Freitag, 23. November 2018

Webcams Tenerife

 - Werbung-Namensnennung/Links/ohne finanzielle Vorteile -

Auch in diesem Jahr der Hinweis dass ihr über die Webcam von La Orotava (klick) wieder den Aufbau der grossen Krippe (klick) beobachten könnt.


Zudem sind zahlreiche neue Webcams auf Skyline (klick)  (auch über die Sidebar anzuklicken) dazugekommen, darunter eine Webcam die über La Laguna (klick) schwenkt


und auf den Flughafen Tenerife Norte zoomt.


Viel Spaß beim Anschauen

2 Kommentare:

  1. Das ist interessant, liebe Nova, da werd ich sicher mal ab und zu vorbeischauen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.