Montag, 12. November 2018

Töff Töff Töff...



Ich mag sie immer wieder gerne anschauen,


die kleine Eisenbahn für Kinder die so herrlich
 im Kreis fahren kann...


 ...und obwohl Eisenbahnen eigentlich ja Jungs anziehen, hier habe ich bis dato immer nur Mädels gesehen. Muss an der Farbe liegen.


ein Klick der sich  lohnt 

☼↓☼

der Fokus am Montag bei Christa

Kommentare:

  1. Läuft da echt ne Giraffe frei rum? 😲
    Also, ich sehe zumindest eine ... hinter Deinen tollen Animationswolken!
    Niedlich!;-)

    Knuddeldidöö,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Nova, vielleicht hast du recht mit der weiblichen Farbe.
    LG Greg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nana,
    die ist wirklich süß, die kleine Töff-Töff-Bahn :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morben liebe Nova,
    ja, es liegt wohl an der Farbe der Eisenbahn, dass hier überwiegend nur Mädchen ihren Gefallen daran finden, denn Jungs ob groß oder klein mögen die Farbe rosa oder lila nicht, überwiegend.
    Noch einmal Kind sein und eine kleine Runde mit der Eisenbahn fahren...Liebe Morgengrüße in die neue Woche, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....das geht mir bei Spielplätzen so, wenn es möglich ist dann wird es auch heute noch von mir "ausgetestet" ;-)))

      Löschen
  5. Oh wie niedlich, liebe Nova. Eine Eisenbahn so richtig in Mädchenfarbe. Da ist es kein Wunder, dass die Mädels hier bevorzugt ihre Runden drehen.
    Klasse sieht sie im Fokus aus, aber mit den dampfenden Wolken bei der letzten Bearbeitung hast du noch eins drauf gesetzt, Applaus! Super gemacht!:-)

    Es ist grau draußen bei uns, aber es wird wohl kein Regen geben, seufz.

    Liebe Grüße, danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa....da kannste rüberkommen. Hier hat es gestern den ganzen Tag über immer Regenschauer gegeben und zum WE haben sie ein "dunkles Regenband" angesagt ;-)

      Löschen
  6. Ok.... die Eisenbahn ist Lila - also einen Farbe für Mädels (vielleicht ist den Jungs das peinlich?)

    Die Bearbeitung mit den Dampfwolken ist der Hit.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nova,

    die ist ja wirklich schnuckelig klein und so bestens für die Allerjüngsten geeignet. Von der Farbe her werden die Mädels ganz sicher mehr angesprochen als die Jungs, eben frühkindliche Prägung :)))

    Deine Ani mit den Dampfwolken ist das i-Tüpfelchen bei der kleinen Lok, super die Idee.

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dürfte wirklich daran liegen^^ Danke dir☼

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    vielleicht fühlen Jungs sich wirklich nicht so wohl in einer lila Bahn?! Ist ja auch eine etwas ungewöhnliche Farbe ;-)
    Deinen Fokus finde ich auf jeden Fall sehr gelungen, liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Na klar, liebe Nova!!!
    Rosarot/Pink und Lila sind doch "Mädelsfarben" und auch die "alten" Mädels - so wie ich, mögen sie noch immer ;-)))

    Gut gesehen und in Fahrt gesetzt

    Liebe Grüße und hab's fein
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova, so ein Töff töff ist natürlich hervorragend für den Fokus geeignet. Mädchen geben sich mit der Farbe zufrieden und Jungs wohl mit der Technik, und da scheint es zu fehlen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    mir gefällt auch die niedliche kleine Eisenbahn. Schade das wir keine kleinen Kinder mehr haben. Schön hast du sie in den Fokus gestellt. Die Ani hast du wieder super hinbekommen. Dampf hat jetzt die Lok und kann losfahren.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, losgefahren ist sie mit Mädel aber das wollte ich dann nicht fotografieren^^

      Löschen
  12. Liebe Nova, die ist ja absolut süß! Evtl. ist es tatsächlich eher eine Mädchenfarbe. Aber ich kenne viele Jungs, die mögen auch Lila und Rosa! Aber die Farben passen zu der kleinen Eisenbahn und ich könnte sie mir glaube ich auch nicht in einer anderen Farbe vorstellen. Sie ist so herrlich kindlich!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich finde es auch das es gut passt. Zudem gibt es dort auch noch genug Autos wo die Jungs "mitfahren" können^^

      Löschen
  13. Was für eine hübsche kleine Lokomotive, liebe Nova,
    es macht uns allen Freude, so etwas Kunterbuntes anzuschauen, gell.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. ....die "g´fleckerte" Fahrdienstleiterin hat natürlich immer die beste Übersicht ;-))
    Stimmt, ein echter "Mädelszug!!!
    Dann auf ein paar flotte Runden,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch Fan. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. oh, der Mädelszug gefällt mir auch :-)
    Also klar, dass der in den Fokus genommen werden muss.
    Und dann auch noch eine Giraffe auf der Wiese :-))
    Und mit Dampf fährt er auch noch *g*.
    So schön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...