Sonntag, 18. November 2018

T in die → neue Woche ~127

- Werbung-Namensnennung/ohne finanzielle Vorteile -


Meine heutigen beiden T’s aus dem Loro Parque
 führen durch einen Bereich 



in dem sich ein Tier befindet wo ich
 jedes Mal herzlich lachen muss.

Mehr darüber in der kommenden Woche.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

34 Kommentare:

  1. Hm ... was für Tiere mögen da wohl untergebracht sein?
    Ich habe keine Idee. Sind da Aquarien oder sowas drin?

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fische sind es nicht ;-)))

      Löschen
    2. Dann vielleicht Krokos oder andere Echsen. Jedenfalls irgendwas in Terrarien. :-)

      Löschen
    3. Krokofanten gibt es dort auch nicht, aber Echsen ja...doch die zeige ich dann noch nicht ;-))

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ein Tier dass sich in der romantischen Umgebung wohlfühlt und dich jedes Mal zum herzlichen Lachen verführt? Das klingt spannend und ich freue mich schon mit dir nächste Woche das herzliche Lachen teilen zu können. Wünsche dir einen efüllten Sonnabend und sende dir liebe Grüße in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider auf den Bildern nicht gut zu sehen warum....aber ich habe mir vorgenommen auch nochmal ein Filmchen zu machen um es wirklich zeigen zu können und nicht nur die Fantasie anregen zu müssen ;-)

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    ich bin durch so viele "Tore" im Loro Park gegangen und überlege grade was dort drin war *g*

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst....also wenn es dir einfällt dann nix verraten ;-)))

      Gesehen hast du es bestimmt auch, bin mal gespannt ob auch so gelacht^^

      Danke dir, wünsche ich dir auch. Hoffe du hattest einen schönen Tag gestern und für mich "mitgegessen" *gg*

      Löschen
  4. ...also hilft das "Rumrätseln" gar nix - ich probier´s einfach mal mit Geduld ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Nova,
    Ich bin gespannt was dich hier zum lachen gebracht hat.
    Hab einen feinen Sonntag
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. nun hast du mich neugierig gemacht, und ich möchte am liebsten sofort wissen, zu welchem Tier dieser schön gestaltete Eingang führt.

    wir sind mit unserem Tier nun erst mal unterwegs zum Beaglespielplatz.

    Ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, hat sich Dina bestimmt wieder gefreut und austoben können^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    wie nennt man diese Ankündigungen? "Auf die Folter spannen" *zwinker*
    Also ich bin gespannt, was Dich jedes Mal zum Lachen bringt die Durchgänge sehen auf jeden Fall nett aus.

    Wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....knnnte man so sagen^^, aber ganz sanft "gespannt"

      Löschen
  8. Schade, dass es nicht Krokofanten sind, liebe Nova. Ich bin auch gespannt auf deine Bilder.
    Tore, wie sie zu deinem lustigen Tier führen, mag ich ja sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch und geheimnisvoll ..... etwas orientalisch angehaucht mit den kleinen Kacheln am Tor? Bin ich ja mal gespannt :-)
    Einen schönen Sonntag noch, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist die Ecke dort. Im Stil von Alhambra^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    das Tor gefällt mir so richtig gut. Nun hast du mich neugierig gemacht, um welches Tier es sich handelt und warum du da so gelacht hast.

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. na da bin ich jetzt auch schon gespannt :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Eiei, jetzt möchte man doch unbedingt auch wissen, welche Tiere Dich zum Lachen bringen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn du da sofort lachst liebe Nova, könnten es vieleicht kleinen Affen sein :)
    Am Foto ist es nicht zu sehen. Bin gespannt.

    Liebe Sonntag Abend Grüsse
    und kom gut in die neue Woche..
    Elke



    AntwortenLöschen
  14. Na, da bin ich gespannt. Schöne Tore sind es schon mal.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    Deine beiden Tore sehen sehr schön aus, aber auch ich fange natürlich sofort an zu überlegen, um welches Tier es sich handeln könnte. Worüber würde ich herzhaft lachen. Affen oder Papageien machen mir immer sehr viel Spaß. Ich lasse mich überraschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du beide ausschliessen. Die sind in offenen Volieren und meist blöde zu fotografieren. Wobei die Tiere hier auch....warum wird noch nicht verraten^^

      Löschen
  16. Oh, das ist spannend, Nova!
    Die Torbögen sind wunderschön!
    Dann wünsche ich dir einen guten Eintritt in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Brigitte, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...