Donnerstag, 7. Dezember 2017

La Corona



Immer wieder schön ist ein kleiner Ausflug 
nach La Corona, ganz in der Nähe von mir.





Dort kann man, auch wenn keine Paraglider "unterwegs"
 sind (klick) einfach nur die Aussicht geniessen.


28 Kommentare:

  1. Könnte ich mir jetzt auch vorstellen, gucken und genießen.

    Hab einen schönen Tag liebe Nova,
    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nova

    Da wäre ich nun auch gerne, es sieht so frisch und grün aus.

    Bei uns ist es jetzt kahl.

    Komm gut durch den Tag.

    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich grün täuscht d.h. nur Bäume denn ansonsten ist alles sehr trocken und die Waldbrandgefahr ist sehr groß

      Löschen
  3. Wow, was für eine schöne Aussicht, liebe Nova, da hat sich der Ausflug doch gelohnt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Eine fantastische Aussicht, da könnte ich mich jetzt auch liebend gerne hinsetzen, genießen und abschalten...sowie ein wenig Wärme tanken.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. ...herrliche Aussicht, liebe Nova,
    so blauen Himmel haben wir heute auch mal wieder hier...herrlich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    ich würde wirklich einiges dafür geben, könnte ich diese herrliche Aussicht jetzt direkt vor Ort genießen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Aussicht ist echt toll und dort waren wir auch noch nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst ;-) Ist sogar auch in der Nähe eurer letzten Unterkunft

      Löschen
  8. Servus Nova,
    eine gute Entscheidung, den "Rundumblick" wieder einmal zu genießen.
    Ich habe natürlich auch gerne mitgeschaut!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht herrlich aus liebe Nova. Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches zweites Adventswochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt frage ich mich grade wieso manche Leute so abfällig sagen: "Das ist mir vielleicht 'ne Corona!" ? Oder hieß das anders? 🤔
    😂
    Also ich find's schööön!

    Liebgrüße und Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. So einen schönen weiten Blick genießen und dabei den Wind in den Haaren spüren, ja, das vermisse ich. Leider bietet sich so eine Gelegenheit, für mich, viel zu selten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schade, würde ich dir gönnen. Ist so wichtig wenn man auftanken kann. Wobei du ja auch in der Düne auch einen superschönen Blick hast, gell^^

      Löschen
  12. Der Ausblick ist ja auch wundervoll, liebe Nova. Da oben sitzen und einfach nur schauen muss wirklich herrlich sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. ja - da hat man einen wunderschönen Blick.
    Danke dass du uns immer wieder so tolle Plätze zeigst.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Es ist schon schön wenn man so aufs Meer und die Landschaft runter gucken und die Aussicht genießen kann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....und auch wenn ich hier von mir aus ja vom Meer nur Meer sehe (selten mal ein Schiff oder Fähre) so genieße ich den Blick dennoch jeden Tag aufs Neue.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.