Donnerstag, 30. November 2017

MN - mein November


Der November war ein Monat in dem mir sehr
 viele Geschenke gemacht wurden:




Nicht nur dass ich in dem Monat die Verpuppung (klick) , auch die "Geburt" (klick) von Monarchen beobachten konnte und im Garten die Nachbarskatzen versorgt wurden (klick), nein, auch die von mir abgepflückten Tecoma-Samen (klick) zeigen sich schon als zarte Pflänzchen, ein Avocadobaum trug reichlich Früchte (klick), der Meerblick  in der Charco Viento (klick) bescherte mir entspannende Momente, und Blogger persönlich kennenzulernen (klick) oder auch wiederzusehen (klick) ist für mich in diesem Monat ein ganz besonderes Geschenk.




Ein Klick der sich  lohnt

☼↓↓↓☼
bei Birgitt gibt es am letzten Donnerstag   

im Monat die Monatscollagen

Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    da hast du ja allerhand freudiges erlebt, soviele schöne Sachen.

    Die Geschenke fliegen ja nur so durch die Luft und der Himmel tut sein übriges dazu.

    Schön.

    Lieben Gruß Eva
    hab eien schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein erfreulicher Monat, liebe Nova,
    das gefällt mir gut...und deine wieder so kreative Collage auch...so wie die Sonne am Himmelhintergrund strahlen auch die Freuden in deinen Alltag, möge es noch lange so für dich bleiben,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova
    ein durchaus ereignisreicker November mit
    tollen Begegnungen und Eindrücken.
    Diese freigestellten Bilder gefallen mir sehr
    gut.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG Sadie aus dem verschneiten Mühlviertel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es rührend, daß Du das alles unter dem Sammelbegriff "Geschenke" führst! Genauso ist es aber auch, denn das sind alles tolle Bereicherungen, gell! ♥️

    Und Deine ART, es bildlich zu gestalten, ist auch wieder sehr schön und typisch !

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall liebe Tiger *reknuddels*

      Löschen
  5. Ja, da hast du viel Spannendes und Schönes erlebt und hier gezeigt.
    Dann noch einen schönen Tag und guten Start in den Dezember.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Dein Monatsrückblick, liebe Nova klingt gut und sieht interessant wirbelnd in der Collage aus. Vor allem die Treffen mit lieben Menschen, sie kennenzulernen oder freudigerweise wieder zu treffen - ja, das sind schöne Geschenke in meinen Augen.

    Vorweihnachtliche Grüßle von Heidrun 🎄

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    da hast Du ja einen sehr schönen November gehabt, es ist doch schön, wenn man so reichlich beschenkt wird.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. ....ja war denn scho´ Weihnacht´n ???
    Schön für dich - also weiter so!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nova,
    Deine Collage ist ja "himmlisch" - im wahrsten Sinne des Wortes!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Das war wirklich ein Monat voller Freude und genau so kamen auch alle deine Posts dazu rüber, sie machten bereits beim Lesen viel Freude!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, Du kannst zufrieden sein. Ich wünsche Dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Sehr schön, so viele tolle November-Erlebnisse!
    Und - ich wollte Dir schon gaaanz lange mal DANKE sagen.....für Deine Treue bei mir im Blog und die immer wieder so lieben Kommentare! Irgendwann begleite ich mal meinen Schwager und besuche Dich! :-)))) Oder - Du kommst mal ins schöne Bayern!?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne liebe Gisi und kann ich auch dir danken ☼ Oh, das wäre schön und wenn ich nach Bayern käme dann käme ich auch unter Garantie bei dir vorbei. Gibt es schon ein paar Leute wo ich es mir nicht nehmen lassen würde Hallo zu sagen^^

      Löschen
  13. Ein wahrlich schöner November, an dem wir teilhaben durften :)

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt nach einem sehr erfüllten November, liebe Nova! ! Nun wünsche ich dir und deinen Lieben einen Dezember voller Licht und Frieden und Freundlichkeiten!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/11/island-kreuzfahrt-teil-11-im-land-der.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Traude, wünsche ich dir auch

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...