Freitag, 23. Februar 2018

XLVI Rally del valle de coches de época Teil 3



Heute als Abschluss der o.a. Veranstaltung
 noch ein paar Detailaufnahmen



die ich immer gerne von den Autos machen,




und ich liebe es auch solche Spiegelungen festzustellen.


gif 17 Bilder


Kommentare:

  1. Das waren noch Zeiten, als mit solchen Autos gefahren wurde.

    Wir haben hier im Breuningerland auch eine Ausstellung, ich muß mal sehen, vielleicht kann ich da auch ein paar Aufnahmen machen, wenn es erlaubt ist. Das Gelände ist halt privat und da darf man nicht einfach fotografieren.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova

    Das war sicher eine tolle schöne Zeit als die Autos so vor fuhren.

    Dankeschön liebe Nova für die schönen Fotos.

    Ein schöner Freitag und ein baldiges erholsames Wochenende wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat mir wieder sehr gut gefallen^^

      Löschen
  3. Das sind herrliche Details von den Oltimern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Nova, das waren noch Zeiten, Autos mit Holzlenkrad, wie edel, mit Chrom das wurde geputzt, das man sich spiegeln konnte.
    Hast du klasse fotografiert.

    Liebe sonnige Grüße aus dem eisigen Deutschland
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. .....schön, schön, schön war die Zeit - und die Autos mit ihren Details für´s Schöne - pfeif auf "Aerodynamik und Windkanal"!!!
    Einen gemütlichen "Wochenendanfang",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, darauf pfeifen wir dann wirklich^^

      Löschen
  6. Liebe Nova
    für die heutige Zeit mutet das sehr exotisch an,
    aber ich finde diese alten Autos einfach großartig, da bin ich
    fast so interessiert wie die Männerwelt. Die Detailfotos sind klasse - ich wünsche dir einen fröhlichen, hoffentlich
    sonnigen Tag.
    LG aus dem eisigkalten Mühlviertel
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, bin von sowas immer sehr begeistert^^

      Löschen
  7. Genau diese Teile würde ich auch gerne fotografieren. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Auch deine tollen Details bringen mich gleich wieder ins Schwärmen. Toll, dass wir diese Bilder auch noch bewundern dürfen. Danke!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    auch ich liebe diese "spiegelnden" Detailfotos alter Autos.♥
    Wunderschön sieht das aus und man erkennt die ganze Liebe, mit der die Autos damals gebaut wurden.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die hatten noch Charme, gell^^

      Löschen
  10. Was für eine schöne Parade! Die sind alle auf Hochglanz poliert.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Mir hat es viel Freude gemacht, liebe Nova, jetzt auch noch diesen Teil der Ralley anzuschauen. Bei solch tollen Oldtimern muss man einfach die Kamera auf die vielen schönen Details richten und klick machen. :-)

    Eins weiß ich definitiv, bei uns werden keine Palmen als Spiegelungen sehen.*g*
    Das schaut echt wunderschön aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das mag ich auch immer sooo gern^^

      Löschen
  12. Besonders gefällt mir die erste Spiegelung :)
    Liebe Grüße aus dem jetzt wirklich a....kalten Alemania.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare stilvolle Details und schon fühlt man sich in einer anderen Zeit :). Das Chrome glänzt und Du hast es toll erfasst, denn das ist ein wesentlicher Teil der Klassiker :) und hat Charme :)!

    Liebe Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Charme finde ich auch immer...danke dir ☼

      Löschen
  14. Das sind tolle Details, und die wurden auch toll von Dir geschossen. Die Spiegelungen, die Dich zeigen, sind natürlich besonders toll!;-)

    Tolles Wochenende!
    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...