Sonntag, 22. April 2018

Gewinner der Verlosung


Erst einmal freue ich mich über 
die Teilnahme am Gewinnspiel
und möchte hier wie versprochen
die Gewinner bekanntgeben:

Kreasoli, Flögi, Dieter, Klärchen und Liz

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Musik. 
Ich werde jedem Gewinner seinen Code für den Download zusenden.


Als Hinweis sei angemerkt dass das Album nur für rein private Zwecke genutzt werden darf und ferner eine Vervielfältigung verboten ist.

Der Code muss bis zum 30.April 2018 eingelöst werden, danach verliert er seine Gültigkeit.


 Vielen lieben Dank auch an Kadananka 
der dies möglich gemacht hat.
😘


Liebe Abendgrüssle
eure Nova

9 Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern :))
    LG heidi.... die Heute auch ganz viel Sonne an der Nordsee genossen hat :)))

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal vielen herzlichen Dank, besonders an Kadananka.
    Mir gefällt das Album sehr gut. "You are not alone" ist schon mein Lieblingshit geworden. :)

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und liebe Grüße zu dir, liebe Nova!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann gratuliere ich den Gewinnern auch ganz herzlich! Da hab ich ja wieder was verpaßt ;O)
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Und auch hier noch mal meinen lieben Dank für den Gewinn und überhaupt für die Verlosung! Glückwunsch auch an die Mitgewinner! Ich war ganz überrascht, denn Chillen ist mit meiner Pfote im Moment total angesagt. Geht aber schon viel besser. Oh, es klingelt, die Handwerker....
    (müssen noch Löcher verputzen)
    Knuddels, Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Ich gewinne sonst nie was, nur ich weiß nicht, ob ich in den Tagen es wirklich schaffe herunterzuladen. :-( Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese Möglichkeit - auch ich gewinne sonst nie was - habe mich sehr gefreut! Leider hat der Download nicht so geklappt. Ich habe mir die Stücke aber so z.T. noch angehört. Sehr schön zum chillen!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte eigentlich klappen, habe es selber auch ausprobiert, und auch bei D. sowie Tiger hat es geklappt. Ich werde das mal an Kadananka weitergeben.

      Löschen
    2. Habe dir geschrieben...wegen ZiB Datei, Entpacken usw. :-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.