Samstag, 3. Februar 2018

Zitat im Bild ☼ 183





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Oh ja, so mancher Käse stinkt ganz schön zum Himmel!!!

    Leider haben wir nämlich aktuell auch so einen Fall.

    Ja, Dein Bild und Dein eigenes Zitat passen wunderbar zusammen!

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, da wünsche ich euch dass der stinkende Käse bald "zerläuft" ;-)))

      reknuddel

      Löschen
  2. Mein motto dazu : Nicht aufregen,nur noch wundern!
    Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir und einen feinen Tag 😘 herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, Wunder gibt es immer wieder...so war das doch, gell ;-))

      Löschen
  3. Ein schönes Zitat, liebe Nova!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. Seit meine Oma mir sagte, dass die Löcher Bakterien-Pupse sind, habe ich als Kind nur noch Käse mit ganz wenigen Löchern gegessen :)) Aber egal ob mit oder ohne Loch, wenn Käse verzapft wird, sollte man sich generell nicht aufregen.
    Hast du wieder prima formuliert.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das ist ja klasse mit den Pupsen, aber Omis sollten sowas dann doch nicht zu Kindern sagen^^ Danke dir ☼

      Löschen
  5. Das passt und das Bild hervorragend dazu.
    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich soll "Käse" nur Aufmerksamkeit erregen, das EGO will bedient werden. Sich nicht darum zu kümmern, wie um die Löcher im Käse ... ein toller Gedanke, den Du sehr treffend ausgedrückt hast, liebe Nova.

    Lieben Gruß aus dem Schnee
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Beate, und viel Spaß im Schnee. Hier oben auf dem Teide und im Gebiet liegt nun auch ganz schön viel Schnee, aber die Strassen dahin sind gesperrt^^

      Löschen
  7. Liebe Nova
    das spricht mir aus der Seele
    Zitat und Bild eine gelungene Komposition.
    Bin heute leider nicht dabei, bin schon am Sprung
    auf Familienbesuch.;-)
    Schönes We für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sadie. Kein Thema, da wünsche ich dir eine gute Fahrt und ganz viel Spaß ☼

      Löschen
  8. Hahahaha, das Zitat ist gelungen. Ich habe herzhaft lachen müssen :-))
    Danke für diesen heiteren Beitrag heute morgen!



    Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag
    und sende herzliche Grüße übern Teich

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Anne. Wird ein relativ ruhiger Samstag. Schon um drei Uhr auf dem Rastrogelände in Puerto gewesen, aber dann doch um halb sechs wieder weg weil es einige Regenschauer gab. Da wäre ein Aufbau umsonst gewesen.

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    was für ein herrliches Zitat und das Foto dazu trifft genau auf den Punkt!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Samstag und schicke
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Auch musste lachen, gut getroffen dein Beispiel !
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Klasse das heutige ZIB von Dir! Ich musste spontan lachen - das Foto ist so schön bunt - der Käse hat wirklich große Löcher ;-) und das Zitat ist so was von wahr! Einen schönen Tag für Dich, liebe Nova, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die Figuren mussten einfach aufs Bild. So mochte ich Tom und Jerry schon als Kind und Samtpfoten ja eh ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  12. Guten Morgen ❤️ Nova ... ja, das sieht schon lustig aus. Der Ernst liegt jeweils im Detail beziehungsweise in den Löchern vom Käse, um bei Deinem Bild zu bleiben. Ein wahres ZiB und gut aus dem Leben gegriffen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle ohne Ärger, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk Heidrun...ich lasse mich nicht ärgern, aber es scheint schon Ärger gegeben zu haben. Konnte gerade die Policia Local hören d.h. die Sirenen und hörte sich wie eine Verfolgungsjagd an^^ Jednenfalls ist irgendwo was passiert.

      Löschen
    2. ...es menschelt halt überall 😂
      Liebe Grüßle zurück

      Löschen
  13. Oh ja, liebe Nova, da hast du wohl Recht. So mancher Käse, der verzapft wird, schreit zum Himmel und man kann nur den Kopf schütteln.

    Aber Käse mit Löchern, den mag ich schon.

    Ein herrliches Bild, über das ich mit deinen Worten gerade herzhaft lachen musste. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Christa, bin eh ein Fan von Käse, selbst wenn er strenger riecht aber würzig schmeckt.

      Nur mit Harzer Roller kann man mich jagen *gg*

      Löschen
  14. Servus Nova,
    schon richtig - aber wenn´s doch sooo schön ist - und sich mancher dabei ganz wichtig vorkommt!! ;-)
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Ja wie gut ist das denn liebe Nova.
    Stimmt genau und ich beziehe das nur mal auf unsere Politiker....
    Ja ich bin dabei und habs auch schon verlinkt.

    Liebe Wochenendgrüße hoffentlich ohne Regen, Sturm und Schnee.
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da passt das auch wie die Faust aufs Auge^^ Danke dir, freue ich mich sehr drüber ☼

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    wie schön, du hast mich zum Schmunzeln gebracht und das tut richtig gut! Einen guten Blickwinkel auf das Ärgern hast du gefunden und für uns gestaltet!
    Dankeschön!Auch für deine lieben Besuche!!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  17. Das ist absolut richtig. Aber leider gibt es auch immer mehr Käse, habe ich derzeit den Eindruck. Ist das Foto aus Disneyland?
    Lieben Gruß - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, das ist von der Kirmes aus Puerto de la Cruz.

      Meine Bilder von Disneyland und Disneyworld habe ich alle noch auf Papier in Alben^^ ...lang-lang ist es her

      Löschen
  18. ein lustiges Bild
    und ein guter Spruch ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova,
    natürlich soll man sich nicht ärgern, aber manchesmal ist der Ärger auch mit Luft-ab-lassen verbunden und das tut dann wieder gut *gg*
    Aber Du hast schon recht - es steht nicht dafür, denn manche sind es nicht wert, dass man ihr negatives "Geschwafel" zu sehr beachtet.

    Dein Bild ist "goldig" --> soooo lieb
    Herzliche Grüße aus dem nebelgrauen Graz
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...kann ich aber auch gut für mich allein, so richtig vor mich herschimpfen und die Luft rauslassen. Befreit mich ebenso wie auch zu weinen wenn mir danach ist.

      Danke dir ♥

      Löschen
  20. Liebe Nova, ich mache einmal wieder einen hoffentlich erfolgreichen xten Anlauf. Dein ZIB berührt mich gerade nach den vergangenen Wochen sehr , es spricht mir Mut zu ... In der Hoffnung künftig kein Loch mehr in Deiner Teilnehmerliste zu sein grüßt Dich ganz innig , die Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Celine....mach es einfach so wie du kannst. Ich freue mich jedes Mal aber bin auch nicht sauer wenn nicht. Klasse jedenfalls das du es geschafft hast, und eben beim scrollen schon gesehen das es weitere Posts von dir gibt. Komme somit gleich nochmal vorbei^^

      Löschen
  21. Jawoll, so ist das. Klasse dargestellt.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Super, Nova!
    (ohne Komma hätte das eine ganz andere Bedeutung sehe ich gerade *lol* )
    Liebe späte Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, aber so wollen wir es dann nicht knallen lassen ;-)))

      Löschen
  23. Herrlich 😀 Manche Leute brauchen einfach einen Hohlraum, damit sie wenigstens EIN Echo hören, wenn sie dummes Zeug von sich geben.
    Einen lieben Gruß, Angelika
    Übrigens: Aufregen schlägt auf den Magen und bei "schlechtem" Magen ist jeder Käse unbekömmlich. Klasse ZiB!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...