Sonntag, 4. Februar 2018

T in die → neue Woche ~86


Mein heutiges T sind Arcaden mit Blick 
auf einen geschmückten Platz. 
Wo ich es fotografiert habe 
werde ich kommende Woche zeigen
 und davon berichten.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. ....vor dem Fest ist nach dem Fest - und wenn´s zu heiß wird, für Schatten ist auch gesorgt ;-))
    Einen gemütlichen Sonntag und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wobei momentan weniger mit zu heiß und dort oben dürfte es ziemlich kalt sein.

      Löschen
  2. Arkaden gefallen mir immer, liebe Nova, und ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    Hab einen schönen Sonntag,
    herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Do, den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    ich bin auch schon gespannt auf deinen Bericht. Vielversprechend schaut es schon mal aus.

    Bei uns ist gestern der Winter eingezogen und wir haben Schnee. Weißt schon, das ist das komische weiße Zeugs da. Auf eurer Teide hattet ihr das auch schon mal.

    Wünsche dir einen recht schönen Sonntag
    LG ♥ Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....und haben wir auch schon seit ein paar Tagen wieder. Guckst du mal auf den Webcams vom letzten Januartag-Post.

      Ich habe ihn gestern auch kurzzeitig mal ein Stück real gesehen, aber hatte keine Kamera dabei. Soll auch noch mehr Schnee geben d.h. hier dann Regen^^

      Löschen
  4. Sieht schön aus - liebe Nova! Und quasi Ruhe vor dem Sturm dieser Blick mit den schönen bunten Fähnchen ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen entspannten, schönen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Ruhe aber nur auf dem Bild denn es wurde schon mit der Musik aus dem Lautsprecher geprobt und das war ziemlich laut^^

      Löschen
  5. Oh, ich mag wie Do auch Arkaden.
    Hier hast du aber eine menschenleere Arkade vorgefunden. Früh morgens, noch vor Sonnenaufgang? ;-)
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht!


    Komm gut in die Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...neee, war in der Mittagssiesta und die Leute lagen wohl noch auf "Schlummer". Denke mal eine Stunde später hätte es schon anders ausgesehen denn die Musikanlage wurde schon ohrenbetäubend getestet.

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    unter diesen Arkaden hätt ich jetzt gerne einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen, eine Schale Kaffee und ein Croissant........ und dann tät' ich's aushalten und in die Welt schauen.
    Netter Platz!!!

    Dir liebe Grüße und bin schon neugierig auf Deinen Bericht ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...habe ich mir gerade dort am Platz vorgestellt^^ Also nen Picknickkorb könnte ich mitbringen, und dann setzen wir uns seitlich auf ein Mäuerchen ;-)

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    mir gefallen Arkaden immer wieder sehr gut. Man geht gut beschützt und hat doch einen freien Blick.
    Ich bin schon gespannt, was Du noch über diese Arkaden berichtest.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so ist es und hätte ich auch gerne bei mir an der einen Front ;-) Hach, man müsste zaubern können ;-))

      Löschen
  8. Arkaden sind immer wieder schön anzusehen.
    .... und nun bin ich natürlich neugierig was du in den nächsten Tagen davon zu berichten hast.

    einen schönen Sonntag
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts spektakuläres und leider verschlossen^^

      Löschen
  9. Evtl. in Icod de los Vinos?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ...Arkarden und Kreuzgänge mag ich sehr, liebe Nova,
    weil sie perspektivisch so viel bieten...dein Ausblick sieht nach einem Fest aus, ich bin gespannt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war ein Fest an dem Tag, das habe ich aber nicht besucht.

      Löschen
  11. Da hat man ja einen besonders schönen Durchblick. Sehr schön.
    Komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja schön aus liebe Nova, mit all den bunten Fähnchen. Ich habe auch gerade Fotos bearbeitet und statt Fähnchen viele bunte Lampions gefunden. Buddhas Birthday in Korea, darüber werde ich demnächst mal was erzählen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich spannend an und war bestimmt auch eine toller Erinnerung für dich^^

      Löschen
  13. Hey - das sieht ja toll aus! Ich mag diese bunten kleinen Wimpel!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre was für deine Nähmaschine und Sticki, gell^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    ich liebe Arkaden und kann mich an den Öfnnungen und geschwungen Türen sowie Durchgänge nicht satt sehen! Ein wunderschönes T - ich suche sie mit der Kamera oft mit einem SonnenSchattenspiel :)!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schön bunt aus; ich stelle mir einen Markt vor mit vielen bunten Sachen und buntem Obst und so weiter ...:)
    Liebe Grüße auf die schöne, bunte Insel.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, gerade mit Obst haben wir hier die Bauernmärkte in Gebäuden ^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...