Samstag, 10. Februar 2018

Zitat im Bild ☼ 184





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Wie wahr liebe Nova, hab mich schnell verlinkt, ob das alles klappt mit Handy? Melde mich in der nächsten Woche.

    Närrische Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es, und ich freue mich sehr darüber. Werde ich später auch noch machen. War für heute geplant^^

      Löschen
  2. Stimmt und dieser Blick ist genial. Könnte glatt von einem Karnevalswagen sein. Zur Zeit kann man auch nur die Augen verdrehen, wenn man an die deutschen Politiker denkt. Ein weiteres tolles Bild vom Rummel, liebe Nova.

    Ich verabschiede mich schmunzelnd ins Wochenende und lasse dir liebe Grüße und Wünsche hier

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist noch von einer Kirmes, vom Bullenreiten dort. Da dürften wohl auch einige Augen verdreht werden ;-))

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova!

    Was wäre unser Leben ohne Humor? Langweiliger und schwieriger!
    Danke für den Morgenschmunzler :-)

    Ich wünsche dir einen entspannten Samstag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...und Lachen ist auch so gesund und kann oft anstecken^^

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,

    da hoffen wir mal das wir jede Menge solche Augenblicke geben wird.
    Ich denke mal, bei uns werden sie bald sein.
    Dein Bild schaut lustig aus, macht gleich gute Laune.

    Ich wünsche dir ein supie feines Wochenende mit jede Menge guter Laune.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das denke ich auch und für heute auch hier nochmal alles Liebe und Gute liebe Paula ☼

      Löschen
  5. Liebe Nova, man muss sich nur durch dein Projekt klicken, dann bleibt selbst das launische Wetter außen vor :) Hab ein schönen Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück gibt es solche Momente, liebe Nova,
    genießen wir sie, wenn sie uns geschenkt werden.
    Ein fröhliches Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nova, da ich persönlich mit dem Fasching nix am Hut habe, denke ich, meine imaginäre Pappnase kann ich das ganze Jahr aufsetzen... Auch wenn es ernst einhergeht.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch....obwohl ich mich über Karneval auch immer freue und hier macht es mir wieder viel Spaß mich zu verkleiden^^

      Löschen
  8. Liebe Nova
    so geht es mir bei deinem Bild ;-)
    großartig.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende.
    Viele Grüße aus Österreich
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    .....und das ist doch wunderbar gell.....
    Es ist so wertvoll solche Augenblicke erleben zu dürfen!!!
    Danke für die schöne Überraschung bei dir!
    Hab ein gutes Wochenende mit vielen schönen Augenblicken
    und sei herzlichst gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist es auf jeden Fall. Danke dir ☼

      Löschen
  10. :-) Es stimmt!
    Der schaut gleichzeitig lustig und erschreckend aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bild ist klasse und zaubert einen gleich ein Lächeln ins Gesicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Zitat unterstreiche ich sofort "Lachen kann nur gesund sein", wenn einem etwas lustiges begegnet, was ja nicht oft ist, umso mehr. Auch ein Lächeln lässt schlechte Laune vergesse. Toll, es ist Karneval, auch in Santa Cruz, oder? Vor ein paar Jahren waren wir auf Teneriffa dabei, gewaltig was die auf die Beine stellen.
    Liebe Grüße, ich hole mir bald die Sonne von den Kanaren!
    Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...und ich bin froh dass ich (zumindest nach aussen) immer lachen oder lächeln kann^^

      Ja, auch in Santa Cruz, aber ich werde wohl weder dort noch in Puerto mir dieses Jahr die Umzüge anschauen. In Puerto der fängt erst gegen Abend an, und da liegen schon andere Dinge an. Somit wird es "nur" der kleine Umzug im Ort auf den ich micha aber schon sehr freue.

      Die kannste dann erst mal noch hierlassen. Hat viel geregnet in den letzten drei Wochen. Für uns bzw. die Natur gut aber die Urlauber sind ganz schön deprimiert.

      Löschen
  13. Hihihi...da hast Du recht!!!!
    Lieben Gruß und ein schönes, gut gelauntes Wochenende!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. ...ja die gibt es wirklich, liebe Nova,
    wobei für mich Fasnacht und Karneval definitiv nicht dazu gehört, was aber auch mit den Begleiterscheinungen zu tun hat...gerade heute muß ich mich wieder stundenlang beschallen lassen von Stimmungsmusik, die so gar nicht meine ist...in den Wald flüchten kann ich aber auch nicht, weil man ein Auge auf die Umzugsbesucher haben muß, die direkt vorm Haus stehen und ansonsten den Garten als Klo verwenden würden...auch das geht vorbei...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist natürlich dann immer schlimm, da kann ich deinen Unmut verstehen!! Muss ja wirklich nicht sein!!!

      Löschen
  15. Da rollt aber einer die Augen ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...so "schief" kann ich das nicht, auch wenn ich es kann^^

      Löschen
  16. Liebe Nova,

    besonders nach dem gestrigen post über den Ziegendiebstahl tut dieses Bild jetzt richtig gut. :-)

    Zum Glück gibt es die schönen Momente, die sofort auch schlechte Laune vertreiben und so soll es auch sein. :-)

    Perfekt ist dein Bild und das Zitat. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. ☺️ Stimmt! "Schau mir in die Augen" ist hier wohl schwierig. Und dann noch dieses undefinierbare Schmunzeln im Gesicht. Ich hoffe, Du hast ein fantastisches Wochenende, liebe Nova. Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, da kann man doppelt schauen^^

      Löschen
  18. Liebe Nova, es ist mir sehr wichtig das Lachen wieder einmal ausgiebig zu üben und so wünsche ich mir viele schöne und lustige Momente von Deinem ZIB.
    Helau und Alaf aus Hattingen von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist so wichtig im Leben und ich bin froh dass ich es, auch wenn es so einige schwierige Momente gibt, dennoch beibehalten kann ;-)

      Löschen
  19. Ja, das passt :)
    Liebe Grüße auf die Insel und auch dir ein schönes WE gewünscht,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. ...da hast du recht - man könnte aber den "Momenten" auch aus dem Weg gehen und nur "gute Laune abonnieren"!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  21. Passt absolut das Zitat im Bild und ich musste tatsächlich grinsen, obwohl es heute zum Glück nichts ärgerliches oder sonstwas gibt.
    Es gibt aber schon oft viele Tage, da verhagelt es mir die Laune ganz gewaltig.
    Schmerzen sind da als erstes immer zu nennen :-(
    Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag und jeden Tag ein paar Glücksmomente.
    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  22. Dem kann ich mich nur anschließen - da hast Du sowas von recht! Dein Bild ist originell und gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße und viele humorvolle Augenblicke für Dich liebe Nova, Liz

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...