Mittwoch, 28. November 2018

Weihnachtspost die Erste


 Gestern nach Hause gekommen konnte ich mich freuen,


so lag die erste Weihnachtspost im Briefkasten.

Die liebe Angelika von Dies und Das (klick) 
hat mich überrascht,


und mir neben superlieben Zeilen (Mitte), selbstgemachten Karten (zum Verschicken) nicht nur Schoki und Tee mitgeschickt, -nein- auch selbstgehäkelte Eierwärmer lagen mit dabei. Für einige Leser vielleicht altmodisch, aber ich finde sie "retro" , wobei eigentlich auch nicht denn ich habe sowas schon immer im Gebrauch. Nun werden meine "alten Mützen" ausgetauscht und durch diese ersetzt.

♥♥♥
Liebe Angelika, ich möchte dir auch hier ganz herzlich 
für diese gelungene Überraschung danken,
 und wie du sehen kannst ist es gesamt die erste Post 
die ich im Wohnzimmer hängen habe.
 ♥♥♥


Inspiriert durch Tiger (klick) habe ich meine Post in diesen Jahr nicht in der Küche im Essbereich, sondern an einer spanischen Wand an dem Treppenaufgang zur "Galerie" hängen. 



...und meine Weihnachtspost, die ich in diesem Jahr schon frühzeitig gemacht und fertig habe, wird spätestens nächste Woche zur Post gebracht.

Herzliche Abendgrüsse



Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    jetzt schon die erste Weihnachtspost, das ist ja wirklich toll. So schöne Sachen hast Du bekommen. Da kann ich Deine Freude verstehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova, vor Überraschungen kann man nie sicher sein und wenn sie da sind freut man sich!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, meine Post an Dich ist auch seit dem 25.11. bereits unterwegs!✉️📯🎀🎄🎁

    Oh, wie niedlich, die Eierwärmer, nix retro, ganz modern gestrickt!
    Na, und toll, daß ich Dich be'muse't habe 🤣

    Meensch, meine Karten für D.sind auch fertig, die schicke ich am Freitag los. Dann hat man auch was davon, gell! Wenn die jetzt alle 😁eine Kartenleine gemacht haben wie ich, dann sollen die Karten ja rollen äh losfliegen!

    ;)
    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....jetzt weiß ich dass ich mehr als gespannt täglich am Briefkasten bin *gg* Gell, echt klasse gemacht und sie werden dann an Weihnachten zum ersten Mal in Einsatz genommen...soviel Zeit muss sein ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    so schön früh schon beschenkt? Klasse! Ich finde die Eierwärmer wirklich retroschön, so wie Deine diesjährige hängende Austellung der Weihnachtspost.

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, sind echt schön gemacht von ihr. Danke dir ☼

      Löschen
  5. ... jetzt weiß ich nicht, ob meine Nachricht zu der schönen Weihnachtspost gesendet wurde - hoffe es aber!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    da hast Du aber ganz liebe Weihnachtspost bekommen! Wie schön!
    Die Eierwärmer find ich auch klasse, ihc hab auch noch solche Mützchen in Gebrauch ;O)
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)b...sind doch auch klasse und praktisch gell, und ich finde sie sehen auch noch schick aus. Machen das Gesamtbild eines Frühstückstisches einfach komplett^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    das ist wirklich eine schöne herzerwärmende Post, die dich für die weihnachtliche Zeit erreicht hat. Niedlich sind die Eierwärmer,diese Idee ist einfach entzückend. Geschenke mit Herz lassen immer ein Licht strahlen. Es ist bereichernd für dich, dass du solch liebe Menschen "um dich hast". Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, alles alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und auch ihre Zeilen waren sowas von "warm" geschrieben. Ich finde immer man merkt mit der Zeit, gerade in der virtuellen Welt, wer da wirklich mit Herz dabei ist...bei allem ;-)

      Löschen
  8. Hi liebe Nova, wie schön das das kleine Päckchen doch noch zum 1. Advent angekommen ist. Ich freue mich das es dir gefällt. Ich nutze auch noch Eierwärmer.
    Eine schöne Idee die Weihnachtspost an der spanischen Wand zu dekorieren.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Heilig Abend kommen die Säckchen dann unter den Tannenbaum, und ersten Tag werden die Eierwärmer mit auf dem Frühstückstisch sein ;-)

      Löschen
  9. Wie schön liebe Nova, ich freu mich für Dich.♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Du bekommst so viele Sachen, ich könnte das alles nicht mehr wohin tun :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...