Samstag, 10. November 2018

Zitat im Bild ☼ 223





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.



 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !

eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  

Anzeigen sowie Geldbußen führen. 



Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 


sowie eventuell verarbeitet werden.

 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.







Kommentare:

  1. So true! I hope you don't have to carry any "unverstaendigen Menschen", Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sometimes it’s not so easy to get out of their way ;-), but carry....no way^^

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    so ist es bis heute geblieben, aber wenn man bestimmte Menschen gar nicht ertragen kann hilft auch Distanz. So halte ich es zumindest mit meiner Stiefmutter und kann damit sehr gut leben, ohne gleich einen Sand Salz, Sand oder Eisen herumzuschleppen :)))

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr gut liebe Arti, hätte ich mir bei meiner Ex-SchwieMu auch gewünscht aber leider ging es nicht mit der Distanz^^ Ansonsten versuche ich es auch immer so, weil im Grunde ein höflicher Mensch hat man auf Dauer keine Lust sich immer zu "verstellen"

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,

    dein Spruch ist so was von wahr. Haben wir dieses Jahr wieder so richtig erleben müssen. Ein schönes Bild dazu hast du ausgewählt.

    Meinen Post hast du gestern schon gesehen und kommentiert. Lach nur da hatte ich mein Zitat noch nicht im Bild. Du warst schneller .....

    Die letzte Woche war leider nicht die meine. Bin im Blog war ich nicht schaun. Mal guggen was ich heute nachholen kann.

    In Gedanken bin ich bei euch, würde gerne Mäuschen spielen, aber geht leider nicht.

    Aber ganz viele liebe Grüße schicke ich euch
    ♥lichst Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh....jetzt schliesst sich der Kreis^^ Habe schon bei dir kommentiert und mich für meine Blindheit entschuldigt^^

      Sowas gibt es auch mal, kenne ich auch von manchen Tagen an denen man besser im Bett geblieben wäre ;-)

      Och, soviel gibt es da gar nicht zum Mäuschen spielen, vielleicht morgen früh nochmal. Werde ein Frühstück machen, das hatte ich schon in Planung und wird umgesetzt^^

      Löschen
  4. Da hst du sehr wertvolle Gedanken hervorgesucht un einem schönen "Rahmen", ich danke dir dafür und eine Weisheit aus dem alten Testament die in der Seele brennt. Liebe Grüße und einen sonnenerfüllten Tag wünsche ich dir heute, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Karin, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Oh ja das bejahe ich aus ganzem Herzen und bin froh nicht zu viele von diesen Zeitgenossen zu kennen. Und ja manchmal hilft es nur diesen ganz aus dem Weg zu gehen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova
    Es gibt leider viele Menschen die uns das Leben schwer machen können.
    Ein feines Foto das perfekt passt.
    Fröhlichen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nova, das Katzentier ist abgefüttert, die Raus-Rein-Aktion abgeschlossen... nun können Posts gelesen werden.

    Unverständige Menschen mussten wir zur Genüge in den letzten Wochen ertragen! Zuletzt wegen der Heimunterbringung vom Vater. Meine Nerven! Tja, da kann einem schon einmal der Hut hochgehen. Ein passendes ZiB mit einem ganz tollen Bild.

    Herbstbunte Grüße zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, das kann wirklich bestimmt zermürbend sein. Manche Menschen lassen sich aber auch nix sagen und wissen es immer besser, dabei sind es reine Theoretiker und können sich gar nicht irgendwo reinversetzen^^

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nova!

    Was für ein toller Vergleich in diesem Zitat! Und soooo wahr!



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Von mir sogenannte "Merkbefreite" halte ich gerne auf Distanz!!! Da man aber als höflicher Mensch erzogen wurde, ist es manchmal eine regelrechte Jonglage damit bzw. mit solchen umzugehen. Und ich weiß, "bekehren" kann man solche nicht, da bricht man sich, besonders vom Herzen her, einen ab, und es fruchtet dennoch nichts! Alles so schon auch gehabt. Dabei sind manche gar nicht mal dumm, die haben nur zu viel Pech beim Denken! 🤣

    Oh, ich wünsche Dir ein absolut stressfreies Wochenende!
    Knuddler hoch herz
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so ist es^^ Danke dir liebe Tiger, wird stressfrei abgehen und morgen noch mit einem leckeren Geburtstagsfrühstück^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    der Umgang mit solchen Menschen ist nicht immer einfach. Der einfachste Weg ist, man distanziert sich von ihnen, lässt sie links liegen, aber auch das geht nicht immer, folglich ist ein Kompromiss oder Weg gesucht, wie man das Miteinander gestalten kann.

    Schon im Alten Testament findet man, wie man jetzt sieht, wirklich zutreffende Wahrheiten.

    Der Blick von oben nach unten, der sich auf deinem Foto präsentiert, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Heute ist es trübe bei uns und es hat in der Tat ganz in der Früh sagenhafte 3 Tropfen geregnet. :o
    Wie gut, dass wir gestern noch mal lange die bunte Pracht genossen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sozusagen der Tropfen auf den heissen Stein^^ Müsste ja noch ein wenig mehr runterkommen um schon allein das Chaos auf den Flüssen wieder in den "Griff" zu bekommen^^

      Löschen
  11. Hola liebe Nova
    Dieses Zitat ist wunderbar und passt.
    Schön das du es ausgesucht hast.
    Es gibt viele Menschen die unerträglich sind, besonders am heutigen Tag.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, hier ist St. Martin und viele Umzüge finden statt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    Frag nicht nach meinen Zähnen...war gestern 5 Stunden und vorgestern 4,5 Stunden beim Zahnarzt und hab bis zum 19.Dez 2x wöchentlich Termin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, das ist ja schon eine ziemliche Prozedur...so lange da sitzen zu müssen^^ Hoffe mal die Schmerzen halten sich zumindest in Grenzen^^

      Löschen
  12. Ja liebe Nova,
    Ein guter Vergleich in diesen Zitat.
    Zum Glück hatte ich nie ein solches Problem.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Sand, Salz und Eisen kann man sich "aufbürden"......
    Ein mit "Verständigen" Beladenes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da hat man die Entscheidung...beim Anderen leider nicht immer^^

      Löschen
  14. Sand, Salz und Eisen ... ja das kann alles schnell ein unerträgliches Gewicht haben. Und bei unerträglichen Menschen ... ja ... da muss man dann auch einfach aufgeben, weil es nicht zu ertragen ist. Der Vergleich passt.
    Und dein Foto finde ich wunderschön :-)

    Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ein so wahres Zitat - zum Glück kenne ich keine solchen Menschen mehr und bin auch noch nicht so vielen begegnet - oder wenn nur kurz!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Sonntag, ♥ lich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, den möchte man auch meist nur kurz begegnen. Ständig sich damit umgeben könnte ich auch nicht....aber auch da manchmal nicht zu ändern...wenn man so einen Arbeitskollegen hat^^

      Löschen
  16. Oh ja - das ist wohl wahr!
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...