Samstag, 24. Juni 2023

Zitat im Bild ☼ 428

 

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

24 Kommentare:

  1. Wunderschön hast du dein ZiB gestaltet und es stimmt, in so manchen Situationen im Leben möchte man die Zeit wirklich gerne einfangen um sie etwas länger festzuhalten, das aber wird immer ein Wunschtraum bleiben.
    Wünsche dir für heute diesen Traum, einen Augenblick einzufangen um die Zeit still stehen zu lassen, die Fantasie schafft es, sei es auch nur für ein paar Sekunden...
    Liebe Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i 🫶🙋‍♀️🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lissi...heute ganz entspannt ins Wochenende.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Wie wahr, wie wahr.
    Toll, dass du hier deinen Schmetterling zeigst!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön der Schmetterling in deinem ZiB. Ohne Hetze die gegebene Zeit zu genießen.......ach das wäre wunderbar und erstrebenswert!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Zitat liebe Nova und ja, Schmetterlinge fliegen auch bei mir im Garten und ich bewundere die Schönheiten.
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Christine wo es in anderen Teilen von Deutschland ja so wenige sind.

      Löschen
  5. So wahr - und leider fliegt sie momentan oft zu schnell ;-)
    Ich liebe Schmetterlinge, bei uns sind momentan noch keine unterwegs!
    Herzliche Wochenendgrüße, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ein feines Zitat und ein wunderschöner Schmetterling liebe Nova.
    Hab einen angenehmen Sonnabend wünschen dir Buddy und Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ...noch immer: Guten Morgen! Obwohl der Zeiger steil gen Mittag tickt. Ja, liebe Nova, die Uhr dreht sich schnell und schneller, je älter frau wird. Früher stritt ich das stets ab. Eine wundervolle Nachbarin, die einst den bayerischen Ministerpräsidenten Strauß noch als Lausbub kannte, brachte mir dieses Phänomen nahe. Nun, ein Grund mehr jede Stunde bewusst wahrzunehmen.

    Sonnige Grüßle von Heidrun


    PS: ...Deine Frage bezüglich des Rosenpfeffers habe ich beantwortet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme gleich nochmal bei dir vorbei und danke dir schon.

      Ja, ist aber wirklich so, je älter man wird um so schneller geht es und man merkt es vor allem auch an Kindern die plötzlich Erwachsene sind.

      Löschen
  8. Stimmt! Besser ist es, sie einfach zu genießen!
    Schön kombiniert❣️
    Wir nehmen die gegenwärtige Zeit und füllen sie mit dem was grad anliegt. Das kann vieles sein, was uns guttut. Es ist eine Sache der Auffassung.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Die Wahrheit ist so einfach und die Realität zeigt es uns immer wieder, aber meistens sind wir zu Kurzsichtig, um solche Worte zu akzeptieren !!
    Ein von Hetze befreites Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Luis...bis dato war es das und soll auch heute so werden.

      Löschen
  10. Das stimmt.
    Deshalb sollten wir jeden Moment genießen und immer das Beste aus der vorhandenen Zeit machen.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist wunderschön, und das Zitat sagt wie es ist. Wir können die Zeit nicht festhalten, und vielleicht ist es auch ganz gut so 🤔
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 🌼
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt besser so denn wenn jeder daran rumschrauben könnte gäbe es das nächste Chaos

      Löschen
  12. Ein überaus wahres Zitat, liebe Nova. Gerade kürzlich erst habe ich dieses Verfolgen eines Schmetterlings irgendwann wieder ziemlich frustriert aufgegeben. Bei der Zeit versuche ich es erst gar nicht 😉.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ärgert mich auch immer, vor allem bei den Zitronenfalter ist es nicht möglich. 😒

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.