Montag, 5. Februar 2018

Plazoleta Ángeles Machado


Umgestaltet bzw. renoviert wird im Ort La Guancha die Plazoleta Ángeles Machado,  und auch die Büste  von der Person welche diesen Platz benennt  (klick) wurde vorerst, wahrscheinlich vorsichtshalber,  entfernt.



Schon gespannt wie sie dann fertig aussehen wird 
kann man den Arbeiter jedenfalls nicht übersehen, 


so wie auch andere Dinge


gif

ein Klick der sich  lohnt


☼↓☼


der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Den Kerl da hinten hast du gut in den Focus gerückt und er blickt sogar, klasse!

    Gesehen habe ich in deinem schönen Header wieder vom Carneval auf der Insel, da bin ich auch mal gespannt. Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, als du davon berichtet hast.

    Aber wie schnell ist die Zeit und wie schnell ist alles wieder vorüber. Dabei hat eine Minute immer nur 60 Sekunden, schon immer.
    Vielleicht liegt es auch am Alter, dass die Zeit so schnell vergeht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke auch es liegt daran denn auch ich finde das die Zeit einfach rast^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    den Platz, wenn er fertig ist, wirst du uns bestimmt noch mal zeigen und darauf freue ich mich schon, aber jetzt schauen wir erst einmal, was sich schon alles getan hat und ja.....der Arbeiten in seinem leuchtend orangefarbenen Shirt ist definitiv nicht mehr im Fokus zu übersehen und weil der Schubkarren ja gebraucht wird, gehört er auch in den Fokus.
    Witzig wieder die Ani, super gemacht! :-)

    Heute haben wir auch Sonnenschein, aber es ist bitterkalt, -4°.....brrrr, das sind wir jetzt echt nicht gewohnt.

    Mir fiel auch sofort der Carneval im Header auf, die Saison ist dieses Jahr kurz bei uns.

    Vielen Dank fürs Mitmachen, hab eine schöne feine Woche und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werde ich auf jeden Fall. Komme dort auch öfters vorbei und gucke auch schon immer.

      Löschen
  3. ....Arbeiter als "Warnblinkanlage" - die Superidee ;-)
    Eine gut "renovierte" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova,
    ich finde es sehr ansprechend, wenn man die Plätze in Ordnung hält und gelegentlich auch etwas modernisiert. Allerdings in Maßen und nicht wie in einigen Städten z.B. mit sprechenden Mülleimern usw.
    Die Bearbeitungen gefallen mir und jetzt kommt außer Arbeiter und Baum auch die Schubkarre so richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und da wird hier im Ort bzw. der Gemeinde wirklich viel getan. Haben einen tollen Bürgermeister der sich sehr stark für sämtliche Belange einsetzt.

      Löschen
  5. Den Fokus hast du prima gesetzt, als Animation gefällt es mir noch besser

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    ich habe den Arbeiter zuerst gar nicht gesehen und habe das auffällige T-Shirt für irgendein Baugerät gehalten. Erst durch Deinen Fokus habe ich gesehen, dass das ein Arbeiter ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  7. Hola liebe Nova, cool die Ani.
    Hast du gut hin bekommen.

    Einen schönen Wochenstart und hier scheint die Sonne.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Dieser mini Platz? Oh, wie klein.
    Schön, daß es noch schöner gemacht wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, seid ihr auch indirekt dran vorbeigekommen. Ist an dem "Kreisel" wo auch an Weihnachten der Tannenbaum steht.

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    du schaffst es immer wieder, den Fokus ganz gezielt zu setzen. Den Baum hätte ich auch dazu genommen.
    Lach, der Bauarbeiter mit seinem roten T-Shirt ist recht cool. Vor allem dann noch in der Ani.

    Hab einen schönen Abend, mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Warnweste, die sollte hier getragen werden solange man etwas an Strassen macht....so wie bei Unfällen/Pannen. Somit immer im Auto haben.

      Löschen
  10. Hallo liebe Nova

    Ja gebaut wird doch überall auf der Welt, gell!

    Eine gute schöne Woche wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
  11. Klasse gemacht, Nova!
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Brigitte und liebe Grüssle retour

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...