Donnerstag, 22. Februar 2018

MF - mein Februar


Der Februar zwar ein kurzer Monat sind es noch ein paar Tage, von daher bei mir neben den bereits erlebten Momenten (Sidebar Februar) oder unten.




heute auch noch ein paar Bilder mit "reingemogelt" was schon in der Bloggerplanung eingestellt ist und noch folgen wird.



Ein Klick der sich  lohnt


☼↓↓↓☼
bei Birgitt gibt es am letzten Donnerstag   


im Monat die Monatscollagen

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieben Nova,
    das ist ja alles drin in deiner Collage, sogar der Till durfte mit hinein, klasse geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne collage hast du erstellt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Alles fein, ich hab mich noch mal in den Karneval 1966 versenkt ;)
    Liebe Grüße auf die Insel,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....mit den Gedanken: "Ich will hier nicht raus" ;-))))

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    deine Bearbeitung zur Collage gefällt mir diesmal ganz besonders gut und schaut echt pfiffig aus. Mein Monats-Highlight bleiben die wunderschönen gepflegten Oldtimer, aber mal schauen, was noch kommt. Bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova
    am besten hätte mir bestimmt
    diese Ralley gefallen,aber es war für dich
    sicher ein durchwegs unterhaltsamer Monat.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War für mich bis dato auch das Highlight, mit meiner Verkleidung auf dem Rastro ;-)))

      Löschen
  6. ...du machst es ja spannend, liebe Nova,
    mit deiner schönen Collage...dein Stil ist wirklich einzigartig, die erkenne ich immer sofort...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl kurz, dennoch gut gefüllt dein Februar!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova

    Mein FEBRUAR endet sehr frostig. Schnee, Kälte und Stürme haben sich hier in Kolberg eingestellt. Viele Bilder könnte ich nicht machen, da die Behandlungen es nicht zulassen. Aber ein bis zwei Kirchen werde ich dir schon mitbringen.
    Morgen ist eine Ausfahrt geplant, da bin ich schon gespannt.

    Viele liebe Grüße schickt dir aus dem kalten Polen
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist natürlich nicht so schön aber ich hoffe die Behandlungen helfen und es geht euch ansonsten rundum gut.

      Bin schon sehr gespannt was du uns noch alles zeigen wirst und wünsche euch weiterhin viel Spaß.

      Liebe Grüssle ☼

      Löschen
  9. eine tolle Collage.
    Und schön dass man mit den links überall schnell nochmal hin findet :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wow, bei dieser Rallye wäre ich auch gerne dabei. Guten Morgen liebe Nova, wie Du bereits festgestellt hast, es war ein kurzer Monat und trotzdem sehr erlebnisreich.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wäre auch dein Mann bestimmt absolut begeistert gewesen^^ Danke dir vielmals und wünsche ich auch von Herzen

      Löschen
    2. Stimmt... 👍😂 wobei wir und im Speziellen natürlich mein Schatz zweirädrig unterwegs ist.

      Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...