Samstag, 24. November 2018

Zitat im Bild ☼ 225



...und das mit dem Lachen kann mir schon oft 
gleich am Morgen passieren, sei es über einen Post
 oder auch über einen Kommentar. Da ist es egal
ob ein herzhafter Lacher oder Auslacher.






Verlinkung beendet

Kommentare:

  1. Ja, das wusste auch der Wilhelm Busch, der stets ein Lachen im zwinkernden Auge hatte... Lachen ist ein Ausdruck relativer Behaglichkeit. Der Franzel hinterm Ofen freut sich der Wärme um so mehr, wenn er sieht, wie sich draußen der Hansel in die rötlichen Hände pustet.

    Dein Bild zum ZiB ist einfach köstlich!
    Habˋ in diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende und ich sende liebe Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Lach, dem stimme ich voll und ganz zu. Es gibt nichts Schöneres als wenn man mit Lachen und Spaß den Tag zum Freund macht. So hat es sicher auch der Affe gesehen :))

    In dem Sinne wünsche ich dir ein "affenstarkes" Wochenende mit ganz viel Lachen und ein lieber Gruß soll auch nicht fehlen

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti, heute schon gelacht darf es so weitergehen^^

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    oh ja Lachen ist gesund und ich lache gerne. Kann auch lachen bis die Tränen kommen und der Bauch schmerzt.
    Finde es immer wieder toll wenn Kinder lachen, oft muss ich dann einfach mitlachen.

    P.S. Hatte Deine Dips im Post vergessen *schäm* jetzt sind sie drin *g*
    Heute soll es regnen, evtl. sogar etwas Schneeregen :-(
    mal schauen ob was runter kommt, ich wollte nach dem Frühstück nach Lübeck... ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und so ein Lachanfall kann auch mal peinlich werden, gell^^

      Neeee...brauchste dich nicht schämen. Musste nur daran denken als ich deinen Kommig bei der Potaje gelesen habe ;-)

      Ohhhh...wie schön, dann wünsche ich dir superviel Spaß dabei...und bring ein paar Bilder mit^^

      Löschen
  4. Da stimme ich dir zu liebe Nova, ein Lachen am Morgen bringt Schwung in den Tag. Jedes Lachen, egal wann, verschönt die Zeit
    und die Augen strahlen. Sende dir ein Lachen in den Tag...Ganz viele liebe Grüße eilen zu dir, KarinLissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sehe ich auch so. Lieben Dank, das schicke ich dir auch ☼

      Löschen
  5. So richtig aus dem Bauch heraus lachen, ja das ist herrlich.
    Allerdings gibt es Tage, bzw. Zeiten da fällt es mir tatsächlich schwer.
    Lächeln ja, das klappt.
    Ein gelungene Foto zu deinem ZIB lässt mich lächeln.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, liebe Nova
    Wer lachen, lächeln, schmunzeln kann, lebt einfach besser.
    Hab einen fröhlichen Samstag
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Nun ist es passiert und ich habe laut gelacht beim Anblick des Affens, liebe Nova.
    Du hast erreicht, was wir viel öfter tun sollten. :-)

    Eigentlich müssen wir nur Kinder anschauen, sie lachen laufend und freuen sich über die kleinsten und banalsten Dinge.

    Ganz lieben Dank für diesen Lacher am Morgen, ihn werde ich heute öfter vor Augen haben. :-)

    Willkommen bei den Dekoinfizierten. *g*

    Heute lege ich eine Putzrunde ein, das Wetter eignet sich dazu, es regnet, aber du weißt ja, der Regen wird dringend benötigt.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und deren Lachen finde ich auch immer ansteckend^^ Kommt richtig aus dem Herzen, gell^^

      Oh ja, den braucht ihr wirklich und freue mich das etwas runterkommt.

      Löschen
  8. Hola liebe Nova, da hast du im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
    Ein perfektes Foto zu deinem Zitat. Es enthält soviel wahres, Lachen fördert das Wohlbefinden und die Gesundheit.

    Schick die lächelnde Grüße übern Teich und wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, war wirklich der richtige Moment. Darüber kann man sich dann auch immer freuen^^

      Löschen
  9. Dem kann ich nur rundherum zustimmen liebe Nova!! Einen Tag ohne Lachen gibt es glaube ich bei mir auch nicht mehr und ich freue mich auch immer sehr wenn ich andere Menschen zum Lachen oder Lächeln bringen kann. Das kann eine Situation völlig entspannen. Das Foto ist ganz toll! Ein schönes Wochenende für Dich mit viel Lachen! Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nova,

    Hach das ist eins meiner absoluten Lieblingssprüche.
    Ich könnte garnicht ohne Lachen leben.
    Zu jeder Tageszeit gibt es etwas zu lachen ..
    Der Affe stimmt dem sicher auch zu :) :)

    In dem Sinne wünsche ich ein tolles fröhliches Wochenende mit ganz viel Lachen und lieben Gruss zu dir
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, aber auch hier muss man die Augen dafür haben. Hatte erst vor kurzem einen Mann kennengelernt den ich nicht ein Mal wirklich lachen gesehen habe. Kurios aber auch dass wenn er einen Witz machen wollte es überhaupt nicht lustig rübergekommen ist. Mir fällt es dann immer schwer mit solchen Menschen umzugehen, da sperrt sich irgendwie auch meine Herzlichkeit^^

      Löschen
  11. ....genau - "Lachen entstaubt" ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova, Affen bringen uns immer zum Lachen. Einmal am Tag soll der Mensch mindestens gelacht haben, schön wenn man schon am Morgen beginnen kann.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Lachen ist immer gut, liebe Nova. Ich wünsche dir, dass du jeden Tag etwas findest, worüber du lachen kannst. Das Bild ist klasse!
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so ein süßes Bild!
    Oh ja, Lachen ist so wichtig. Die kleinen Schimpansen kugeln sich manchmal am Boden vor Lachen. Dann musst du unwillkürlich mitlachen. :))
    Ich mache eine Blogpause, liebe Nova, aber ich gucke immer wieder vorbei, immer so, wie die Zeit es zulässt.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die können ganz schöne "Clowns" sein^^

      Das ist schön liebe Brigitte und ich wünsche dir viel Freude bei allem was du machst. Alles Liebe und danke dir ☼

      Löschen
  15. Ach liebe Nova, Dein Affe hat ja nur gegähnt !!! Eben weil er so allein war und nichts zu lachen hatte.

    Lach mich jetzt bitte nicht aus, weil so n'en Schrott geschrieben habe.

    Ich selbst lächle leise vor mich hin und Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag mit einem Lächeln auf den Lippen.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst....musst du doch nicht verraten ;-) Ja, er hat gegähnt, aber er war absolut nicht allein. Neben ihm und auch davor saßen seine Kumpel. War allerdings Mittagszeit und wohl die Zeit für eine Siesta angesagt ;-)

      Löschen
  16. Liebe Nova,

    wie Recht du hast, Lachen ist gesund. Heute Morgen war es aber bisher nur ein Schmunzeln. Der Tag hat aber für uns auch erst angefangen. Affen, denen schaut man immer sehr gerne zu.

    Morgen Früh ist eine Begegnung mit den zwei Rechtsanwältin vor unserem Garten. Ist doch noch nicht alles geklärt. Ich dachte immer, nur in anderen Ländern sind sie so langsam, aber hier auch, bis eine entgültige Entscheidung kommt.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in der Blogrunde schon herzhaft lachen können. Finde das immer besonders schön wenn ein Tag gleich so beginnt.

      OK, da drücke ich euch ganz ganz feste die Daumen. Wäre ja schön wenn sich noch etwas machen ließe. Wobei falls man dann hoffen müsste dass man nicht "weggeeckelt" würde. Hört man doch ja leider auch öfters von.

      Löschen
  17. Stimmt - Lachen ist wichtig, auch für unsere Gesundheit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein schöner Spruch. Ja, Lachen tut einfach gut :-)
    Und das Foto ist natürlich sehr passend und super!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja, das ist ja so wahr, danke für die Erinnerung!
    Das Lachen des Schimpansen animiert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...