Sonntag, 4. November 2018

T in die → neue Woche ~125


Eine Tür aus La Guancha bei der man nicht
 nur einen kleinen Blick durch wagen kann


sondern auch schöne Schnitzarbeiten sieht. Vielleicht haben sich sogar die ehemaligen Hausherren dort verewigen lassen.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert

sowie eventuell verarbeitet werden.
In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Eine herrliche Schnitzarbeit, liebe Nova, ich vermute ebenso wie du, dass an der Tür zu erkennen sein sollte, wer hier wohnt bzw.gewohnt hat. Eine tolle Idee und es ist wunderbar, dass man so etwas aus der Vergangenheit noch entdecken kann. Liebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch immer schön, und wenn ich dort mal jemanden sehen sollte dann werde ich nachfragen^^

      Löschen
  2. Eine Tür mit Durchblick. Die ist sehr schön gearbeitet. Gefällt mir.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova, da hast Du eine sehr schöne Tür gefunden. Die Schnitzarbeiten mit Naturmotiven, die Streben und auch die Farbe sind ein Hingucker. Die Neugierde kann man auch noch befriedigen, da hätte ich auch durchgeschaut. Eine Schönwettertür, wie es aussieht.
    Liebe Grüße in den Sonntag und die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova
    Was für eine feine Holztür, sie bietet einen schönen Anblick und Durchblick.
    Hab einen angenehmen Sonntag
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Kunsthandwerk, liebe Nova. Wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Tür, liebe Nova!
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag, herzlich Liz ❀

    AntwortenLöschen
  7. Sieht tatsächlich aus wie aus _einem_ Stück! Respekt!!!

    Ich wünsche Dir auch einen entspannten Sonntag!

    Knuddeldidöö,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin!
    Ich finde das auch immer beachtlich, mit welche Fürsorge solche Türen geschnitzt werden.
    Ein absoluter Hingucker, Nova!

    Liebe Sonntagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit der Handwerkskunst kann man wirklich soviel machen. Schade dass sie langsam ausstirbt....

      Löschen
  9. ...eine "freundlich-offene" Türe - sie schafft nach beiden Blickrichtungen sofort Klarheit!!
    Einen "durchsichtigen" Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar diese Tür liebe Nova.
    Ich liebe solche alten schön geschnitzten Türen.
    Das sind feine Kunstwerke, und gute Arbeiten.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag..
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Tor!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    ich mag solche Holztüren mit schönen Schnitzereien, das macht eine Tür doch gleich viel interessanter.
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen und entspannten Sonntagabend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hübsch! Es gibt so viele tolle Türen bei dir, da wird Kunsthandwerk und Handwerk noch groß geschrieben.
    Der Sonntag neigt sich schon dem Ende zu.
    Hab heute mal rumgeschlumpft ;-)
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir, liebe Nova, und einen guten neuen Tag.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei sie teilweise auch von den Kunststofftüren abgelöst werden. Mit Holz macht halt immer viel Arbeit, aber ich finde es viel "wärmer"

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    eine sehr schöne, edle Türe zeigst Du hier und das Schnitzwerk ist wirklich ganz besonders gut ausgeführt. Auch der Blick in den inneren Hof, lässt auf ein gepflegtes Haus schließen.
    Ja, da würd' ich auch gern wohnen wollen ;-)

    Liebe Grüße und hab' einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei sowas würde mich auch immer interessieren wie es im Garten aussieht. Da gibt es doch so einige "Schätze" die man sonst nicht vermuten würde

      Löschen
  15. Eine sehr schöne Türe zeigst du uns da Nova.
    Ich mag solche Schnitzarbeiten sehr gerne.
    Da wird eine Türe zu einem Kunstwerk. Wie schön muss es sein, wenn man jeden Tag durch so eine Türe geht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Da muss man einfach durchschauen. Eine sehr schöne Tür.

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    das ist eine wunderschöne Tür! Die Schnitzereien sind herrlich!
    Einen guten Start in eine freundliche Woche wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  18. Die Tür ist wirklich sehr schön gestaltet. heute ist alles viel simpler und so werden alte handwerklich schöne Arbeiten erst Recht zum Hingucker.

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...