bei euch so viele Kirchen halten können. Bei uns in NRW werden immer öfter Kirchen verkauft oder umgewidmet z.B. für Konzerte oder Kunstausstellungen.
    Sage noch herzlichen Dank für die lieben Maigrüße und wünsche, dass es auch für dich ein toller Monat wird!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist hier wirklich bemerkenswert, aber auch für mich nachvollziehbar wenn man sieht wie die Gemeinschaft noch funktionieren kann. Hier kann man der Kiche und dem Glauben wieder näherkommen wenn man sich entfernt hat :-)

      Löschen
  3. Eine feine kleine Kirche liebe Nova, gefällt mir. Schade das keine Aufzeichnungen vorhanden sind.

    Einen schönen 1. Mai und liebe Grüße Angelika, die immer noch nicht richtig sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mehr als schiete und ich drücke gaaanz feste die Daumen für die Wohnung.

      Löschen
  4. Das schaut nach einer schönen kleinen Kirche aus, sehr liebevoll und anheimelnd wirkt das auch mich.

    ich wünsche dir einen guten start in den Wonnemonat mai
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    nicht nur einen schönen Glockenturm hat diese Kirche, auch die Tür ist bemerkenswert!
    Schönen 1.Mai-Feiertag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kirchlein, liebe Nova, und ein schönes Türmchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1.Mai!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War, neben ein paar Erledigungen drinnen sowie draussen ein ruhiger und sinniger Tag.

      Löschen
  7. Diese hübsche Kirche hat es verdient, gezeigt zu werden, auch wenn es über sie keinerlei Aufzeichnungen gibt.:-)

    Das Holzportal, da kann ich Dieter nur zustimmen, ist wirklich beeindruckend.

    Die Wege sind steil bei euch, aber auch bei uns gibt es so manche Steigungen im Ort zu meistern. Habe ich gerade erst wieder nach einer Laufrunde bei uns hinter mir.

    Umso mehr ....Daumen hoch, dass auch Menschen mit einem Handicap gefahrlos die Kirche besuchen können. Das ist nicht überall an der Tagesordnung.

    Ganz liebe Grüße aus dem windigen Hessenland mit einem Mix aus Sonne und Wolken
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und die werden wohl auch mit dem Auto auf dem grossen Parkplatz davor gefahren. Werde demnächst noch mehr davon zeigen...denn es gab ein paar Schritte weiter noch eine Kirche^^

      Löschen
  8. ....gut zu Fuß ja - aha, deshalb der "Rollstuhl-Parkplatz".
    Aber die Zufahrt zum herrlichen Kirchenportal ist auch gegeben, so etwas findet man sicherlich nur selten!!
    Ich hoffe, du hattest (bisher) einen schönen ersten Mai,
    Luis
    - ist bei euch heute auch Feiertag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war auch ein Feiertag, so wie auch morgen wieder. Somit haben einige Geschäfte sowie Betriebe ein langes Wochenende und Montag so wie heute gar nicht auf. Finde ich auch in Ordnung, haben sie sich verdient.

      Löschen
  9. Oh ja, da muß man hin_kraxeln_ wenn man sie besuchen will. Sehr gepflegt sieht alles aus, und besonders mag ich den Blick bis zum

    Meer!😎😍

    Liebgrüße und Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,a
    Ob mit oder ohne Aufzeichnungen, das tut der Schönheit dieser Kirche/Kapelle keinen
    Abbruch. Sie sieht sehr nett aus und auch das Eingangstor ist keine 08/15 Kreation.
    Eine sehr nette Entdckung, die Du hier zeigst. Danke

    Liebe Grüße und eine weitere, schöne Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. ...ach stimmt, heute ist ja Dienstag, liebe Nova,
    ein schönes kleines Kirchlein mit einem tollen Turm,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die Woche ist durch die Feiertage echt verrückt^^

      Löschen
  12. Hallo liebe Nova

    Ich mag solch schöne Kapellen, steil bergauf geht es da, da braucht es eine verschnaufpause.
    Danke Nova für die lieben Mai Grüsse, freue mich im den Mai zu tanzen.
    Wünsche dir ebenfalls einen tollen schönen Mai.Es liegt ja noch ein Fest an.😃
    Von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auf dem "Matratzenball" *gg* Habe schon lang nicht mehr in den Mai getanzt^^

      Löschen
  13. Sieht wunderschön aus, Nova.
    Ich mag sowieso die weiß gestrichenen Kirchen (und Häuser) im Mittelmeerraum und auch auf den Kanarischen Inseln so gern.
    Sie leuchten in der Sonne und dann noch der blaue Himmel und/oder das blaue Meer dazu.
    Herrlich !!!
    Liebe Grüße, hab auch du einen schönen Monat Mai,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich ja, aber an unsere Kirche im Ort die jetzt ja auch weiß gestrichen ist kann ich mich nicht gewöhnen. Mochte sie in gelb viel lieber^^

      Löschen
  14. Diese Kirche ist superschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...