Freitag, 30. Juni 2023

Pimiento - Talk


 Gut versteckt 


wurden die Pimientos de Padron  von mir dennoch gefunden und auch gleich zu Mittag verarbeitet. 




...und so angeschaut kam mir auch sofort wieder Blödsinn in den Kopf. Warum soll es nur uns Menschen so gehen, denn solche Sprüche  wie "sieht aus wie Mama oder Papa" kennt ihr bestimmt auch noch aus der Kindheit. 





 

 

 

24 Kommentare:

  1. Danke für deinen reizenden Lacher am frühen Morgen liebe Nova.
    Schmunzelgrüße in deinen Tag der hoffentlich für dich erfreulich verlaufen
    mag...
    Liebe Grüssle und ein Knuddel in deinen Tag von L i s s i 🙋‍♀️😘🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lissi, das war er soweit zumindest erfolgreich.

      Löschen
  2. Ich liebe Deinen Humor! 😂
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tina, das wünsche ich dir auch von Herzen.

      Löschen
  3. Ja gell, eindeutig ein Mädchen! 🤦😁 Aber schon sehr fraulich bestückt. 😮
    Gibt eben so'ne und so'n ne. 😃

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rundungen sind IN....zumindest hier mögen es die Männer.

      Löschen
  4. 😄👍❤️ passt schon.

    Wieder ganz süß von dir gemacht.
    Wobei das Essen dann wohl eher scharf wurde.

    einen guten Start ins Wochenende wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die waren bzw. die Sorte ist nicht picant sondern mild. Da kann man ohne Bedenken einfach reinbeißen.

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova,
    jetzt habe ich gelacht - ja wer kennt sie nicht diese Sprüche - die wird es wohl auch immer geben. Bei Obst und Gemüse hätte ich sie nicht erwartet (lach), aber warum auch nicht?!
    Ach die werden grün geerntet - bei mir zeigen sich auch welche (noch klein) aber vielleicht bekomme ich auch dieses Jahr mal Pepperonis und Paprika,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Sorte Pimientos Padron ja, aber auch bei den Chilis kann man es machen weil sie auch danach rot werden.

      Löschen
  6. Sehr lustig. Und am Ende landen sie doch auf dem Teller 🫑

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hihi
    du hast aber auch immer Ideen ;)
    sieht lustig aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. .....ein bisserl "verhutzelt" schauen die schon aus ;-))
    Gegrillt schmecken sie sicher super !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das machen sie. Gerne eine ganze Pfanne davon und dann mit Meersalz bestreuen. Ich liebe das als Tapas.

      Löschen
  9. Das ist ja wieder witzig 😅 und der Gesichtsausdruck 😂 einfach klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Nova
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi, das wünsche ich dir bzw. euch ebenfalls.

      Löschen
  10. Das ist ja ganz goldig liebe Nova.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Lustig wie immer 😅
    Liebe Grüße Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
  12. Hier in Brasilien sind es Paprika.
    Ich liebte!
    Vielen Dank für Ihren Besuch. Willkommen im Monat Juli.

    Aqui no Brasil são pimentas.
    Adorei!
    Obrigada pela visita boa entrada de mês de julho.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine andere Art der Paprika, sind viel kleiner und werden hier als Tapas einfach angebraten und mit Meersalz bestreut. Danke auch dir und liebe Grüße

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.