Mittwoch, 7. November 2018

Hallenbad La Guancha III


Der Fortschritt vom Hallenbad in La Guancha (klick) 
ist von aussen zu sehen,


ich möchte sagen es sieht fertig aus. 



Allerdings wohl nur von aussen, denn eigentlich Mitte des Jahres die Eröffnung angesetzt, ist es noch nicht soweit.  Denke mal es ist innen noch einiges zu tun, zudem auch ausserhalb auf dem Gelände. 

Ich bleibe weiter am Ball und werde berichten, 
zudem es ja auch unmittelbar bei der Post liegt



und man von dort auch einen schönen Blick
 auf unseren Teide hat.

 

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova, es ist schön, dass du uns an den Ereignissen in deiner Heimat teilhaben läßt, es ist ein Miterleben, als wäre man hautnah dabei. Nun hoffe ich, dass das Hallenbad bald eröffne wird und du dort auch ein- und und abtauchen kannst. Liebe Grüße in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, würde ich mir auch wünschen und ich bin schon sehr gespannt was alles angeboten wird.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    schön, daß es mit dem Hallenabd vorangeht, wenn auch nicht so schnell, wie geplant! ( Aber, wo ist das schon der Fall??? ...;O) ..)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wobei es hier meist doch schneller geht als z.B. in D. ;-)))

      Löschen
  3. Ich denke auch, jetzt geht der Schwimmbadbau erst richtig los. Was fertig ist, ist nur die "Hülle"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    Zeitverzögerungen im Baufortschritt sind ja eigentlich allgemein üblich, man darf das nicht so eng sehen *gg*
    Auf ein paar Monate früher wird's nicht ankommen, Hauptsache es wurde gebaut und die Aussicht auf Benützung ist in der Nähe.
    Gelernte Österreicher sind diesbezüglich positiv, denn hier geht's nicht anders *zwinker*

    Deine Bilder vermitteln aber einen schönen Blick auf das Meer und den Teide, das ist doch auch wesentlich.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Wochenteiler
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich sehe es auch nicht so eng, da habe ich die hiesige Gelassenheit schon übernommen. Im Gegensatz zu anderen Gemeinden und Ländern sind sie dennoch schnell^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    irgendwann wird auch dieses Gebäude fertiggestellt sein, Geduld zahlt sich hier wohl wirklich aus.
    Stressfreien Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, von außen sieht es fertig aus. Aber sicher ist es wie bei jedem Hausbau...drinnen fängt die Arbeit erst so richtig an und in einem Schwimmbad muss ja die Technik perfekt funktionieren. Sicher wird es bald eröffnet und kein zweiter BER :))))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Gute Tag liebe Nova,
    ja, da ist es wohl wie überall.
    Die Termine verschieben sich, aber sich müsst ihr nicht solange warten wie die Berliner auf ihren neuen Flughafen *lol*
    Immer wieder schön der Blick auf den Teide. :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Hier scheint wieder die Sonne. Unfassbar °!°
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Garantie nicht, das ist in D. wirklich eine Totgeburt^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    der Blick von oben ist schon mal sehr vielversprechend. Meistens ist es ja so, dass die veranschlagten Bauzeiten dann nicht eingehalten werden können, aber.....das Hallenbad wird schon noch fertig werden und die Besucher werden sich freuen, wenn sie dann ihre Bahnen schwimmen können.

    Liebe Grüße und dir einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Zumindest macht es Fortschritte. Dauert ja meistens länger als geplant.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    da wird eswohl dann umso überraschender und ersehnter, wenn es denn endlich losgehen wird. Obwohl ein halbes Jahr Verspätung der Eroffnung schon relativ lang ist, wird es seine guten Gründe haben. Ich bin gespannt :)

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kann sowas auch immer im Zusammenhang mit Materialien stehen. Muss ja alles auf die Insel gebracht werden (das Meiste zumindest) und da braucht nur mal etwas auf dem Festland nicht laufen und schon kommt es dazu.

      Löschen
  11. ja - das sieht doch schon sehr gut aus :-)
    Das mit den geplanten Eröffnungsterminen darf man nicht so eng sehen ;-) Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass sich alles mindestens um ein halbes Jahr nach hinten verschiebt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, sehe ich auch nicht. Ich bin da sehr gelassen wie die meisten Bewohner. Im Grunde sind wir alle froh dass wir bald hier sowas haben. Gerade auch die Menschen die ansonsten für irgendwelche Wassertherapien immer weiter weg fahren mussten^^

      Löschen
  12. ...von der Ferne schaut´s ja schon recht fertig aus - aber "Gut Ding will Weile haben"!
    "Wird scho´ werd´n sagt d´Frau Kern" ;-))
    Euch bleibt auf alle Fälle der schöne Teide-Blick!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das wird werden^^ und den Blick können uns "nur" die Wolken nehmen :-)))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...