Montag, 12. Februar 2018

♥ Feliz Cumpleaños ♥







Von Teneriffa da fliegen reichlich Herzen 
über den Atlantik zu der Tiger rüber


denn Tiger (klick) hat Geburtstag heut.
Drum stimmt mit ein ihr lieben Leut:



♫♫♫ ♫♫♫ Cumpleaños feliz
cumpleaños feliz
te deseamos Tigerita
cumpleaños feliz.♫♫♫♫♫♫ 
Liebe Tiger, auch hier und besonders von mir
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

6 Kommentare:

  1. oh... das hast du aber ganz ganz süß gemacht....
    nun weiß ich wo ich schnell noch leibe grüße hin senden muss - danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, herzliches Glückwunsch für Tiger. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohje ohje, das hab ich gar nicht mitbekommen! ;-((( Dabei ist das soooo lieb gemacht, Du Süße! ;-))
    Witzig obendrein!!! 😂

    Ganz, ganz sehr viel Danke, daß Du sogar hier auch noch was für mich gebastelt hast. Echt knuffig!❤️❤️❤️

    Und danke auch an Flögi und Brigitte! 😊
    Luis und Gabi waren ja zu Gast bei mir im Blog, das freute mich ebenfalls!😊

    Viele Knuddler an die liebe Nova,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.